Beiträge von FSXProFlight

Nee leider nicht:( vielleicht habe ich noch Bilder.

Jetzt gerade halt in Köln, der 3er ist auch recht bequem ! Steckdosen gab's zum Glück in allen Zügen außer dem 2er.

Bahn fahren ist doch nicht so übel.

Edit : das war der 2er, hab leider kein besseres Bild:/

Datt is mitten in der Pampa , die Stadt ist immerhin die zweitgrößte in der Ägäis neben Izmir nur leider ist der Flughafen noch nicht so aktiv dabei :(

ich glaube auf IVAO sind dort echt wenige erst hingeflogen, daher hoffe ich das von euch viele kommen !

Werde wahrscheinlich per Charter aus Bremen kommen :)

Moin zusammen, da habe ich doch glatt gewonnen Mensch! Ohne ILS, ohne eine vollständige Runway und kaum einer Sicht, macht richtig Laune! :thumbup: Aber nicht zu vergessen, die Baumaschinen am Anfang der Piste :thumbup:

s0ki.jpg

h1gg.jpg

gb50.jpg

s9t6.jpg

Als Ziel wähle ich meine Heimatstadt, Denizli, DNZ, LTAY! Mit dem KuMi waren "wir" dort noch nicht einmal. Im aktuellen Flugplan gehen dort drei Flüge am Tage ^^ zwei aus Turkish aus LTBA und eine Pegasus aus LTFJ. 3000ft Bahn sollte genügen aber ohne Baumaschinenfahrzeuge :D

Wiki sagt das hier :

Der Flughafen Denizli Çardak (IATA: DNZ, ICAO: LTAY) (türkisch Denizli Çardak Havaalanı) ist ein nationaler Verkehrs- und Militärflughafen in der türkischen Provinz Denizli. Der Flughafen liegt in der Gemarkung der Kleinstadt Çardak. Der Flughafen Denizli Çardak liegt 65 km östlich der Provinzhauptstadt Denizli sowie 5 km südöstlich von Çardak. Mit 160.000 Passagieren im Jahr gehört der Flughafen zu den kleineren Flughäfen in der Türkei. Er wird durch die staatliche DHMİ betrieben. Der Flughafen wurde 1991 dem Betrieb übergeben.

Szenerie für den FSX gibt es hier: http://www.sanalpilot.com/forum/showthre…ak-Havaliman%FD
    Und für die FS9'er hier : http://www.sanalpilot.com/forum/showthre…D-FS2004-i%E7in

ATC werde ich bei der TR Division mal nachfragen.

Soo, Testflug. Ohne FSGRW einfach nur der Flusi, AXE aktuelle Version und Hotfix, FTX Global und GAP Bremen. Ergebnis seht selbst oben Links...
    FSX CFG below.

xhlw.jpg
    h8yi.jpg

ekfi.jpg

vda1.jpg