Beiträge von B777Fan

    Wir waren ja im Nordosten... in Neu-England... drum gibt's was leckeres


    Boston Baked Beans


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    2 cups navy beans
    1/2 pound bacon
    1 onion, finely diced
    3 tablespoons molasses
    2 teaspoons salt
    1/4 teaspoon ground black pepper
    1/4 teaspoon dry mustard
    1/2 cup ketchup
    1 tablespoon Worcestershire sauce
    1/4 cup brown sugar


    1.Soak beans overnight in cold water. Simmer the beans in the same water until tender, approximately 1 to 2 hours. Drain and reserve the liquid.
    2.Preheat oven to 325 degrees F (165 degrees C).
    3.Arrange the beans in a 2 quart bean pot or casserole dish by placing a portion of the beans in the bottom of dish, and layering them with bacon and onion.
    4.In a saucepan, combine molasses, salt, pepper, dry mustard, ketchup, Worcestershire sauce and brown sugar. Bring the mixture to a boil and pour over beans. Pour in just enough of the reserved bean water to cover the beans. Cover the dish with a lid or aluminum foil.
    5.Bake for 3 to 4 hours in the preheated oven, until beans are tender. Remove the lid about halfway through cooking, and add more liquid if necessary to prevent the beans from getting too dry.

    Zitat

    Moin,

    als Info für alle, die nicht im internationalen Teil des Forums mitlesen:

    Seit vorgestern läuft ein DDoS-Angriff auf die Server von IVAO, daher sind aktuell nur eine geringe Anzahl von Servern verfügbar. Das gesamte Netzwerkteam arbeitet daran die Auswirkungen gering zu halten, aber das ist halt nicht mal eben so getan.

    Da scheinbar gerade auch die automatische Serverliste außer Funktion ist, der EU1-Server ist weiterhin verfügbar und unter
    Code: [Select]
    eu1.ivan.ivao.aerobzw für Teamspeak unter
    Code: [Select]
    eu1.ts.ivao.aeroerreichbar.

    Stimmt Toto,

    ich hatte gestern wieder die ERSTE ausgelieferte 777 in der Hand... :thumbup: Kommt ja fast täglich. Auch die Frames sind geil.


    Zur PMDG, hab ich das mit dem Enroute Wind data richtig verstanden, mit OPUS FSX geht das?
    Gerade mal nen Testflug, das erste mal out of Arbeitsspeicher hatte ich schon :S:D

    Is schon klar warum sie das bei VATSIM machen... bei IVAO wird's teuer :D


    Zitat

    Sehr geehrte VATSIM User,

    ich möchte mich an dieser Stelle gerne für die viele Hilfe die wir von Eurer Community bekommen haben danken. Wir haben viele Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Kommentare von den VATSIM Usern bekommen. Aus diesem Grund möchten wir uns gerne bei Euch bedanken.
    Aus diesem Grund bieten wir Vatsim User einen Couponcode für einen 10% Preisnachlass für PFPX Downloadversion an. Solltet Ihr Interesse haben, schreibt mir einfach von Eurem VATSIM Account eine PN, und ich schicke Euch dann den Code sowie die Downloadinformationen. Bitte behandelt diesen Code vertraulich und postet bzw. veröffentlicht ihn nicht, da wir sonst gezwungen sind ihn zu deaktivieren. Allerdings könnt Ihr gerne die Information mich per PN zu kontaktieren weitergeben.
    Der aktuell geplante Release Tag ist aktuell der 28.8.2013.
    Viele Grüße und nochmals vielen Dank,

    Carsten Raum
    TEAM PFPX

    102 Sitze im A321....

    American Airlines starting 07JAN14 will introduce new Airbus A321 aircraft to its New York JFK – Los Angeles route, which will gradually replace Boeing 767-200ER aircraft. The Premium 3-class Airbus A321 aircraft with sharklet (32B) seats 102, with 10 First Class (full lie-flat 1-1 configuration), 20 Business Class (full lie-flat 2-2 configuration) and 72 Economy Class seats (including 36 Main Cabin

    Zitat

    Heute, 15:02
    Grade bei nem Fly by wire Jet wie nem Airbus ist das sehr wichtig, dass man auch drauf achtet, ich welche Richtung die Ruder ausschlagen. Gab da mal nen Fall bei AFR wo ein Sidestick im Cockpit falschrum angeschlossen war. Deswegen wird mittlerweile beim Airbus der Sidestick getrennt getestet, das Seitenruder wegen mechanischer Verbindung nur einmal. Bei der T7 sind die Yokes mechanisch miteinander verbunden, deshalb nur einmal gucken.

    Fast richtig.

    Es war Lufthansa. (Meine ich grins 100% aber deutsches Unternehmen... Aber wer fliegt noch FRA-Moskau-Fra-Hamburg)
    Es war nicht der sidestick, der ELAC Stecker war es.
    Lufthansa macht seit dem Prüfung
    1) ob es sich bewegt und
    2) auf sinnigen. Ausschlag (wurde mir schon beim PPL (!) beigebracht.
    3) das scheinbar auf allen Flotten so, auch 747.... Wo es ziemlich sinnfrei ist... Aber wohl wegen dem Gewohnheitsfaktor


    [quote]Die BFU kommt zu dem Schluss, dass die schwere Störung darauf zurückzuführen ist, dass
    • bei Instandsetzungsarbeiten am Stecker des „Elevator-Aileron-Computers“ (ELAC) Nr. 1 zwei Kabelpaare vertauscht wurden
    • der Arbeitsfehler unentdeckt blieb
    • der Fehler beim „FLIGHT CONTROL CHECK“ durch die Besatzung nicht erkannt wurde Beitragend zu den Ursachen waren:
    • eine unübersichtliche, schwer handhabbare Dokumentation in deren Folge ein falsches Wiring-Diagramm benutzt wurde
    • ein Abweichen von den Herstellervorgaben durch „Maintenance Support“
    nicht eindeutig formulierte Herstelleranweisungen
    • eine unkorrekte Durchführung der Funktionskontrolle durch den Zweitkontrollierenden
    • eine unzureichend funktionierende Qualitätssicherung
    • eine fehlende Überwachung des Instandhaltungsbetriebes durch das Luftfahrtunterneh- men
    • eine quantitativ und damit auch qualitativ nicht ausreichende Überwachung des Instand- haltungsbetriebes und des Luftfahrtunternehmens durch die Aufsichtsbehörde
    • Mängel in der „AFTER START CHECKLIST“ für die Durchführung des „FLIGHT CONTROL CHECK“