Hab mich auch bewusst GEGEN das DSG entschieden - zu viele Probleme
Beiträge von B777Fan
-
-
Ab initio ist das nicht....
Second Officer Entry Programmes - Hong Kong based
Transition Training – a 6-week programme for global applicants with an ICAO ATPL, with a minimum of 1500 hours total time, including 500 hours multi-engine time with a MTOW greater than 2000kg.
Preference will be given to pilots with more than 500 hours experience on certified multi crew pressurised, turbine powered transport aircraft greater than 5700KG.
ATPL licences must have been issued with no exemption or conversion. Copies of ATPL results will need to be provided -
AL sucht agr nicht und früher stand das was von XX 1000 stunden auf >20t
CX und co stellen 2nd officer ein, die als relief in cruise "fliegen"....
-
Blöderweise schickt niemand Leute mit 300Std total auf Langstrecke
-
Boston überraschend auch gestrichen... Versteh ich gar nicht
Nach drei Monaten stellt Eurowings die Flüge nach Boston offenbar wieder ein. Die Billigtochter von Lufthansa konzentriert sich zunehmend auf Badedestinationen.
-
http://www.aero.de/news-24742/Wei…Air-Berlin.html
BERLIN - Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft Air Berlin bleibt vorerst in den roten Zahlen. Für das zweite Quartal wies das Unternehmen laut am Dienstagabend veröffentlichter Eckdaten unter dem Strich einen Verlust von 89,1 Millionen Euro aus - vor einem Jahr betrug das Minus noch 37,5 Millionen Euro.
Doch von April bis Juni verbrannte Air Berlin weiter Geld im Flugbetrieb. Der operative Quartalsverlust (EBIT) vervierfachte sich gegenüber dem Vorjahr auf 62,7 Millionen Euro. Air Berlin weist ein negatives Eigenkapital von 987 Millionen Euro aus.
-
Problem gelöst, Windows neu installiert....
-
Rechner mal neugestartet nach der Deinstallation?
jawohl
-
Neuen Installer runtergeladen und versucht - no help.
-
Sehr banale Frage, aber lässt du das setup als admin laufen?
Das kann ich bejahen
-
nee, in der Vergangenheit war immer alles virenverseucht bei solchen Programmen :-/
-
schon 1000 mal gemacht... Es sagt abgeschlossen aber es ändert nix.
-
Moin,
einen Versuch zu installieren musste ich abbrechen, da sich nach 10min nix weiter tat... nun kann ich es nicht mehr installieren.
Hab schon alle Ordner gelöscht und in der registry ´schon noch was gefunden und gelöscht, aber
1) pfpx ist immer noch im Ordner "Programme und Funktionen" zu sehen und
2) zur Auswahl steht nur folgendes...Hat jemand eine Idee???
-
Naja Engine Change halt Air Atlanta Icelandic wird schon wissen wie es geht
-
Den Spare engine Mount gibt's aber an jedem Jumbo... ob man ihn halt nutzt...
Die VMO/MMO Speeds werden dann auch angepasst, gibt's nen Schalter im E+E Bay
-
Ahahahahah! Geile Story ... Aber ich muss schon zustimmen, dass das so unglaubwürdig ist, dass es einfach wahr sein muss.
Im Optimalfall das Search Team. Ob das die Praxis gewesen wäre ...
Wieso search Team? In MUC wären die in den Müll gewandert und im Waste tank searcht nun keiner. Da wäre die "K acke weg gewesen". ( Achtung Wortspiel)
Ein WUnder, dass die Safttrulla die im Mülleimer gefunden hat... Wer guckt schon in den Müll aufm Klo -
Bei TO fliegst aber kein missed... Prio 1 ist ja Staffelung herstellen... 25C Rwy hdg...25L hdg 220 und gut ist. Frei von 18 und 25R. Da nen HI SPEED RTO hinzulegen, nur weil man nicht warten konnte...
Aber wie oft hat TWR schon die Feuerwehr losgeschickt zu meinen Fliegern, weil das deice Fluid bei landung gequalmt hat... Ohne mal zu fragen, ob was an den Bremsen nicht stimmt.... Feuerwehr raus, flieger verspätet, RWY zu, G/a verursacht, Kosten in Massen.... Wegen nix und wieder nix und immer wieder
-
Die M-departures fliegen in den missed approach der 25L rein. Ende. Allerdings fliegen twin heavies die G/J Routen...
Allerdings SOLL TO rrrr geben, wenn landung SICHER ist. Wird bei gutem Wetter gern mal nicht so eng gesehen.
Warum man allerdings der Condor nicht einfach sagt nach liftoff MAINTAIN HEADING... Weiß nur der Controller. Dass sie da nicht immer so mitdenken, kann man hin und wieder in den BFU reports mitlesen
-
Yap sehr gut, erst alle Targets verabschiedet und bei Touchdown FS Crash. Abgesehen vom Supi APP (und F APP) Service, wieder nen Kumi zum wegwerfen
-