Beiträge von Hattori Hanzō
-
-
-
-
Wenn das MCP beim neuen "MCP" (also mit Blau) grau ist, quasi die Texturen fehlen, wie schaffe ich da abhilfe?
-
Also ich muss sagen, wenn man sich wirklich ein bischen in die Ifly 737 hereinkniet, also wirklich Performance,Paxe, Fuel etc berechnet macht die Kiste echt Laune. Ganz toller Flieger, auch kann ich jedem nur die Realistic Cockpit View empfehlen ( http://ifly.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=1854&title=realistic-cockpit-view-sp2 ) welches die Sicht "realer" erscheinen lässt. Kombiniert mit den Synchro Soft Sounds für die NG ist das Gesamtpaket perfekt
-
Gut Vielen Dank, das erklärt einiges, habs mir sagen lassen es geht. Immer dieser FSX
-
hat es jemand schon geschafft sich das Vertical Profile anzeigen zu lassen?
-
Maan ist die Karre hässlich. Deine Bilder aber dagegen super, danke für die Eindrücke
G-Nau
Das schönste ist echt der Wingflex, alles andere gefällt mir gar nicht. Dann lieber 777
-
Ich empfehle das BZF oder das AZF, wenn man detail und realitätsgetreu ATC betreiben will. Kostet um die 300 bis 500 €.....
das BZF oder AZF empfehlen sich doch nur wenn man die Fliegerei real betreibt, außerdem ist das die "Normphrasologie" also sowie es sgemacht werden sollte, abhängig von Situation und Vorgehensweise, wird diese eh über den Haufen geworfen...Selbst der ehemalige ATPl Flugschüler der jetzt auf dem Bus seinen Linecheck macht wird nicht mehr 100%ige Phrasologie sprechen.
Und für Ivao oder Vatsim brauch keiner diese Lizenzen. Ich kann deinen "Kumpel" schon verstehen, hatte letztens auch so einen Fall der sehr gedenglischt hat, nur haben wir nicht alle so angefangen? Der eine betreibt das Learning by doing und der andere ließt sich ein bevor er den "Connecten" Button drückt, so ist das nunmal.
Ich brauch mir manchmal nur im Arrival die Iberia, Aeroflot oder gar Hainan Airlines anhören, da ist man froh wenn die vor einem alles richtig verstehen und umsetzen.
-
-
Sieht doch gut aus
-
Immer das Elend mit den Digitalfotos. Da blicke ich auch nicht durch, wie man die auf dem Monitor schön knackig bekommt. Ein Mysterium für sich. Liegt übrigens manchmal auch am Browser.
Ist Firefox 5
Das die Bilder so abgespeckt an Qualität Online sind kenne ich eigtl nur von Facebook
-
Coole Bilder Juri, aber fehlt es nicht einigen an Schärfe?
-
Servus,
Ich hab zwei kleine Fragen, gibt es eine Möglichkeit das die Callouts im Cockpit etwas lauter zu hören sind?
Die zweite wäre, das man evtl. wie damals bei der PMDG das Aufsetzen der Maschine besser zu hören ist, selbst wenn ich sie unsanft lande höre ich nichts richtiges. Irgendwie Schade..Any Ideas?
-
Der Knall eben war echt Hart Windows Inside the Führung and not kaputt [X] Checked
-
bestes Beispiel ist und bleibt doch Ryanair. Die Flüge werden meist für 9 Euro angepriesen und kosten dann mit allen Gebühren wie zb. Speedy Boarding, Sitzplaltzwahl und dem normalen Gepäck, genauso viel wie ein Flug mit Air Berlin oder British Airways. Dieser Vorabend-Check In lohnt sich doch wirklich nur für Eltern die ihre Kinder dabei haben und nahe am Airport wohnen. Nicht jede Familie hat zb. einen Vater der im Aussendienst tätig ist und das Benzin von der Firma bezahlt bekommt bzw. eine Tankkarte besitzt. Für den "normalo" der sagen wir mal 20 Km vom Airport entfernt wohnt, vlt durch die Stadt muss oder durch Baustellen gezwungen ist Umleitungen zu fahren, dem wird doch das Einchecken am Vorabend als Sinnlos erscheinen. Ein Luxus den eigtl. die "grobe Masse" nicht beansprucht.
Bei Germanwings beschwert sich doch auch noch keiner, dass die Reihen 1-10 mehr Beinfreiheit haben und dafür eine Extragebühr fällig wird. Aber nun gut, dass ist wiederum ein Luxus der sich in meinen Augen bezahlt macht. Bei manchen Airlines weiß man ja ab einer Körpergröße von 1,85m nicht wo man seine Beine lassen soll.
-
Oder TXL :wall:
was kann man denn in TXL falsch machen? Meinst du das aufrollen (26L) über RE wenn man von der Bridge (PE) kommt? Das wäre das einzige was mir jetzt einfallen würde
@ Basti : Bei LiveAtc ist das so das der Stream wie Gumballer schon sagt zwischen den Frequenzen changed, je nachdem wenn es mehrere gibt wird immer der "gestreamed" wo gerade der meiste Redefluss ist, wegen einem Readback beim Takeoff wird es wohl nicht schnell genug gegangen sein. Amsterdam ist immer das beste Beispiel, so viele Frequenzen, sodass man mit viel glück bei wenig Traffic zb. ein Readback einer Start Up Clearance hört. Je nachdem was "los" ist. In Amerika ist es manchmal sehr schwierig den Anweisungen der Lotsen zu folgen, da sind die Gespräche im cockpit und der ungewohnte Akzent der Lotsen bzw auch das Redetempo.
-
mal abgesehen davon das wir als laien die Fragen bestimmt nicht 100% beantworten können stelle ich mir die Frage " Warum rufst du nicht mal bei Sixt/Europcar etc. an?" Fragen von dir und Antworten von " Profis " sind doch besser als nix gewonnen zu haben, bzw. im unsicheren schweben.
-
ich ziehe dir mal vorsichtig aus der Nase das du keinen hast bzw ihn verloren hast?
-
das ist Vorraussetzung ja