Hab LGTS. Läuft im V4. Auch Dynamic Lights funktionieren da. Vielleicht läuft´s auch im Fünfer...
Beiträge von Atlan
-
-
20% Lohnkürzung bei den schon ohnehin miesen Sätzen bei Ryanair. Da zeigt sich wieder mal die häßliche Fratze der Ausbeutung. Hoffe, dass es für den Hahn weitergeht, wenn dieser irische Schandfleck weg ist...!!!
-
-
Vielleicht ist eine Frage mal interessant - Qui bono...wem nützt es...???
-
Auf avsim gibt´s schon etliche Repaints für den Vogel...
-
superspecial - er meinte wohl Bilbao, das von ORBX ist...
-
Nun ja, ist sowohl für Pax-Flüge, als auch für Cargo-Dickblech interessant. Also mich interessiert´s, zumal fast vor meiner Haustür...
-
Super - liegt fast vor meiner Haustür...
-
@ Mellies : Kann bis zum Wochenende dauern. Viel Arbeit momentan...
-
Die Russland- Szenerien sind bei Simmarket gerade um 30% reduziert. Eine kostet z.Zt. 12,50 €. Hab mir die vier westlichen mal gegönnt. 20€ gespart...
-
Was die schnellen Autos betrifft, kann man die Geschwindigkeit in den configs runter regeln. Auf meinen Plätzen ist keiner mehr schneller als Tempo 50. Auch auf den Straßen geht´s etwas gesitteter zu...
-
-
ASky (Wetter), REX Skyforce u. REX Environment - super...!!!
-
Heute hat mich FSDT zu einem Update aufgefordert...
-
-
Gibt´s diese Livery auch für AI-Flieger...???
-
hab jetzt keine Fotos, aber die City von DD sieht schon gut aus. Die wichtigsten Gebäude sind alle vorhanden. Sieht bei den Anflügen super aus, besonders nachts...
-
Schön. Dann wird die alte Lady doch noch länger am Himmel sein...
-
Hysterie erzeugen, dann abzocken...!!! Die alte Strategie funktioniert immer wieder...
-
Hab mir den Manager premium von Avira gekauft. Etwas Eingewöhnung, dann geht´s gut. Er schlägt Passworte vor, die 3000 Jahre halten sollen. Ich denke mal, dass das für meine noch verbleibende Lebensspanne ausreicht...