Ich habe morgen frei, wann willst Du los?
Beiträge von RoyalToto
-
-
So, gleich ist schluss....
Man man man... Unsere Atlanta konnte grade durch unseren engen kontakt zu ATC ohne ein einziges Holding LandenDas ging grade noch mal gut.
SA 011952 D 31018G24KT 1/2SM R09R/3000V6000FT SN FG OVC006 01/00 A2971
FT 011739 RRA S 0118/0224 32012G22KT 2SM -SN BR VCTS OVC006CB
TEMPO 0118/0121 1/4SM +SN FG BKN004
FM012300 33015G25KT 5SM -SN BR OVC012
FM020300 33015G25KT P6SM BKN025
FM020700 33015G25KT P6SM SCT050
FM021500 33018G28KT P6SM SKC
Outbound werden bis zu 3 Stunden delays erwartet (De Icing)Morgen ist JFK und IAD drann..... 2 Stunden holding fuel sind morgen absolut kein Luxus...
SA 012051 RRG D 36010KT 10SM OVC029 01/M05 A3005 RMK AO2 SLP174 T00111050 53001
FT 012045 AMD S 0121/0224 02015KT P6SM OVC035
FM020100 01020KT 2SM -SN BR OVC010
FM020400 01020KT 1/4SM +SN OVC003
FM021500 35020G28KT 2SM -SN OVC010
FM022100 32018G24KT P6SM OVC030Bin ich mal froh, das ich morgen frei habe!
-
Prima!
Abgehakt und erledigt! Weiter im Text :beer: -
-
Ich gehe mit meinem Freund (Ossi) auch freundlich um. Seine Anrede hat sich bereits seit Jahren auf "Ossi" von Stinker geändert. Was jetzt..besser ist - bleibt dahingestellt
Timm :nono: : Ich muss sagen, das ich den Spruch jetzt auch nicht so toll finde. Das Tom und mich eine mittlerweile gefestigte Freundschaft verbindet, gibt uns beiden die Möglichkeit einander auch mal auf die Schippe zu nehmen. Weil 1. der andere weiß von wem es kommt und 2. der andere weiß, wie so etwas gemeint ist. Ich bitte Dich darum ein wenig mehr Fingerspitzengefühl walten zu lassen und solche Posts, die durchaus als Beleidigung gesehen werden könnten zu unterlassen. Danke und schönen Gruß, Toto
-
Ach Cheffchen.... "taetschel"
Nimms nicht so schwer!
Meine Lieblingsfilme sind You've got mail, Sleepless in Seatle & TerminalUND DAS IST WAR :sprichhand:
-
Ihr seid echt Banane :wacko:
Mal sehen ob ich irgendwo nen B52 her bekomme... Dann planiere ich erst noch ein wenig :pinch: -
Naja, ich weiß nicht. Du unterschreitest die empfohlene RWY Width für eine 767 von 45 Metern. Außerdem dürfte die Tragfähigkeit der Taxiways nicht ausreichen, geschweige denn, das Du die Kiste irgendwo Parken kannst.
hast Du nichts Kleineres? -
Gelbphasenbremser
-
Was habe ich verpasst?
-
Oh, du Armer... naja, der Osten hat halt in dem Spiel was auf die Mappe bekommen..... Kann mir das schon vorstellen.
Habe aber da was fuer dich: -
-
Ich habe mir so eine Sammelbox gekauft. Da ist alles bis Generals drinn. Genial!
-
Sparen, wir hassen teuer, geiz ist geil, Wirtschaftlich, oh man.
Wo ist geblieben: Freiheit, Spaß, Reisen, Romantik und Träumen.
Wo ist der Junge im Mann? Wo sind die die noch leben?
Man, man, man, Ihr LuschenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaube das Spiel der Spiele ist ja immer noch C & C....
Spielt das eigentlich jemand von Euch? -
Boah, ich habe schon ganz platte Daumen vom druecken
-
Na das ist doch mal genial...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leroy,
auch ich wuensche Dir von ganzem Herzen alles gute fuer die Zukunft. Vor allem Gesundheit und Glueck. :bday:
Lass dich feiern! Du hast es verdient!
Gruss, Torsten -
Aber wo ist eigentlich Toto, hat der heute wieder Spätdienst? Wollte mit ihm telefonieren, aber er hat sich nicht gemeldet. Oder habe ich vergessen, ihm die PN zu schicken, muss mal nachschauen
Der Toto ist im Dienst und hat keine PM bekommen.... Ausserdem bin ich erst ab Mittwoch wieder 100% im Forum dabei. Bis dahin bin ich aus privaten Umstaenden eher passiv. Gruss, ich -
Schoene Bilder von code one.... Den Link klicken und dann Ohne links auf die Navigationsleiste zu klicken auf einen Flieger klicken... Viel Spass
Flightdeck Bilder Klick