Genau das denke mir auch. Aber so schlecht ist das System ja auch nicht und es läuft außer FSGRW ja nichts weiteres im Hintergrund...
Beiträge von FSXProFlight
-
-
Moin,
Langsam macht es für mich echt kein Spaß mehr zu Fliegen mit dem FSX. Von ca 5 Flügen stürzen ca 2 ab. Diese Flüge Werden mit dem Airbus X Extended, der aktuellen Version+Hotfix durchgeführt. Außerdem jeder Airport der Angeflogen wird mit Aerosoft Addon Szenerie. Ich nutze für die Wetter Engine FSGRW weil die von IVAO mir nicht gefällt.
Sobald sich viele Wolken erstellen bzw zu sehen sind stürzt der Flusi einfach ab. Seitdem sich die abstürze gehäuft haben bin ich aus Performance Gründen auf DX10 mit diesem Fix übergegangen. Grafik läuft auf etwa mittlererstufe bis höhere. FPS sind extern auf 25 gelockt, erreiche maximal 10-13, durchschnittlich aber so 7-9. Während der Flusi läuft mache ich nichts weiteres am System.System:
HP Notebook DV7-4301sg
Intel i5-480m 2,66 GHz bis zu 2,99 GHz
ATI 5650M oder auch AMD 6550m genannt
8GB Ram
500GB HDD davon sind noch ca 80 GB freiDanke schonmal
-
Moin, können die Bahner von euch mir vielleicht schon sagen ob bei mir am 15.02 ein ICE 1, 2 oder 3 zum Einsatz kommt?
-
Ich danke euch
-
Moin,
werde am 15.02 mit'm ICE nach Frankifurti düsen. Ist die Position an der A5 zur 25C 25L zu empfehlen? Kennt ihr noch andere Plätze in Case of 07 Betrieb oder allgemein einen guten Platz damit die Bilder recht Gutwerden? Equipment ist ein 300mm Objektiv.
Dankö
-
Hab eine olle AMD Graka
-
Moin,
da ich mein Flusi wohl nurnoch in DX 10 laufen lassen kann damit er nicht crasht, bräuchte ich unbedingt noch einen externen FPS Limiter für DX10. Mein jetziger externer für dx9 geht leider unter dx10 nicht.
Merci
-
Oh ok das ist nicht gerade von Vorteil... Aber das packst du schon !
Btw hab das alles per Video für einen Kumpel aufgenommen gehabt der letzten cold and dark Versetzung, falls ihr Interesse habt lade ich es hoch:D einfach so schön den Lüfter Net mehr ertragen zu müssen (die Leute die ein HP Notebook haben kennen das bestimmt) macht's gut Jungs!
-
Ja logisch sonst hat das ganze ja kein Sinn aber hatte nicht gedacht wie schwer es ist davon weg zukommen... Der letzte engine shutdown Tat weh as well as the parking Checklist like a Jürgen Raps
-
Ist sehr hart für mich, aber muss (leider) sein...
-
Nabend,
schweren Herzens musste ich heute meinen letzten Flusi Flug fliegen (FFF ^^) Bei mir beginnt einer der wichtigsten Schulhalbjahre für mich PRÜFUNG PRÜFUNG PRÜFUNG ! Da das fliegen für mich eine richtig Droge ist und schwerer davon wegzukommen ist als von rauchen z.b. werdet ihr ja sehen wenn in einer Woche in den Nachrichten kommt " Jugendlicher hat sich aufgrund von Entzug vom fliegen umgebracht Habe mir eine Sperre für die Woche eingeknallt versuche am Wochenende auch nur wirklich dann zu fliegen wenn ich kurz vorm sterben bin also bis denne habt viel Spaß bei KuMi etc auch wenn ich nicht so eng zu euch gehöre
-
Jauuu, Maik alles gute zum Geburtstag!
-
Alles Liebe !
-
Würde mich freuen wenn wir hier Neuigkeiten zum 380 bekommen und keine Diskusionen darüber führen müssen wie die Hintergründe einiger Projekte sind...
-
Auf geht der Alltag!....einschlafen ging erst gegen 02:30 Uhr ... Der olle Long Haul Rhythmus
-
Also die Bilder, welche jetzt dort auf deren FB Page gezeigt werden, sehen sehr schön aus muss ich sagen...
-
-
Sehr sehr schön, vielen Dank für die Informationen !
-
-