EA wirkt gut in Kombination mit TOGA's Envdir & Shade + REX.
Aber EA verwendet doch eigene Texturen, oder?
Sorry, meinte Envtex. Bügelt Envdir da die Texturen nicht noch rein? Zumindest sehen die Himmelstexturen bei mir oft anders aus (dynamisch).
EA wirkt gut in Kombination mit TOGA's Envdir & Shade + REX.
Aber EA verwendet doch eigene Texturen, oder?
Sorry, meinte Envtex. Bügelt Envdir da die Texturen nicht noch rein? Zumindest sehen die Himmelstexturen bei mir oft anders aus (dynamisch).
Ich überspringe direkt den Buchsenwechsel und fasse mich kurz:
GEIL
Wie jetzt?! Kein Hosenwechsel??? Eindeutig wohl zu schlecht gewesen. Da muss ich bald nachlegen!
Hi Henrik,
.
was du beschreibst, sind die "Leiden" von EA. Der "bläuliche" Effekt an den Switches, ist der PBR Effekt. Nennen wir es mal metallische Simulation. Zu grafischen Artefakten kommt es immer mal. Den Schattenwurf kannst du beheben, wenn du die Szenerie Schatten deaktivierst (shadow / cast).
Im Grunde bleibt es Geschmacksache. Ich finde EA richtig eingesetzt und mit einer passenden HDR Abstufung den Goldstandard. Während mir XPlane & MSFS viel zu unrealistisch und leblos wirken. Vor allem im IFR Betrieb. Sehen sicher einige anders.
EA wirkt gut in Kombination mit TOGA's Envdir & Shade + REX.
Servus 'zammen ihr Zipfelklatscher!
Lust auf 'ne Runde "längster innerdeutscher Flug"? Dann ab dafür. MUC - HAM, it's so usual. Dabei ist der P3D wieder soooo gut! Wie ein Nadelstreifenanzug von C&A. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Laufe nur auf 1024x Auflösung und 4xMSAA, also seht mir nach.
Hinter Gittern. D-ABDT. D-AB**
Wir sind's bereit!
Taxiway pitschnass. Aprilwetter!
RWY flooded!!!!...
... daher ENG mod sel. @ IGN/Start!
Bye bye schönster & bester Airport des Kontinents!
88.5% ENG thrust bringen uns stetig auf FL350.
Lokale Gewitterzellen ziehen von Westen östlich über D'land ab.
Schiiiieeeehtwädda in Hämborg! ILS RWY05. Beste!
Nur der FC Hansa!!!!
Hamburg. Du Perle. Mit dem letzten echten City Airport!
Wet Wet Wet!
So schick! ...
der Glitzervojel!
Bibaaaa!!!
Magisches Duo aus dem P3D. It's so classic.
O M G ! Ich bin nass!
Für so etwas eher nicht?
Nee. Da ist und bleibt der P3D wohl für immer die Basis.
PMDG zeigt erste Screenshots aus dem Alpha Testing der DC-6 für den MSFS.
Wieso denn nun gerade die DC6? Für mich ist es das uninteressanteste aus deren Portfolio.
mfg Kai
sicher weil die rudimentäre Systemtiefe der DC-6 die einzige gerade ist, die der MSFS verkraften kann.
Alles anzeigenUnd wieder retour! Neuer Tag, neue Trainees denen man auf den Senkel gehen kann
Kurze Zeit später sind wir dann auch schon über EDLB.
Kleine Platzrunde auf die 25
Und so schnell kann man knapp 2 Stunden im MSFS verbringen. Hin und wieder einfach VFR über der bekannten Region fliegen ist auch was schönes Das ganze noch mit VATSIM ATC und VFR Phraseo, macht noch mehr Spaß.
Geilo! EDLB was habe ich da mein echtes Flugbuch gefüllt.
Mich wundert es, dass die Jungs überhaupt noch weitermachen. Wer lässt seinen Rubel denn da noch über die Ladentheke rollen? Schade, denn die Classic ist mehr als überfällig!
Es gibt sie, die Dinge, die in der Vergangenheit ganz einfach besser waren!
OK. Jetzt bin ick völlig zerstört!
Air Berlin OC/NC
737
PMI
Danke, großes Kino.
Deshalb haben auch manche ihre Freude mit dem MSFS und manche eben nicht.
So sieht es aus! Die Immersion, wenn ich im MSFS die Landschaft geniesse oder im Approach sehe, wie der Airport und das Umfeld näher kommen und mich dann erinnere, dass das in echt damals genauso aussah... das ist für mich Immersion pur.
mfg Kai
leider aber auch nur zwischen August und September. Oder an einem Tag, wo sehr viel Schnee lag.
Von Immersive Audio gibt es nunmehr neue Cockpit Sounds für die Maddog
Kann ich sehr empfehlen.
Schon erstaunlich, was ein modernes Triebwerk "wegstecken" kann. Es brennt, es hängt in Fetzen. Aber es "läuft" noch und hängt noch an der Tragfläche. Wahnsinn.
Bei mir wars Enroute und direkt vor der 08L im Anflug auf MUC. Also quasi vollkommen random.
Mh. Oder der Punkt geht allg. an Simwings. MUC haut bei mir auch ordentlich VRAM weg > 1024x. Aber zu 'nem Ausstieg ist es da noch nicht gekommen.
Am VRAM sollte es mit meiner 16GB AMD RX6800 nicht mehr liegen
Stimmt. Ditt' is' schon ein großet Jeschütz.
Eigentlich ein schöner, erster Umlauf mit der neuen Grafikkarte, bis auf dem Return gleich 2x der unschöne DXGI_DEVICE_ERROR_HUNG kam...Looking at you DX12...!
Bekomme ich nur bei Simwings HAM. Wenn es dahin geht, immer die 1024er Auflösung fahren und Gefahr ist gebannt.