Mit CLB2 hoch eiern aber am Pack geizen
Beiträge von B777Fan
-
-
Die Lostin war.... scheisse.
Davon abgesehen, dass sie LEFT hdg 180 zurückgelesen haben und es niemaden aufgefallen ist
-
25/26 ist stabil A380. Nicht so wie manch andere Airlines, wo ständig was anderes fliegt
-
http://m.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/a-1126407.html
Er wird der vierte Vorstandschef in gut fünf Jahren bei der zweitgrößten deutschen Fluggesellschaft: Lufthansa-Manager Thomas Winkelmann soll Stefan Pichler an der Spitze von Air Berlin ablösen, berichtet das manager magazin . Die Personalie solle am Sonntag verkündet werden.
-
Ich wüsste nicht, warum der SQ25/26 umlauf über JFK keine A380 mehr sein sollte
Der zusätzliche Flug am Abend ist B77W
-
ist doch eh nix fest bestellt.... für 170 mio wurde vereinbart festzustellen, wie die neue AF1 denn ausgestattet sein muss...
-
Eh alles nur TAM TAM...
Um 0830 hatte eine Zeitung ein Interview mit dem Boeing-Futzi mit einem Tramp-Kritischem Kommentar veröffentlicht... um 0852 hat er das gepostet.
Er stänkert gegen jeden, der sich kritisch äußert
Zum Nachlesen KLICK
-
Kurz reingeschaut... Ext pwr 2 zuerst dann ext 1, innerhalb 1sekunde... ausgemacht. Wenn man das sieht... *würg*
-
Warum sind die Fenster schwarz umrandet?? Ist das angenehmer für die Piloten?
Die schwarze Farbe hilft, die Wartungskosten zu senken. Bei der Auswechslung einer Cockpitscheibe kommt es an Rändern gerne zu Absplitterungen. Die können leichter mit dem universellen Schwarz übermalt werden als wenn man jedes Mal die exakte Rumpf-Farbe der Airline finden muss. Zudem hilft die Umrandung Temperaturunterschiede auszugleichen. Dadurch werden die Kräfte auf die Scheiben verringert. Es kommt seltener zu Rissen.
-
Mimimi Blitzmerker, wa?
-
Yep, endlich ein Airbus der aussieht wie ein Flugzeug
-
Patch dran, fertig
-
Die 225 ist schon lange weg
-
Ich hoffe, es sind IMMER Flammen IM Triebwerk
-
komisch, und heute sind alle Tui Piloten krank, die ebi AB fliegen... was ein zufall
-
Beim Airbus mag cih das verstehen... heisst ja nicht umsonst "Pusg it thru the Firewall"... wenn sich da nix bewegt... schiiiiieben :-/
-
Was kann man 12 sek solang machen???
-
Der ganze Report...
-
Solang man vorne fährt, macht es sogar mit nem Trecker Spaß vorne ist alles frei
-
Mein Arbeitskollege ist Auto-Dealer und Gutachter... das urteil war eindeutig