Ich hatte den Fehler mit meiner GTX1070 auch. Da hilft nur die Grafikeinstellungen etwas zurückzunehmen. Seitdem ist der Fehler bei mir nicht mehr aufgetreten.
Magst du mir deine aktuellen Grafikeinstellungen wissen lassen?
Ich hatte den Fehler mit meiner GTX1070 auch. Da hilft nur die Grafikeinstellungen etwas zurückzunehmen. Seitdem ist der Fehler bei mir nicht mehr aufgetreten.
Magst du mir deine aktuellen Grafikeinstellungen wissen lassen?
https://www.guru3d.com/files-details/…r-download.html
Teste den mal.
Hab ich ausprobiert hat nichts gebracht. Bin auch langsam am Ende der Ideen. Werde jetzt wohl warten bis alles im v5 läuft oder es ganz seinlassen.
Es gibt bei NVIDIA auch einen Hotfix für den Treiber.
Wo gibts den zu laden?
Ich nehme alles zurück, der Fehler ist gerade wieder aufgetreten.
Habe mich jetzt für ActiveSky und ASCA entschieden, gefällt mir sehr gut!
der Thread ist ja schon älter und du hast die neue Grafikkarte sicher schon bekommen.
Falls das Problem noch immer auftritt (ich hatte eine ähnliche Fehlermeldung, mache mal ALLE verfügbaren Windows Updates.
Bei mir war dann das Problem der Fehlermeldung mit einem Schlag behoben.
LG, Klaus
Moin,
habe ich alles ausprobiert und leider ist der Fehler wieder aufgetreten.
Sollte der Fehler noch da sein, kannst mal das hier versuchen. bei mir ist der Fehler bisher nicht wieder aufgetreten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das habe ich vor ein paar Tagen gemacht und seitdem ist der Fehler tatsächlich nicht wieder aufgetreten. Mal abwarten...
Moin,
sehe ich das richtig, dass wenn ich Active Sky kaufe nur die Engine dabei ist und für Texturen ASCA extra kaufen muss?
Wie viel schlechter ist Sky Force 3D? Dort hat man Engine+Texturen richtig?
Möchte mich bis heute Abend entscheiden welches Addon ich nehmen werde, da beides ja gerade im Sale ist.
Danke!
ich habe mich schon im September letzten Jahres beworben, zur ersten Alpha, bis heute keine Einladung bekommen, trotz Top PC und 100Mbit Leitung, der die Anforderungen sogar noch übertrifft
Schau mal in dein Profil. Bei mir und vielen anderen die sich im September bereits mal beworben hatten, war die DxDiag Datei verschwunden. Ohne die gibts leider auch keine Einladung.
Ja das war bei mir genauso, habe jetzt die Datei erneut hochgeladen.
Moin,
versuche mal unter mit Rechtsklick auf die P3D.exe zu gehen und unter Eigenschaften auf den Reiter Kompatibilität zu wechseln und den Punkt "Vollbildoptimierungen deaktivieren " zu aktivieren. Das hat bei mir geholfen.
Moin,
leider ist es vor ein paar Tagen wieder aufgetreten das Problem. Habe die Grafikkarte nun eingeschickt und erwarte nächste Woche eine neue. Werde es dann nochmal testen und Berichten ob das Problem damit beseitigt werden konnte.
ZRH-SIN
11h42min und 1x P3D crash später.
Moin,
habe den PC neuaufgesetzt P3D und alles zugehörige von vorher draufgespielt und siehe da, es läuft!
Schade, dass es sich nicht vermeiden lassen konnte aber so ein Hardreset des PC's tut auch mal gut.
Am Morgengrauen in der Heimat in BRE vorbeischauen.
Edit: Hat auch nicht geholfen, dann werde ich den PC mal neuaufsetzen müssen...
Habe noch was gefunden, kannst mal probieren .
If you have an NVIDIA card, try opening the NVIDIA control panel and turning on debug mode. (Do this by opening the NVIDIA Control Panel, go to Help -> and check Debug Mode.) This will ignore the manufacturer's overclock settings and use the factory default stock clock. While it seems silly that this would make a difference when EVGA Precision X didn't, somehow it has been working without issue for the past few days. Of course, due to the random nature of this bug, it could easily just be chance that it hasn't crashed or caused any issues thus far.
Das scheint tatsächlich geholfen zu haben. Bis jetzt läuft alles gut, werde jetzt mal ein paar Flüge zum testen machen.
Chipsatztreiber mal neu installieren. Wäre noch ein Versuch.
Welches Chipsatz verwendest Du.
https://www.pcgameshardware.de/Tools-Software…-Update-672870/
Danke für den Tipp, werde ich heute Nachmittag mal ausprobieren.
Bevor Du das os neu aufsetzt, probiere mal ne andere Grafikkarte. Kann ja ruhig ne ältere sein.
Ich habe leider keine andere GPU zur Hand.
ist dein RAM OC?
Aktuellste Version von P3DV4 drauf?
Ich musste im BIOS meinem RAM ein Profil laden lassen weil er beim installieren des rams nur auf irgendwas mit 1000mhz lief. Jetzt läuft er glaube etwas bei 3200/3400 mhz so wie vom Hersteller angegeben. Also übertaktet habe ich eigentlich nicht.
P3D Version ist die aktuellste.
Habe mal alle Komponenten aus und eingesteckt. Kennt jemanden sonst ein Tool womit man die Komponenten auf Funktionen testen kann?
Mein nächster Schritt wird wohl sonst eine Neuinstallation des Betriebssystems zu sein.
Alles anzeigenevtl. hat die GPU ein Problem.
Würde sie ausbauen und wieder einbauen.
Sie könnte nicht mehr zu 100 % richtig im Sockel sitzen. Material kann auch durch
Temperatur Schwankungen arbeiten.
Dann installiere mal den Soundkartentreiber neu.
Das kommt mir auch bekannt vor.
Da fällt mir ein Fall bei meinem Freund ein.
Habe ich beides jetzt mal versucht, kein Erfolg. Nach etwa 25 min ist er wieder abgestürzt. Das nervt mich echt enorm...
Schau mal hier nach, 3 Vorschläge gibts. Vielleicht hilft das was
Auch das habe ich alles geprobiert, kein Erfolg leider.
Edit: Hab es jetzt 5 oder 6 mal auf dem Rückflug gehabt. Nebenbei lief OBS zum streamen und Discord. Ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Laufen alle.
ZRH-FNC 3h30m ohne probleme
FNC-ZRH nach nur 1h hatte ich bis jetzt 3 crashes...