Aktuell sollen es dann 2 Tote sein
Beiträge von B777Fan
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US Fernsehen hat nen Experten am Telefon... Der vermutet die APU zwischen den Wings, wo es gebrannt hat... Sehr gut.
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Boah jagt mir doch nich so nen Schreck ein! Ich dachte schon, da wäre was wirklich wirklich schlimmes passiert. Avherald verwendet ja auch "nur" Accident und nicht Crash. Schaut mir aber traurig ähnlich zu der British Airways Tripple aus.
Hat der Fuchs auch schon spekuliert... Nein hat nix mit London zu tun. Erstens gab es keine vorherigen Anzeichen, in LHR gab es welche, und.... Der Triebwerkhersteller ist nen anderer....
LHR ist hingesegelt.... SFO tief angeflogen und an der Küste hängengeblieben....
(San Francisco CA [SFO]: June NOTAM #5: Navigation ILS runway 28L glide path out of service effective from June 01st, 2013 at 06:00 AM PST (1306011400) - August 22nd, 2013 at 03:59 PM PST)
Aber halt nen geiles Flugzeug.... Alles abgerissen, Kabine am Stück
Ds eine Foto was rum geht is auch der Knaller.... 1. warum gibt es das Foto... 2. der Typ links am Rand... Anstatt zu helfen, erstmal knipsen...
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Das ist gut, die Phrase halt den Mund kannte ich noch nicht
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Sie erscheint dir wichtig genug um die zu kommentieren.
PS ich weiß nichtmal wo dein Problem ist... Hab mich nicht um die Dauer der Entwicklung beschwert...
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Wann ich den Mund halte, geht dich mal gar nix an. Sollen sie das Ding releasen wenns fertig ist.... Oder was neues Posten. Die 500. Außenansicht in der 499. Livery, oder so nutzlose Bilder von glühenden Bremsen.... Langweilig. Sollen sie ihre Arbeit machen wofür sie bezahlt werden (wenn sie denn mal raus kommt), meinetwegen still und leise und fertig dann is fertig.
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War wohl das gleiche, wie bei facebook.... Ich hab auch die Nase voll von irgendwelchen ka ck Bildern....
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So, auch ohne KUMI im Remark... knapp verloren...
Was kann man in Philly schon anderes kochen als das beste
PHILLY CHEESESTEAKEs braucht dazu
Zutaten
4 Baguettebrötchen
2 kl. Rindersteaks
2 El Öl
1 gr. Zwiebel
1 Paprikaschote, grün
1 Knoblauchzehe, zerdrückt
Salz, Pfeffer, Cayennepfeffer
4 Scheiben Schmelzkäse oder 100 g geriebener Käse
Ketchup, Senf, Majonaise nach GeschmackZubereitung
Brötchen toasten und quer halbieren. Rindfleisch mit einem sehr scharfen Messer in dünnste Scheiben schneiden, beiseite stellen. Paprika und Zwiebeln in schmale Schnitze schneiden.
1 EL Öl in einer Pfanne bei mittlerer Hitze erhitzen, darin Paprika, Zwiebeln und Knoblauch etwa fünf Minuten hellbraun und gar braten. Mit Salz und Pfeffer sowie etwas Cayennepfeffer würzen, aus der Pfanne in eine kleine Schüssel geben und warm halten.
Restliches Öl in die Pfanne geben und diese hoch erhitzen. Das Fleisch hineingeben und bei starker Hitze sehr rasch braun und gar braten, dabei häufig auseinanderzupfen. Salzen und pfeffern. Das Gemüse dazugeben, alles durchrühren und in die vorbereiteten Brötchen füllen, Käse auflegen und schmelzen lassen.
Sofort servieren, Senf, Ketchup umd Majonaise nach Belieben dazu stellen.Dazu noch auf Englisch:
This recipe is courtesy of Pat's King of Steaks, one of Philadelphia's most popular cheese steak restaurants.
Prep Time: 8 minutes
Cook Time: 8 minutes
Total Time: 16 minutes
Ingredients:
•32 oz. thin sliced rib eye or eye roll steak
•6 T soya bean oil
•Cheese (we recommend Cheez Whiz®), but American or Provolone works fine
•4 crusty Italian rolls
•1 large Spanish onion
•Optional: sweet green and red peppers sauteed in oil
•Optional: mushrooms sauteed in oilPreparation:
Heat an iron skillet or a non-stick pan over medium heat. Add 3 tablespoons of oil to the pan and saute the onions to desired doneness. Remove the onions, then add the remaining oil and saute the slices of meat quickly on both sides.
