Da hast Du recht
Manche sind auf 100%
Kann man die nicht Auslagern, wie früher beim FSX?
Da hast Du recht
Manche sind auf 100%
Kann man die nicht Auslagern, wie früher beim FSX?
Moin
ich nochmals
Habe mal eine Frage zur Performance, am Anfang habe es ich alles so eingestellt, dass der SIM überwiegend 45/50FPS (in EDDF oder KJFK so um die 30 hatte) mit den Fenix Airbus
dies war vor ca. 1 Monat
Heute habe ich jede Menge Addons Installiert und die Performance ist schlechter geworden (z.B. mit den Ifly oder Fenix habe ich in der Luft so ca. 25 und in Landeanflug auf EDDF von FRAvirtual ca. 15)
Was mich aber wundert, die Hardware "langweilt" sich, CPU und GPU so auf ca. 25/30%
Was kann ich machen, damit die Performance sich verbessert und auch mehr Leistung vom PC genommen wird
Danke
Frage
Funktioniert bei euch , die RWY 18 in EDDF mit BeyondATC?
Bei mir sagt immer, dass die RWY nicht im SIM ist, obwohl die aber da ich, benutzte Frankfurt von virtualFRA
Erinnert mich an eine Diskussion im FlightX Forum (gibt es ihn noch?), als damals die iFly 737-800 für FSX herauskam
Danke, dann teste ich mal
Ok, dann muss ich dafür bestimmt bei SIM DEPICTION MODE auf PASSIVE gehen, richtig?
Moin
Habe mal eine Frage, habe mir für den MSFS2020/2024 Active Sky zugelegt, war früher mit denen beim FSX und P3D immer recht zufrieden
Aber, beim MSFS 2020 überzeugt mich nicht so besonders
Vorgestern war hier in EDDK bewölkt und im Sim mit Active Sky hatte ich Sonnenschein
Genau wie letzte Woche, laut METAR in EDDL Sicht unter 1NMund im SIM konnte nach schon die Landebahnen sehen , als ich noch 5NM vor der Piste war
Welche benutzt ihr eigentlich so ?
Genau so ist es
Ein Simmer möchte einen Flieger fliegen, von A nach B und dies so realistisch wie möglich umsetzen, zumindest sehe ich es so
Mir ist egal, ob den Klodeckel hochklappen kann oder das Licht in der Kabine ändern kann, bin der Meinung das ist nur ein Schnickschnack
Mich hat er persönlich nicht umgehauen, es ist ok, aber mehr auch meiner Meinung nicht
So, mal mein Feedback von der iFly 737 Max
Die hat mich nicht aus den Hocker gehauen
ist ok, aber mehr nicht
Wenn man vorher sehr viel mit der NGX geflogen ist, ändert sich nicht viel
Die Fenix A320 (319/321) ist schon eine andere Klasse meiner Meinung nach (vorher nur mit den Aerosoft A320 Familie geflogen)
Screenshot 2025-01-03 125844 - Kopie.pngScreenshot 2025-01-03 125907 - Kopie.pngScreenshot 2025-01-03 125949 - Kopie.png
Yes, da bin ich etwas weiter gekommen, der zeigt nur den Terrain an und nicht den Flugplan
Und dies nur wenn man TERR aktiviert
Danke, da kann ich noch weiter suchen und finde es nicht
Moin
habe mal eine Frage zum VV ( Velocity Vector )
funktioniert er bei euch?
Obwohl ich den PFD aktiviert habe, läuft es nicht
Gerade geprüft
er nimmt immer den letzten Flight Plan von SimBrief, sobald man auf Fly drückt, ich habe aber die Version für 29.99$
Moment. Damit BATC AI Traffic anzeigt und diesen lotst, muss ein Flugplan geladen sein? Einfach so einschalten und laufen lassen geht also nicht?
Ja, Du kannst den Flugplan von SimBrief einfügen, musst dein Pilot ID eintragen
Ein frohes neues wünsche ich euch allen auch
EDIT:
Habe BeyondATC deinstalliert und neu als Administrator installiert, jetzt funktioniert mit den Traffico von FSLTL
Danke für den Support
Also die VFR Map war leer
jetzt habe ich den FSLTL Injector gestartet und habe Traffic in der Luft
Vor GCTS, war ich testweise in EDDK (Aerosoft) und EDDL (Justsim)
und waren auch leer