Meins wurde heute versendet mit DHL, bin gespannt.
Beiträge von FSXProFlight
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Moin,
heute hat LH einen Low Approach, Landung und Takeoff bei uns in Bremen gemacht!
1. Low Approach
Landung.
Nasser Empfang.
XQ zwischendurch noch hochgegangen.
Einmal via L/U 09 zu H/P 27 rollen, geil!
Und Takeoff!
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-) Beim letzten Flug (Wien -> Hurghada) wurden die FPS mit zunehmender Flugzeit immer weniger. Gibt es da ein bekanntes Problem?
Wenn du dieses Pushback Tool/Addon nutzt entferne es und wenn du Yourcontrol installiert hast, deinstalliere es. Hatte auch das Problem.
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Moin, habe das Problem, dass der Flusi nach Flügen die etwa 1h30min oder mehr gehen die Frames drastisch runtergehen. Bei kürzeren Flügen tritt der Fehler auf, es dabei egal welcher Flieger es ist. So fallen die Frames dann wirklich auf schwache 3-4 fps. Während ich vorher 30-40fps und eine GPU Auslastung von etwa 90%, geht die Auslastung nach 1,5h mit 3fps auf nur noch 20-30%.
Hat jemand etwas ähnliches erlebt oder eine Idee?
Problem gelöst. Yourcontrols deinstalliert bzw. aus dem Community Ordner entfernt, keine Probleme mehr.
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Moin, habe das Problem, dass der Flusi nach Flügen die etwa 1h30min oder mehr gehen die Frames drastisch runtergehen. Bei kürzeren Flügen tritt der Fehler auf, es dabei egal welcher Flieger es ist. So fallen die Frames dann wirklich auf schwache 3-4 fps. Während ich vorher 30-40fps und eine GPU Auslastung von etwa 90%, geht die Auslastung nach 1,5h mit 3fps auf nur noch 20-30%.
Hat jemand etwas ähnliches erlebt oder eine Idee?
Nutzt du Volanta?
Falls ja, lass es tesweise mal weg.
Es ist der bekannte Performance Degradation Bug, welcher viele User plagt. Das Asobo Forum ist voll davon, Asobo kann ihn aber nicht reproduzieren. Ich selbst hab ihn auch, meist nach ca. 4 Stunden. Interessanterweise scheint bei mir Volanta der Schuldige zu sein. Lasse ich es weg, bleiben die FPS stabil.
Das ist eine Möglichkeit, ja ich nutze Volanta.
Ich werde es mal testen, danke dir. Wäre aber schade wenn ich Volanta weglassen müsste. -
Moin, habe das Problem, dass der Flusi nach Flügen die etwa 1h30min oder mehr gehen die Frames drastisch runtergehen. Bei kürzeren Flügen tritt der Fehler auf, es dabei egal welcher Flieger es ist. So fallen die Frames dann wirklich auf schwache 3-4 fps. Während ich vorher 30-40fps und eine GPU Auslastung von etwa 90%, geht die Auslastung nach 1,5h mit 3fps auf nur noch 20-30%.
Hat jemand etwas ähnliches erlebt oder eine Idee?
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Der INOP-Sticker scheint mir nur auf der ADF2-Schalterposition zu kleben. VOR2 sollte eigentlich funktionieren (habe es aber bisher noch nicht ausprobiert.)
Ja, VOR2 funktioniert der INOP Sticker bezieht sich nur auf ADF2.
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Bei mir läuft die 737 mit einer 1070 Ti und einem i7-9700k echt gut, keine Probleme.
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Wer wartet noch auf die Confirmation E-Mail?
Ich... dauert aber bei einigen etwas im Moment.
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Released
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Bei mir ist das immer aufgetreten weil meine Graka den Boost-Takt immer wieder aktiviert hat und P3D damit nicht klar kommt. Ich stelle meine GPU Taktrate vor jedem P3D Start auf die Standardmäßige Rate via Afterburner und hatte danach nie wieder einen Crash. Am besten läuft es bei mir Treiber 461.92.
