Dubai - LAX sieht schon gut aus
Beiträge von B777Fan
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Im IVAO-DE Tracker gibt's doch ´so eine schöne Karte... außerhalb Europas ist bei mir kaum was zu sehen, daher der Zoom
Wobei das meiste auch zu irgendwelchen Carrier-Touren gehört
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Der Hof ist vollgeparkt mit 787´s, Milliarden Mehrkosten.... 787 Kunde unzufrieden... aber...
Platz 3: James McNerney, Boeing
Davon kann die Airbus-Führung nur träumen: Boeing-Chef James McNerney brachte es im vergangenen Jahr auf eine Gehaltssteigerung von 105 Prozent.
Gehalt: 14,75 Millionen Dollar (11,07 Millionen Euro), davon 10,82 Millionen Dollar Bonus.
Aktienoptionen: 3,76 Millionen Dollar (2,82 Millionen Euro).
KlickFÜR WAS???
Norwegian fed up with Dreamliner problems
The airline has called Boeing in for a meeting later this week.
- We will tell Boeing that the situtatiuon is far from good enough and that the reliability has not been as expected from new aircraft. Boeing apparently don't have good enough quality controll, says Norwegian Communications director Anne Sissel Skånevik.
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Happy Birthday
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Vielen Dank schonmal an alle, besonders Toto
Danke auch an Simon Sorry, war gestern nicht gut drauf Lach
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Habs nur mal eben angespielt, Rest des abends gehört der Frau ;
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Sooo, ich habs nun auch, auch ein paar geadded, also nicht wundern
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747-8i ist etwa so eine Totgeburt wie die 767-4.
Bisl hier, bißchen da... 2 Kunden...Ende.
Als Frachter bleibt der Jumbo ja noch länger erhalten, für sperriges Gut, aber sonst wird da auch die 777 einiges ersetzen.
A380 ist groß genug um 4 Motoren zu rechtfertigen. Aber 390 Pax in 744 oder 350 in 773... Keine Chance für die 2 Widerstände extra an der Wing
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Hab nochmal bei dem Thema "AutoTRIM" nachgelesen... Das Ding macht ja schon viel, aber dass eine 777 (!!) die Pitch haelt in der Kurve und dem Piloten das fliegerische abnimmt, konnte ich nicht finden.
Sie trmmt auf neutral etc etc, 1000 Sachen. aber constant pitch is nicht dabei. Entspricht auch nicht der Philophie. Beim Eierbus kann man sich so einen Mist vorstellen. In den 71 Seiten "decription & operation" zum STAB, kann ich darin nix finden.
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Ich würd ja gern enroute Wind nicht irgendwann, sondern jetzt haben und im PFPX den gleichen wind.
Fis global Weather bringt ja nix, wenn es die Funktion nicht hat und PFPX andere Quellen hat
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Was ist denn da nun zu empfehlen? Hatte ich shon 3 mal gefragt, Opus? Oder doch eher was anderes?
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Stecker rein macht fraport auch immer... Nur einschalten nie
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Flo, EICAS msg? status msg? Auf der FCTRL seite der Mode is auf NORMAL?
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Flo, mal den Schalter versucht für Air data und attitude? ADIRU richtig aglined? Der stby hat ne andere Quelle, nicht die ADIRU. SAARU nennt sich das beim stby. Daher der Unterschied möglich
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Flo, wie sieht die FO Seite aus?
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Ich muss meine Frage nocvhmal wiederholen
Weiss jemand wie das mit dem enroute wind geht? Da wurde ja mal nen Video gepostet, wo es mit OPUS FSX geht... geht das auch mit anderen Programmen? Bevor ich mir nun RESX oder anderen Quatsch kaufe, und dann geht's nicht.... kann ich auch gleich Opus kaufen
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Oder Pi mal Daumen.
Block fuel in FRA. Nach IAD und ORD ist immer so 140 bis 155K LBS und nach SFO waren es immer so 200K
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Dass die normal keinen NAT nehmen is mir klar. Heute wärs das beste gewesen bei dem Wind. NAT B oder C 14:00 und weiter nördlich winde noch schlimmer, bei 64N rüber wären heute 14:10 gewesen. Alles durchgerechnet virhin
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NAT F sind es 13:55
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War doch nett