Aber das Problem tritt nur bei manchen Aerosoft Szenarien und auch nicht alle.
EDDFv2, Valencia, Thessaloniki und Nassau.
Lirf, hesh oder lime laufen einwandfrei genau wie Bologna und Bari.
Bei den anderen Szenarien unter 3.3.5 habe ich absolut keine Problemen VHHH von T2G mit 75% Traffic läuft alles flüssig, EGLL von UK2000, KLAX und KJFK von FSDT, KFSO HD usw...
Beiträge von MUSC
-
-
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass alle Aerosoft Scenaries stuttering haben
-
Moin moin
Nach der Installation von P3D v3.3.5 habe ich in EDDFv2 (und nur dort) extremes Stuttering, da gehen die fps manchmal auf 12 oder 9 runter, es ist nervig beim Landen oder Taxeln.
Habe schon alles versucht, aber bracht nichts.
Benutzte die Einstellungen von Simmerhome und bis zur v 3.3.2 lief ja alles wunderbar und flüssig, nur nach meine Update.
Habe sogar alles wieder von null installiert und alles ordnungsgemäß deinstalliert.
In anderen Mega Airports von AS habe ich keine Problemen (LIRF, LFPG, EHAM zb), genau wie in KLAX oder KJFK, aber auch in EGLL UK2000, es läuft alles flüssig, nur in EDDFv2 habe ich diese nervigen rückler
jemand eine Idee? -
Bin bei der EM auch dabei
-
So, habe es versucht auf einen anderen PC, klappt aber nicht.
Auch die gleiche Meldung.
Werde die zur Amazon zurück schicken -
Hi
habe schon gestern Abend versucht, bringt aber nichts, immer der gleiche Fehler.
Ich versuch gleich noch, in ein anderen PC den ich hier habe mit einen i5-3570k und einen Asus H87, dort werde ich versuchen Windows7 neu zu installieren. -
Moin moin
versuche es in diesen Thread, bevor ich was neues aufmache.
Habe gestern meine ZOTAC GeForce GTX980Ti AMP bekommen.
Soweit schön und gut, habe dann gestern Abend, meine 2 alten GTX680 abgebaut und die neue GTX980ti eingebaut.
Aber PC startet nicht, bekomme die Meldung: dass ich die Windows CD einlegen muss und dann Windows reparieren (Status 0xc000000f)
aber, Windows lässt sich nicht reparieren und habe nur eine Windows7 Prof CD hier und am PC ist Windows10
Sobald ich die alte GPU drauf mache, startet PC normal
Jemand eine Idee was es sein kann? MoBo ist ein ASROCK Extreme 4 z77 -
Meine Sorge ist, dass meine CPU dann zum Flaschenhals wird und was mich nervt, ist bei P3D muss ich mit ZOOM 70 fliegen um alles im Display zu erkennen, Speziell bei der Ifly 747 V2 sieht es auch wie ein Weihnachtsbaum.
Habe letztens dein Live Stream kurz verfolgt und schaute Super aus und wenn ich bei meinen 2 GTX680 denn AA etwas steigere, gehen 1) die Temperaturen in die Höhe und 2) ein langen Flug ist nicht möglich mit 2 GB VRAM -
Ich habe mir es auch überlegt, mein jetzigen System zu behalten und mir nur die GTX980Ti zu kaufen, bis mein i7-2700k den Geist aufgibt oder vielleicht auch nächstes Jahr ein ganz neues zu kaufen.
Ich bin eigentlich zufrieden, einziges was mich stört ist das AA bei P3D.Ich habe jetzt OC 4,5GHz und ist stabil, ich hatte ihn auch eine Zeitlang auf 4,8GHz laufen, habe ihn dann gedrosselt, weil bei FSX (damals) nur 65/70% erreicht hat.
-
So, es ist bei mir auch soweit und werde mein alten PC mit den i7-2700k auch in Rente schicken, denn ich merke mit den AA, kommen meine beide GTX680 nicht mehr ganz gut zurecht.
Ehrlich gesagt, hatte ich vor wieder eine System mit SLI zu kaufen, aber dann habe ich für diesen mich entschieden, eventuell werde ich dann später ggf eine neue GPU aufrüsten.
