Beiträge von MUSC

mir reicht ein Golf, aber was denkt der P3D V4 darüber. Will meinen Rechner aufrüsten i57600 K und 16 GB RAM da könnte meine GTX 960 2GB Speicher, zum Nadelöhr werden

Persönlich empfehle ich etwas zu warten und ggf einen i5-8600k zu warten (September/Oktober), es ist ein 6Kern vs einen 4Kern (i5-7600k)

Wenn Du nur in FULL HD fliegst, bin ich der Meinung die GTX1060 6GB reicht vollkommen aus, denn die GTX 1070 langweilt sich unter voll HD (max. 65/70% bei 8xSSAA) und bei höhere Auflösungen geht die in die Knie

Mit der GTX1060 kannst Du ruhig auf 4xSSAA stellen und die GPU Arbeitet so bei 50 bis 60%)

Diese ganze Türkei Geschichte hat hier in Deutschland für 2017, die ganze Tourismus Branche revolutioniert

Produkte die vorher 1000 Euro in Spanien gekostet haben, werden heute als "Wucher" preise verkauft, fast das dreifache was vor 3 Jahren gekostet haben

Wenn ich in Jahr 2015, ca. 500 Buchungen für die Türkei hatte, habe ich heute weniger als 100, die Politik und die Medien haben den Leute einfach angst gemacht

Die großen Tour Operator verschleudern ihre Türkei Kontingent für ein Appel und Ei. (Mallorca 3* bei Selbstverpflegung muss eine 4 Pax Familie jetzt in den NRW Ferien über 3500 Euro zahlen für 14 Tagen, in Vergleich Türkei 5* All Inklusive bei ITS 2200 Euro)

Ich war mit meine Familie in Mai 1 Woche in Izmir, von den ganzen Wirbel ist nichts anzumerken, in gegen Satz, es ist alles wie immer gewesen

Ich denke, die EU (überwiegend Deutschland und die Deutsche Banken), will den "Affen"* den Hahn zu drehen und den in einen Punkt zu bringen, dass er Hilfe von der EU (DEU.) braucht

*Recep Tayyip Erdoğan

Also, meine Frau wollte im Frühjahr den alten Golf V TDI verkaufen (mit grüne Plakette).

Wir wollten nochmals den Golf, diesmal in der VII Version, aber als Benziner, den fanden wir aber zu öde.

Sind mehrere Modelle Probe gefahren, den Astra, Focus, i30, mazda 3, 500L, Giulietta usw.

Am ende hat unsere Fiat Händler vor Ort, uns einen Fiat Tipo 5 Türer 120ps mit LPG als Italien Import vorgeschlagen, für den haben wir uns entschieden, denn Pressleitung kommt keiner dran, knapp 16500 Euro zzg. 4000 Euro für einen alten Golf mit fast 200.000km und fast Vollausstattung, fehlt nur Leder, Alufelgen und Nebelscheinwerfer

In April haben wir den bekommen und sind super zufrieden, verbraucht so im Stadt/Landschaft im Durchschnitt 8 Liter, der hat 45Lt Benzin Tank und 53Lt Gas Tank (Anstatt den ReserveRad)

dsc00411.jpg

dsc00410.jpg

Dann muss ich mal dein Treiber ausprobieren

Bei mir flimmert alles wenn ich auf 8xMSAA stelle

Ich habe jetzt eigentlich alle meine Problemen gelöst und es läuft alles wunderbar

Habe die CPU auf Default gelassen 4,2 GHz (vorher auf 4,8 GHz ), Hyper-Threading (hatte ich unter V3 immer auf OFF wegen VAS Problemen) und habe die Windows 10 Auslagerungsdatei abgestellt und die FPS habe ich mit den NI Limitiert auf 33,6.

Alles läuft Wunderbar und sieht toll aus, nur mit den Dynamischen Light habe ich Problemen in Verbindung mit den SSAA

2017-613.jpg

2017-614.jpg

2017-611.jpg

2017-612.jpg

2017-610.jpg

Strange

Komischerweise, sagt PMDG es sind die Hersteller schuld, aber ich habe auch bei den Default Airports Problemen

Und in FULL HD geht es noch, da gehen die FPS auf 12-15 runter, aber in 4k war bei mir ein richtiges Slidshow

Ich habe alle slider 1 stufe vor Maximum gestellt

Interessant wäre, was für einen Treiber hast Du?

ich habe den letzten 384.76

Dann AA auf 8SSAA (außer bei Nacht flügen da muss ich entweder DL abschalten oder auf 8MSAA gehen

Auch mit der 777 gibt es Problemen, aber nur wenn man die AA auf SSAA einstellt, mit MSAA gibt es keine Problemen bei beiden Addons, aber ich denke dies liegt an den Addons, hatte zum Beispiel in Sydney von Flytampa mit der TripleSeven keine Problemen trotz SSAA und DL, in EDDL von Justsim oder in Bali von Aerosoft ist es mit SSAA unfliegbar

Würde gerne den AA über NI Probieren, leider schaffe ich es nicht, dass der Nvidia Inspector den AA von P3D v4 regelt