Beiträge von Atlan

Hallo,
    nochmal zu dem Thema Taxiways im P3D. Hab da nur Probleme.Hab jetzt mal einen Airport als Test von allen Ways und Nodes befreit und mit dem ADE1.60 neue erstellt. Nach der Kompilierung kan man einzelne Taxiways erkennen. Sobald sie verknüpft sind mit der Runway ist´s wieder so vorher. Keine Anzeige. So was kotzt echt an. :evil:

So langsam dreh ich am Rad.Hab die Anleitung umgesetzt, aber nix ist passiert.Immer noch derselbe Mist. Wenn ich die XML beim Kompilieren erzeuge,steht´s auf FALSE. Abgeändert,gespeichert und kompiliert. Ergebnis=Schrott! :cursing:
    Steht dann in der XML wieder alles auf FALSE.

Hatte auch schon mal 2,6 GB-Auslastung gehabt. ORBX England mit den UK2000-Airports über London. Da werden einige Grakas ziemlich kurzatmig :D Ist ja auch das Hauptmerkmal des P3D, daß die GPU´s jetzt was arbeiten müssen.
    Nochmal zu dem Taxibug.Das gibt´s auch mehreren Airports. Hab das mal gecheckt. Da sollte mal was gefixt werden!

Hallo,
    UTX ist weg,die landschaft ist ok,Straßen sind da. Aber bei den Taxiways dreh ich am Rad. Von Asphalt in Concrete umgewandelt,aber es sind nur die Markierungen sichtbar.Das Problem war von Anfang an.Bei den Standardairports sind die taxiways zu sehen.

Hab die ORBX-Szenerien mit dem Migratortool (die Payware,nicht von FTX) installiert. Die sind korrekt drin und funktionieren wunderbar. Ansonsten hab ich nur UK2000 Airports drin und EDDF 7.0, nicht der von Luftweich.Von denen hab ich gar nix drin,wegen dem FS9-Schrott

Hallo,

habe ein Problem der besonderen Art. Mein P3D scheint Asphalt nicht zu
    mögen.Die Runways zeigt er an. Aber Asphalttaxis,Straße und Autobahnen
    nicht. Der Verkehr ist zwar zu sehen,aber der rollt über die grüne
    Wiese.Reparaturinstallation hat nix gebracht
    In den ORBX-Szenerien ist der Asphalt da,aber nicht im Rest der Welt.Hab schon Straßentexturen getauscht,aber bringt nix! Was könnte das sein? Hab auch UTX drauf. Weiß jemand, ob der P3D da Probleme macht?

Das könnte bei mir auch ein Problem verursachen. Hab bei einem selbstgebauten Airport fast immer die gelockten 30fps. Nach diesem Update nur noch um die 17.
    Im DX10-Modus (mit DX 10-Fixer) hab ich die volle Framezahl.
    Beim Wechsel auf DX9 wieder das gleiche Elend.Sweet FX und FXAA hab ich nicht

Kann dich beruhigen-es ruckelt nix.Allerdings auf der Startposition zur 23R wird beim Start des Fluges permanent ein Flugzeugabsturz gemeldet. Hab ein Exclude darüber gelegt.Nützt aber nix! Nach Abschlaten des Crashdetects geht´s jetzt.
    Der Flughafen ist proper gearbeitet. In der Stadt ist reichlich Autogen auf die Fototapete gelegt. Frames bei 30 über der Stadt. Bei der Rückkehr zum Airport 20-25. Das Ganze bei Sauwetter mit Gewitter.
    Also kein Geruckel wie in Drziewicki´s New York! Der Installer legt drei Szenerien an. MMMX Airport,City und Terrain. Da ich aus Sicherheitsgründen zuerst in ein anderes Verzeichnis installiere, kann ich sehen,daß außer den Szenerien nix anderes mitinstalliert wird.
    Es gibt auch animierten Fahrzeugtraffic. Das Gras auf dem Airport sieht aus wie auf den ORBX-Buschplätzen. Die Texturen der Gebäude sind sehr detailliert.
    Die Stadt hat alle markanten Gebäude. Die Fototapete behagt mir nicht so. Ohne die Terrain-Szenerie gefällt´s mir besser. Da werden die Geschmäcker eh verschieden sein. Scheint auch etliche Static-Flieger zu geben,die ich noch entsorgen werde.
    Nachdem bei meinem UT2-Traffic jetzt jeder Plan auch sein Repaint (eine Schweinearbeit,die eigentlich der Hersteller tun müßte :cursing: ) hat, ist auch ordentlich Traffic da.
    Bis auf den Bug beim Start ist das ein gut gelungener Airport. Über den Preis kann man diskutieren.

Hier nochmal der Link zum Kaufen: http://secure.simmarket.com/taxi2gate-mmmx…e_7833%29.phtml

Hab eine super Freeware von Prag, die ich für keinen Airport von Luftweich eintauschen würde. Die sollen endlich mal kapieren, daß man FSX-Airports auch ohne FS9-Dateien bauen kann. Und damit auch eine anständige Performance ermöglichen kann!
    Andere Firmen können das auch!

Hallo,
    normalerweise kommen doch die Geräusche, die ein AI-Flugzeug produziert aus seinem Soundai-ordner.
    Aber mein FSX spielt nur die Standardsounds aus dem FSX-Soundordner ab. Wenn ich die entferne, ist Totenstille. Warum werden die soundai`s ignoriert? Gibt's eine Möglichkeit, das zu ändern?