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Moin,
A320SL und A321SL undfliegbar bei mir. 10 Sekunden nach Takeoff kommt ein CTD (ucrtbase.dll), wenn ich einen Flug speichern möchte über die Taste Ü erfolgt der selbe CTD ebenso wenn ich den P3D mit STRG + C schließen möchte. Hat jemand ähnliches Problem? Das Base A320 Pack funktioniert ohne Probleme und ist auch auf der aktuellsten Version.
ucrtbase.dll hat was mit C++ Bibliotheken zu tun (Visual C++ runtimes). Hast Du GSX ? Wenn ja, versuch mal den GSX Updater laufen zu lassen. Das sollte die Bibliotheken installieren bzw reparieren.
Gruss Mike
Genau. Habe das GSX Update schon durchgeführt, keinen Erfolg gebracht.
kannst mal ein paar Details zu deinem System mitteilen ? Und ist das P3Dv4 oder v5 ?
P3D v5.1 inklusive Hotfix
i7-9700k
GTX 1070TI (verschiedene Treiber versucht)
32GB RAM
Windows 10 20H2 (alles aktuell)
FSLabs A320 normale Version (aktuell und x fach neuinstalliert)
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Komisch... ich bekomme nicht einen Flug hin...
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Moin,
A320SL und A321SL undfliegbar bei mir. 10 Sekunden nach Takeoff kommt ein CTD (ucrtbase.dll), wenn ich einen Flug speichern möchte über die Taste Ü erfolgt der selbe CTD ebenso wenn ich den P3D mit STRG + C schließen möchte. Hat jemand ähnliches Problem? Das Base A320 Pack funktioniert ohne Probleme und ist auch auf der aktuellsten Version.
ucrtbase.dll hat was mit C++ Bibliotheken zu tun (Visual C++ runtimes). Hast Du GSX ? Wenn ja, versuch mal den GSX Updater laufen zu lassen. Das sollte die Bibliotheken installieren bzw reparieren.
Gruss Mike
Genau. Habe das GSX Update schon durchgeführt, keinen Erfolg gebracht.
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Moin,
A320SL und A321SL undfliegbar bei mir. 10 Sekunden nach Takeoff kommt ein CTD (ucrtbase.dll), wenn ich einen Flug speichern möchte über die Taste Ü erfolgt der selbe CTD ebenso wenn ich den P3D mit STRG + C schließen möchte. Hat jemand ähnliches Problem? Das Base A320 Pack funktioniert ohne Probleme und ist auch auf der aktuellsten Version.
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Moin,
mal wieder was zu CTDs: seit wann lässt sich P3D von einem Office-Produkt beeindrucken?
Ich erhalte hier ständig CTDs wg. "mso20win32client.dll"-Fehler?
CodeFaulting application name: PREPAR3D.EXE, version: 5.1.12.26829, time stamp: 0x5fb44f72 Faulting module name: mso20win32client.dll, version: 0.0.0.0, time stamp: 0x605b6746 Exception code: 0xc0000005 Fault offset: 0x000000000006bfad Faulting process ID: 0x4298 Faulting application start time: 0x01d730295e7f5600 Faulting application path: E:\Prepar3D v5\PREPAR3D.EXE Faulting module path: C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Office16\mso20win32client.dll
Muss man das verstehen?
Hatte das Problem auch. Bin eine NVIDIA Treiber Version zurück gegangen dann hat es wieder funktioniert.
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stehe gerade in SFO gegen 08:30 Uhr und will nach Seattle, mit EA , mal testen ob es schön aussieht mit neuem RC und Flugplan.
01122020-2020-dec-1-007_autoscaled.jpg
ich gehe in Kloster
Bei mir ist das immer aufgetreten weil meine Graka den Boost-Takt immer wieder aktiviert hat und P3D damit nicht klar kommt. Ich stelle meine GPU Taktrate vor jedem P3D Start auf die Standardmäßige Rate und hatte danach nie wieder einen Crash.
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Geil war’s!