Das ste was Boeing bisher gebaut hat is die 777... Auch aus technischer Sicht.. aber nicht so Computer ABHÄNGIG wie die Airbusse, allein der PFC DISC Switch is Gold wert.
Auch sonst, alles da wo man es vermutet, logisch durchdacht und gut erreichbar.
B787... wie die Airbusse nun Hydraulik-Cargo Türen... mit eignem Kreislauf... leider kriegt man die FWD CD im Notfall auch nur von innen auf.... Schade, die Tür vom EE BAY haben sie gespart... wie kommt man da nun rein??
3 External PWR stecker, einer nur für eng start, wenn APU nicht geht. Wo is der dritte Plug für engine start? richtig, hinterm Main gear.... da wo halt nen Motor läuft und kein Airport der Welt festen BodenStrom hat...
Dass die APU nicht länger als 20min aus sein darf, is der Knaller. Ist sie länger als 20min aus, muss man 2 Std (!) warten bis man sie wieder einschalten darf.... Sonst fliegt dir der APU Shaft um die Ohren...
Gibt nur einen ext air anschluss für Klima... reicht bei 35°C leider nicht um den Flieger zu kühlen... nen 2.? Gibt's nicht, kann auch nicht extra bestellt werden.... also APU an...
Reden wir lieber nicht weiter....