wasn tag ...
+1
dem stimme ich 100% zu...aber jetzt ab aufs Battlefield
wasn tag ...
+1
dem stimme ich 100% zu...aber jetzt ab aufs Battlefield
Nur 89.000? Ich habe über 100.000 Punkte gemacht
2 Service Stars, eine Medal und unzählige Ribbons, sowie erst 25% und später 50% Boost machens möglich
Was eine epische Runde...sogar mit 2 Level Up's
Ich wäre heute so ab 19 Uhr dabei wer noch?
Wo seid ihr denn?
Auf gehts!
ZitatHier ich auuuuuch! Bin ab 15:30 dabei
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ab 15:30 hört sich gut an da simma dabei!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Da kann ich mal die AUA wieder fliegen werde dann wohl ex FMO kommen, entweder mit AUA oder Niki E190
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
So, endlich isser fertig mit dem Download Läuft echt genial bei mir, wäre nächste Tage sicherlich auch mal dabei
oha...5 1/2 Stunden
Wo bekomme ich denn die Download Version am günstigsten her?
Dann gibts die PC Version noch zusätzlich
Roger über die XBOX auf den Server komme ich wsl. nicht oder?
Ich denke mal von der Xbox kann ich nicht auf den Server zugreifen oder? Habs mir namlich gerade dafür gekauft....überlege noch ob ichs zusätzlich für den PC kaufen soll.
Geht das mit dem System?:
Intel i5 3570K @3,4 Ghz
Nvidia GTX660
8GB RAM
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag eure Majestät! :king: :bday: :bday:
Das Problem habe ich nicht... bei mir läuft alles wieder wie es soll
Ich teste es gleich mal
Ja, bei WX Online habe ich ein grünes Häkchen, ebenso bei Tracks. Trotzdem zeigt er wenn ich die Nats aktiviere nur alte Eastbound Nats an. Westbound bekomme ich gar nix, egal welche Tageszeit....
Ich hatte nur nie Framework 2 oder 3 drauf da der PC recht neu ist. Bin direkt mit 4 eingestiegen auf meinem alten Laptop lief es mit Framework 4 aber auch ohne Probleme...
Hab eben mal das Update vom 17.10. auf Version 4.5.1 gefahren, test folgt morgen oder nächste Tage
Ich habe leider ein Problem mit dem PFPX bei mir aktualisieren sich die NATS leider nicht, diese sind von "was weiß ich wann" und auch nur eastbound.
Kennt von euch jemand das Problem?