Nach längerer Pause gibt es wieder neue Bilder und es soll in den nächsten Wochen in die Beta-Phase gehen...
Beiträge von padde
-
-
Die Maschine geht jetzt nach fast 8 Monaten in die Reparatur. Die Arbeiten werden durch Gelder in Höhe von 135 Mio. $(AUD) seitens der Versicherer gedeckt. Nach Abschluss der Reparaturen wird der Erstflug im kommenden Januar erwartet.
-
Jap...ich hab gerade mal noch ein bisserl weiter geschnüffelt. Der Flug wird wohl von Astraeus Airlines durchgeführt, die wiederum eine 100%-ige Tochter der Unternehmensgruppe ist, der auch IcelandExpress gehört. Die Flugnummer ist 5W414
-
Hmm...meint er vielleicht IcelandExpress? Die fliegen mit 757 von Newark über Reykjavik nach Hahn oder Berlin.
-
Nett...
JFK is experiencing delays as the airport clears turtles off the runway. #cantmakethisup (Check flight status at jetblue.com.)
-
Prinzipiell geht das. Dazu muss man in den Einstellungen vom IvAp den Punkt "Read/Write panel/cockpit offsets" aktivieren. Allerdings hängt es dann zusätzlich noch ein bisserl von den verwendeten Gauges ab, ob es am Ende wirklich funktioniert. Bei der iFly würde ich eigentlich davon ausgehen, dass das möglich ist, kann es aber selbst nicht bestätigen, da ich sie nicht besitze.
-
Yeah...es wird einen kompletten Stream vom 24h-Rennen am Nürburgring geben...
http://www.sportauto-online.de/news/live-stre…ng-1051488.html
-
So...heute war nicht mehr sooo viel los. Lediglich Airbus hat einige Aufträge bekanntgegeben, auch wenn da natürlich die riesige AirAsia-Order dabei ist. Ansonsten soll es das wohl gewesen sein. Die Liste dürfte damit komplett sein.
-
Klar, stehend ist bei den heutigen Kühlern, die durchaus mal deutlich mehr als ein halbes Kilo wiegen, sicher keine gute Idee. Eine blöde Bodenwelle und weg ist der. Wenn du den Rechner aber im Liegen und ordentlich nach allen Seiten gesichert transportierst, wüsste ich nicht, was passieren sollte. Am besten den PC schön in eine Ecke vom Kofferraum, dann hast du schon mal zwei Seiten abgedeckt. Die restlichen zwei Seiten dann halt vielleicht noch mit einigermaßen schweren Gegenständen oder wenn du die Möglichkeit hast mit Gurten sichern. Wichtig sollte halt sein, dass der Rechner sich nicht in Bewegung setzen kann, um dann gegen eine Wand zu prallen.
-
Auch in der Kabine ist man vor solchen Fehlern offensichtlich nicht gewahrt...
-
Audacity sollte das eigentlch können...
-
Lol...ich dachte erst, jo ist ja nicht unüblich, dass ein außer Kontrolle geratenes Bike ein anderes mitnimmt. Aber wie die sich dann verkeilen und erstmal ewig ihre Kreise ziehen, zu geil...
-
Und Tag 3 ist ebenfalls in die Übersicht inegriert...
-
Oha...die Zelle, die in Richtung Chicago zieht hat eine Tornado Watch, aber ist ja noch ein bisserl hin...
http://radar.weather.gov/radar.php?rid=LOT&product=N0R&overlay=11101111&loop=yes
-
Die erste Maschine ist vor 5 Tagen wieder geflogen. Bis alle Flugzeuge umgerüstet sind, sollen ca. 3 Wochen vergehen.
-
Weil wir hier vor einiger Zeit mal das Thema Leica M hatten, DigitalRevTV hat dieser Kamera ein eigenes Video spendiert:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Soo...die Bestellübersicht ist wieder auf dem neuesten Stand. Hinzufügen sollte ich vielleicht noch, dass JetBlue neben den gelisteten Aufträgen auch alle seine bereits vorhandenen Flugzeuge der A320-Familie mit Sharklets ausrüsten lässt und somit Lauch Customer für das "Retrofit"-Programm wird.
Weiterhin hat sich eine interessante Entwicklung bei Ryanair ergeben. Die Iren haben ein MoU mit der chinesischen COMAC unterschrieben, dass eine Unterstützung seitens der Fluglinie bei der Entwicklung der C919 vorsieht. Welche Folgen das für einen möglichen neuen Großauftrag seitens Ryanair hat, bleibt natürlich abzuwarten...
Ryanair and Comac (Commercial Aircraft Corp. of China) Sign C 919 MOU in Paris
P.S.: Soll ich in die Übersicht noch die Quellen mit reinnehmen? Ich weiß zwar noch nicht wie, aber wenn es gewünscht ist, würde ich mir da was überlegen...
-
Joa...hab mir grad den Ground-Mitschnitt angehört...dass war ein knappes Ding...
-
Gute Nachrichten von der beschädigten A380...
She's baaaaack! ...And she's a beauty. #A380 damaged in taxi incident to be repaired & to return to #PAS11 tomorrow morning.
-
So...im Eröffnungspost findet sich jetzt die Übersicht der Bestellungen nach Tag 1. Wie gesagt, wenn ich was übersehen habe, einfach schreiben.