Schau mal bei simmershome.de vorbei. Da gibt´s schon etliche Tipps für den P3Dv6.
Beiträge von Atlan
-
-
-
Hab da bis jetzt nix entdeckt.
-
Ich hab es vor kurzem benutzt und keine Probleme...
-
Der Entwickler heißt Dirk Stuck. Vielleicht kann man ihn bewegen, das für P3D umzuwandeln.
-
Der Traffic funktioniert leider nicht. Die Fahrzeuge hab ich momentan statisch in Verwendung.
-
Der Sim startet oft mit der Voreinstellung "Clear Sky". Da hast du dann keine Wolken bis du AS einschaltest.
-
Das liegt wohl eher an der AFCAD, die die Taxiwege und Startbahnen verbindet. Da gibt´s wohl einen Fehler.
-
-
Ich hab EA jetzt mal ausgeschaltet. Da sind nachts die Wolken so hell wie am Tag...
-
Sieht echt spitze aus, Frames brechen nicht ein. Hab´s jetzt erst mal ohne EA getestet. Cumulus 4096er Auflösung. Der Blaustich ist im Sim nicht zu sehen...
-
Ich hab die Flotte und die bgl´s einfach im v5 angemeldet. Läuft...!!!
-
Ich hab EA ausgeschaltet. Sieht so besser aus. AS-Wetter, Skyforce und Environmentforce.
-
Asien fehlt nun mal noch. Für RU und Kasachstan gibt´s ja was bei simmarket. Die LC sind ok und performanter als ORBX. Nur der Straßenverkehr läuft teilweise über die Äcker.
Finde es gut, dass da jetzt weltweite Abdeckung ist.
-
Hab auch die 7613 von AS plus Rex Sky-und Enviroforce. Absolut null Probleme. Nur im Zusammenspiel mit EA teilweise aberwitzige Texturen...
-
Hab den 5.1 wieder deinstalliert. Er scheint Probleme mit gewissen Effecten und/oder Objekten zu haben. Hatte bei bestimmten Airports Abstürze. Vorher nicht. Aus den Triebwerken der AI-Flieger kamen weiße Quadrate.
Ich denke mal, dass nicht nur die gängigen Addons eine Anpassung brauchen, sondern auch Effecte etc.
Die Performance ist wirklich besser, aber die EA sehen auch nicht anders aus wie vorher… -
Der Sim crasht auch, wenn fehlerhafte AI-Modelle oder - texturen in der Luft sind. Hab da ein fehlerhaftes Modell von FSPX (777-200 RR), das mir Crash´s beschert. Erneuter Download und Installation haben nix gebracht. Sobald ich das durch andere ersetze, ist Ruhe...!!!
-
@ David,
kann da bei mir nix feststellen...
-
LGTS läuft bei mir im v5 ohne Probleme. Hab dynamische Lichter dazu gebaut.
-
Morddrohung wegen einem Hobby...??? Quo vadis Gesellschaft ? Bei dem momentan kranken Zeitgeist wundert aber so was nicht...!!!