Ich hatte Abstürze beim Traffic,wenn Flugzeuge fehlerhaft waren. Texturen kontrollieren-passen sie zum Model und zur Air-Datei?
Beiträge von Atlan
-
-
Bin mal gespannt, ob dann KLAX mit der PMDG 777 noch mit vernünftiger Performance angeflogen werden kann...
-
Und Boote im Hafen,nicht so´n Fotomatsch wie auf Luftweich Malle!
-
Wenn man auf die 7er Bahnen anfliegt,wäre Mainz-Wiesbaden eine schöne Erweiterung, da über Mainz-Finthen viele vom Queranflug zum Anflug einkurven.
-
-
...aufgrund gesundheitlicher Probleme...
Na, denn mal gute Besserung
-
-
Bei FTX werden die Küsten von Vector angezeigt.Hab auch diese Kombination beider LC's.Lass die Küsten von UTC an.
-
Ich hab den Airport noch nicht gekauft,weil ich mir das schon gedacht habe,daß HD nur Ärger macht.Vielleicht nicht bei allen,aber in den allermeisten Fällen.
Wenn man schon Neustarts nutzt,um einen Flug zu beenden, dann hat der Developerschwachsinn Konjunktur. Laß den Texturoptimizer drüberlaufen und dampf den HD-Kram ein... -
Vector kommt mir nicht mehr auf die Platte.Der Sim läuft besser ohne. Ich kombiniere das mit Teilen von UTX. Straßen sind ok und die Performance ist auch besser.
-
Was mir bei diesen Produkten mißfällt, ist die Gestaltung der Häfen. Bei einer Urlaubsinsel die Boote als breitgekloppte Fototapete zu präsentieren,ist einfach nur grottig. Andere Designer kriegen richtige Wasserfahrzeuge hin,ohne daß die Frames einbrechen.
-
-
Wenn du ein P3D Installer hast, dann brauchst du ja kein Fake?
Weißt du,was ein Installer anrichten kann? Ich seh gern vorher,was installiert wird. -
Besser wäre es,wenn sie HD weglassen. Sonst geht hier die OOM-Sirene wieder an....
-
-
Schwargeldkoffer nicht vergessen...
-
Leute-kriegt euch wieder ein. Wir wissen doch alle mittlerweile,dass gleiche Einstellungen auf verschiedenen Systemen oft unterschiedliche Ergebnisse zeigen.
Ich lese auch Rainers Tutorials,kann aber auch nicht alles auf meinem System verwerten.Deswegen hat er aber nicht unrecht. Kann ja sein,daß Basti`s Einstellungen mit dem Wert 40 besser zurechtkommen.
Ich habe die Tweakerei weitgehend eingestellt. Stattdessen nehme ich die Addons unter die Lupe.Das sind die größten Fehlerquellen. Z.B. würde ich mir Luftweich´s Heathrow nicht anschaffen.
Aber wie gesagt-jeder hat andere Prioritäten und Systeme. Man kann testen,was man hier erfährt.
Funktioniert es dauerhaft-schön.Wenn nicht-auch kein Beinbruch. -
Mein G-Data ist sehr pingelig.Hat aber nix gefunden.hab den Schrott auch in einer virtuellen Umgebung installiert.Auf keinen Fall direkt im P3D!
-
Hab das mal getestet und mit AIFP mal die Pläne untersucht. Hab selten soviel Müll gesehen.da sind Flugzeuge teiweise bis zu 4(!)Tage nonstop in der Luft .Vielleicht werden sie ja luftbetankt.
Wer solche Pläne schreibt, ist wohl von ´nem Bus gestreift worden. Ich frage mich,wie solche Pläne funktionieren. Der AIFP kommt mit den Fehlermeldungen gar nicht mehr nach. Na denn, mei Datenshredder schafft das Paket in ca. 2 Minuten -
Ich hab auch noch´n Problem mit WOAI. Einige Packages gibt´s wohl nicht mehr. War doch mal was,daß manche Entwickler ihre Pakete zurückgezogen haben.Weiß jemand,wo man die fehlenden herkriegt?