Hörensagen und Presseberichte sind nunmal mit Vorsicht zu genießen
Beiträge von B777Fan
-
-
-
Zitat
Nach ersten Auswertungen des Flugschreibers habe ein Messgerät auf der linken Seite der Maschine während des Landeanflugs eine falsche Höhe angegeben, sagte Vollenhoven. Dadurch sei automatisch der Schub der Triebwerke zurückgenommen worden. Als die Cockpitbesatzung versucht habe, den Fehler zu korrigieren, sei es bereits zu spät gewesen. Ausdrücklich wies Vollenhoven darauf hin, dass es sich um vorläufige Erkenntnisse handele.
-
Wo sind die Bilder hin die da waren???
-
is halt komisch wenn die Leute in der VERDI 2,5% nehmen (und gar nich mehr verlangen) und froh sind wegen der Kriese dass sie überhaupt was kriegen, und dann wollen die, die oben im flieger hocken (VC/UFO) 15% mehr
-
Das Betriebsklima wird trotzdem nicht sonderlich besser wenn zB UFO 10% nicht reichen weil die 15% wollen..... und dazu dann noch Piloten die 10% kriegen... und alle anderen die, die flieger abfertigen kriegen alle 2jahre 2,3%, also 1,15 pro Jahr. Und dann wundern sie sich dass die Stimmung in der Firma :shit: ist
-
Ist ja TEILWEISE bei US-Airlines genauso. Da sind die Gewerkschaften so stark, piloten können machen was sie wollen. Versuchen krampfhaft flüge zu streichen nur ewil sie mit dem HQ der airline nich zufrieden sind
Nicht american
gab es doch schonmal in den 70ern. Haben die gewerkschaften zu allem NEIN gesagt, da hat die airline kurzerhand den laden zu gemcht und piloten waren arbeitslos. Tja, pech gehabt :wall:
-
VC denkt nur an sich und nicht an die Firma, das is deren Problem.
Diesen komischen Pressesprecher hab ich mal am VC Stand bei der ILA gesehen. Stand da gelangweilt rum und hat mir auf eine Fachfrage eine Antwort für 14jährige FS2004 flieger gegeben :nono:
Nur an das eigene Wohl denken is nicht immer die richtige Lösung :grumble:
-
Diese olle VC ist immer wieder ein Beweis dafür wie man gesundes Betriebsklima zerstören kann in dem man alle gegeneinander aufhetzt und jeder was besseres sein will :assaultrifle:
-
Torsten, wir sind schon fertig
:zunge:
-
Oh NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN,
nun kam ich eben aber in Erklärungsnot wie das Foto entstanden ist :wall:
-
-
-
... denn nun was umsonst, wenn ich so bearbeitet werde hier her zu kommen !?!?!
:cookie: :cup: