Bei kleinen Plätzen ist das leistungsmäßig auch zu verkraften, aber auf großen Hubs zehrt das unnötig. Bert Groner vom FS-Magazin schreibt regelmäßig gegen diesen Unsinn an. Aber bei manchen Entwicklern herrscht da galoppierende Beratungsresistenz...!!!
Beiträge von Atlan
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Dazu auch was von innen aufgenommen. Probieren, ob der Link funktioniert...
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Die Nachtbeleuchtung auf dem Apron gefällt mir gar nicht. Zu hell...
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Nun ja, da wird alles neu runter geladen...
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Habe meinen Traffic selbst gebastelt und kann nur bestätigen, das die meisten CTD´s auf fehlerhaften Repaints beruhen! Kleines Beispiel - hatte in Dubai permanent CTD´s. Texturen der A380 und B777 von Emirates ausgetauscht und alles gut!
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Das wird die Payware allemal abhängen...!!!
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Wie heißt die Funktion in den Einstellungen? Habe meine Tasten neu belegt,finde die Bezeichnung nicht mehr...
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Hatte ich auch schon versucht. Ging aber nicht. Hab dann die Flugzeuge nach Modell geteilt, z.B A330 GE, A330 PW, A330 RR etc.... Jetzt hat jedes seinen Sound!
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Ich nehme nur Mip-dateien. Das Geflimmer der Flugzeuge bei Bewegung brauche ich nicht unbedingt...
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Ändere mal den Namen eines Airplanes-Ordners, z.B in Aircraft...
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Bei mir versucht der stundenlang was zu laden. Hat sich wohl an meinen ca. 11.000 Paints verschluckt...
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Hallo,
bei mir hat sich der P3Dv4 blitzartig verabschiedet. Im Windowsprotokoll war dieser Übeltäter: ucrtbase.dll! Hat jemand Erfahrung damit, was wirklich die Ursache ist...??? Was man so im Net findet ist nicht wirklich hilfreich!
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Auch von mir die besten Wünsche zum Fest !!!
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Für die Preisklasse durchaus ok. Bresser macht gute Gläser, die für die untere Preisklasse wirklich gut sind!
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Absoluter Wahnsinn...!!! Würde mir für den P3Dv4 mehr solcher Oldtimer wünschen. Im FS9 gibt´s davon massig...
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Darauf achten, dass bei höheren Vergrößerungen (ab ca.10x) ein Stativ besser ist. Die Lichtstärke/Öffnung spielt auch eine Rolle. Die wird in der zweiten Zahl angegeben. Z.B. 8x40, 10x60 etc.
Wie der Kollege vor mir schon sagte - Billigramsch hat oft optische Fehler wie z.B. Farbsäume um die Objekte.Ein ideales Testfeld für die Optik ist der Sternenhimmel. Da fällt jeder Fehler sofort auf!
Sollte es zum Spotten sein, wäre eine höhere Vergrößerung sinnvoll. Obwohl - in Mainz sehe ich die Nieten auch ohne Fernglas, wenn sie nach EDDF einschweben...
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Da sagst du was - hab schon beobachtet, dass 6 Maschinen im Abstand von ca 800m auf eine Runway geklatscht werden. Hab bei meinem selbst gestrickten Airport 5(!) Runways frei zum landen. Aber die Runway, die zum Landen gesperrt ist und auch kein ILS hat bekommt landende Flieger ab!!!
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Nur - Paxe, ohne Handgepäck sehen schon etwas eigenartig aus....