Budget war/ist ca. 1800 Euro und dies habe ich bei Hardwareversand zusammen gestellt:HV20IS09DE Intel Core I5-6600K Bx, Sockel 1151, ohne Kühler 262,99 €
HV1143RODE ASRock Z170 Extreme3 133,99 €
HV30NO56DE NOCTUA NH-D15 86,99 €
HV20CU14DE 16GB-Kit Corsair Vengeance LPX schwarz, DDR4-2400, CL14-16-16-31, Vengeance LPX Black Heat spreader, 1.20V 100,99 €
HV203O13DE Corsair Carbide Series 300R windowed, ATX, ohne Netzteil 109,99 €
HVR651CSDE Corsair CS Series Modular CS650M 650W ATX 2.3 96,99 €
HV1029XGDE Palit GeForce GTX 980 Ti Jetstream, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort 677,99 €
HV13SB72DE Seagate Barracuda 7200 2000GB, SATA 6Gb/s 72,99 €
HV12SE82DE Samsung SSD 850 EVO SATA 6Gb/s 250 GB 79,90 €
HV12SE83DE Samsung SSD 850 EVO SATA 6Gb/s 500 GB 167,99 €
HV207XTMDE Samsung SH-224FB/BEBE DVD-RW 13,99 €
HVZPCDE Rechner - Zusammenbau 9,99 € -
hast Du gut gekauft Basti, ich habe eine ähnliche Kiste auch fertig gekauft und habe nix übertaktet, dass führt früher oder später eh zum abrauchen der CPU und oder schlimmer. Und meiner rennt ausreichend.
Ist bei den neuen CPUs kein Problem
Meine i7-2700k ist über 3 Jahre alt und 24 Std on, seit den ersten Tag auf 4,5GHz und bis heute kein Problem.
Mit den Noctua DH14 kommt er auf Maximal 44/45 Grad auf P3D v3 bzw. früher bei FSX -
Yes!
Dann kommst ja von ESSEN, konntest warten, muss im Hansaring aussteigen, mal kurz zum Saturn
Ich fliege für die COLONIA, d.H. bin in Kölle daheim -
Das Kommando darüber habe ich noch, mein Weibchen unterstützt das Hobby sogar.
Den P3d v3 hat sie mir geschenkt
Bei meinen Schichten muss sie das auch nicht, dafür schmiert sie mir immer leckere Brote für die Arbeit.
Dienstbeginn 4:00
Hier komme ich gerade in Köln rein, Deutzer BrückeKommst mit der S12, S6 oder S11 rein?
-
Ben, aber eine SSD empfehle ich dir auch
Du wirst es merken, es ist viel Schneller beim Laden der Texturen z.B. oder im Kurvenflug hast Du keine Rückler, denn trotz i7-6700k kann es vorkommen -
Soll der Unterschied so Groß sein?
Ich habe mir auch eine GTX 970 AMPI Extreme Core Edition gekauft vor zwei Wochen und ich muss sagen die Rennt wie Sau! Die kommt in P3D nicht mal an ihre Grenzen.Ich finde es schon, aber nur sobald Du mit höheren AA Einstellungen fliegst
Sonst, ist die GTX970 nicht schlecht.
Aber hier, hat sich ben einen i7-6700k ausgesucht und macht keinen Sinn sich dann eine Langsamere GPU zu kaufen, besser ist wenn er den i5-6600k kauft mit der GTX980, ist aber meine Persönliche Meinung, er konnte auch Sparen in den er einen i5-6600k + GTX970 kauft. -
Nein, absolut nicht da kann ich dir nur recht geben, aber mit den Unterschied (i5-6600k und i7-6700k) konntest dir eine GTX980 gönnen, da bin ich mir sicher hättest wirklich ein Quantensprung gemacht.
-
Bist Du Sicher?
Also, bei mir kommt die CPU (i7-2700k @4,5GHz) auf MAXIMAL 60% Auslastung bei P3D v3 und dies nur im Landeanflug auf KJFK, KSFO oder KLAX, sonst harmoniert Sie immer zwischen 30 und 45%, im Gegensatz, bei FSX:SE hatte ich das öfteren über 90% -
Moin,
nicht schlecht die Kiste
aber persönlich hätte ich so was in der Richtung bestellt:
http://www.mifcom.de/product/1699/1…---gtx-980.html
zzg. eine SSD 256 oder 512Ich denke, mit einer GTX980 bekommst Du viel mehr raus, als mit der 970
-
Hi Ben
ich muss dir leider widersprechen, nachdem ich über hundert Einstellungen, finde ich die Einstellungen von Reiner am ausgeglichenstes
Habe auch keine OOM mehr bekommen und habe über 12 Std Flüge hinter mir, sogar mit der Ifly 747 v2 SP1aUnd bezüglich AA, merke ich ehrlich gesagt keinen Unterschied, zwischen deinen Bilder und mein Simulator.
-
Ja ok
Also, dann korrigiere ich mal meine Aussage, in P3D v3 ist eine Leistung Verbesserung zu merken, vorher war es z.B. unmöglich in KLAX oder in ein Mega Airport zu landen.