Wem das zu viel Gigabyte sind, die Freewaresparte ist auch am Arbeiten:
Beiträge von Atlan
-
-
Rikoo gibt bei den Downloads an, welche DX-Version bedient wird. Da sollte man drauf achten,sonst erwischt man ein Modell, was nicht v4-fähig ist...!!!
-
Hallo,
habe folgendes Problem! Habe Groundmarkierungen erstellt, um die Parkplätze zu kennzeichnen! Allerdings werden die Objekte links der roten Linie und innerhalb der roten Kreuze nicht angezeigt. Das betrifft aber nur die Markierungen. Auch an anderen Ecken des Platzes habe ich das Problem!
Ist mein selbst erstellter Airport. Die Untergründe (Flatten,Excludes etc. sind gleich.) Made by ADE 1.76 und kompiliert mit SDK P3D 4.1. Das Problem hatte ich schon in früheren Sims. Könnte es an der Stock-Scenery liegen? Der Airport liegt ca.20-40km östlich EDDC!
-
-
Auch von mir schöne, erholsame Feiertage!
-
Ich hatte bei Update immer Netzwerkprobleme! Saubere Neuinstallation - Null Problemo!
-
Vielen Dank!
-
Hallo,
habe mir Free Mesh X 2.0 gezogen. Vor welchem Eintrag in der scenery.cfg muß das plaziert werden,um die richtige Darstellung zu gewährleisten? Vielen Dank im voraus!
-
Hallo,
siehe Titel, erhältlich bei simmarket.
-
-
Wenn ich über die upgedatete FTX-Central downloade,stoppen alle Downloads bei 12%.
-
Hab schon die Version 4.82 und auch angewendet. Das Problem betrifft auch nur meinen Airport. Andere werden korrekt angezeigt
-
Hallo,
im P3D v4 folgendes Problem. Habe mir einen Fantasyairport mit ADE 1.70 zusammengeschraubt. Der wurde bis zur v3 immer korrekt im FSC abgebildet. In der v4 fehlen auf einmal Run-und Taxiways und Navaids. Aprons und Traffic werden angezeigt.Weiß jemand,was das sein könnte?
-
Hab ausser ORBX-Flächen nur ein paar lauffähige Objekt-Libraries und meinen Fantasy-Monsterairport,der mit V4 kompiliert ist.
-
Runterladen,den alten Client deinstallieren un den neuen installieren.Content und Scenery können bleiben!
-
In der Türkei gibts gute Freewareplätze!
-
Man kann auch die Project Airbusse nehmen,allerdings die Texturen anpassen (VC-Cockpit raus etc.).
Bei mir machen die ´n guten Job.Gibt auch FSX-Modelle genug dafür. Auf die gleiche Weise kann man auch die A330
u.A340 von TOM nehmen.Sehr gute Aussenmodelle! Hier auch was für Fußballfans: Guckst Du! -
Schau mal ins AIG-Forum. TFS 380 hat jetzt ein FSX-Model.
-
Es liegt an Germany North von ORBX.Wenn ich die Szenerie deaktiviere,ist alles normal. Wie kann ich das anstellen,dass meine Scenerie korrekt angezeigt wird,wenn GEN aktiviert ist?
-
Hallo,
hat schon jemand mit ADE in der V4 gearbeitet? Trotz Einbindung des SDK V4 habe ich Darstellungsfehler.Z.B wird der Grasslayer nicht angezeigt-ebenso Jetways und RWY-Bezeichnungen. Scheint wohl nicht 100% kompatibel zu sein.