While the meat is cooking, melt the Cheez Whiz® in a double boiler or in the microwave. Once the meat is done, place 8 oz. of the meat into the rolls. Add onions, and pour the Cheez Whiz® over top. Garnish with hot or fried sweet peppers, mushrooms and ketchup
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Verloren is verloren, dann kann ich das auch machen...
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Der ein oder andere ältere hier unter uns kann sich vielleicht erinnern....
Es gibt so einen ganz bösen Screenshot von meiner Landung in Rio auf so einem kleinem Platz mit meiner 747... Schlechte Nachricht für euch:
Ich habe eben die 747 wieder installiert
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Für 777 hab ich es zumindest schriftlich
Thrust Asymmetry Compensation Switch
The thrust asymmetry compensation (TAC) switch supplies
a discrete signal to the C ACE. When the TAC switch is
in the AUTO position, the PFCs automatically control
the rudder trim actuator to make allowance for
asymmetric thrust. TAC does not operate when the TAC
switch is in the OFF position. -
Staffelung sah bestens aus aufm TCAS
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Dafür, dass sie nach FRA wollten... Zum Schluss waren wieder welche gelandet... aber da kam die 8K wohl nicht durch die Front durch Einmal ums Gewitter rum geflogen, auf die Vorderseite
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Vielleicht sollten wir das Forum doch mit dem FXP Forum wieder zusammenlegen... dann muss man nicht alles doppelt lesen
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Was sollte bei folgender Konstellation eigentlich passieren, wenn man TOGA drückt?
LOC/DME von Hand, FDs recycled, AT off, Gear down, Flaps 30, Approach Speed, 1000 AGL.
Bei mir passiert nämlich gar nichts. Müsste der FD nicht wenigstens 15° Pitch up commanden, die Missed Approach Procedure und LNAV aktivieren?
Auch bei einem Dual Channel ILS Approach reagiert er nicht auf TOGA?!
Auch RTO funktioniert nicht, wenn ich bei 120 KIAS die Throttles zurücknehme.
Was läuft da schief? Ein Bug?
Basti
Siehe deine Anfrage im FXP Forum
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Grüße aus dem warmen FRA, LH Halle 5+6
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Ich möchte nur mal erwähnen, KEINER weiß ALLES.
Aber manchmal muss ich auch mit der Stirn runzeln, was mir die 767/777/747 Piloten mit tausenden von Stunden in ihren 69jahren Lebenserfahrung für einen S CHEISS erzählen... (Oder fragen was zb der TRIM AIR. switch eigentlich bewirkt)
Noch schlimmer, wie oft hab ICH denen schon was von Pferd erzählt und sind nichtmal stutzig geworden...
Was ich sagen will, in der Theorie immer alles klar und logisch... Nach 20jahren auf dem Bock sieht die Welt mal anders aus
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Wer ich fragt, wie solche Leute CPT werden, sollte mal diesen BFU BERICHT durchlesen.
Hier ein paar Auszüge, NUR die Purserin kam gut weg!
Besonders interessant ist schon, dass bei der Ausbildung des Cpt mehrfach Fehler festgestellt wurden, die alle wieder kehrten. "YOU ARE THE LEADER!" als Kommentar etc etc
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Ich Wette 20€ dass die APU den ganzen Flug an war.
Grund: unverfälschte Messwerte der Engines im Flug.
A330 im Linienflug: wenn bei Start oder landing APU an ist, schalten die Packs auf APU... Vorteil hier: mehr Leistung bei G/A oer Start (wenn man es bei Start braucht).
Verringert auch die Stall Gefahr des Motors und der laufende Motir hat mehr Leistung in Case of eng fail des anderenEdit: grundsätzlich ist es so, wenn eng bleed an ist, hat man IMMER eine höhere Drehzahl, man muss die verlorene Luft ja wieder einholen wenn man eng idle laufen hat und bleed an und aus macht, sieht man deutliche Veränderungen bei Drehzahl und EGT