Ich glaube ich fliege morgen auch mal wieder mit Irgendwas so zwischen 3-4std Flug.
Beiträge von FSXProFlight
-
-
Guuut... Ich denke so schaut das doch soweit gut aus oder?
Achso ja kommt noch ein 600W Netzteil dazu, habe ich vergessen. -
Moin,
da mein Budget sich doch um einiges erhört hat oder wird wollte ich folgendes System drausmachen. Nur ich wollte euch Experten fragen welche Grafikkarte und Mainboard ihr für ein wasserkühlsystem nehmen würdet. Hatte eine Inno3D GeForce GTX 770 Black Series Accelero Hybrid Wasser ins Auge gefasst, habe nur halt gar keinen Plan davon
Prozessor soll der i7-4770k werden,
Mainboard wollte ich dann von euch am besten Wissen.
16 GB Ram
Dann wahrscheinlich 600W Netzteil
Einen passenden Midi Tower
3TB HDD
128-256GB SSD für den Flusi.ich danke euch schon mal!
-
Finde VIKYU, so wie Herr Raps das ausspricht auch sehr witzig
-
Ich finde das auch sehr lustig nur Frage ich mich was ich schlimmes gemacht habe das ich sogar im Internet auf so ein Bild stoße
-
WTF!? was man alles im Internet über sich selbst findet...wer das wohl war...
-
Geil IVAO mit Maastricht Radar !
-
Moin,
fliegt eigentlich jemand von euch mit Random failures bei der NGX oder 777?
-
Auch hier wünsche ich dir nochmal alles gute zum Geburtstag, Fabian!
-
Alles gute zum Geburtstag
-
Ahm okay. Wie schon erwähnt, der Tom ist leider nicht synchron. Zudem die Behauptung aufzustellen ich wäre überfordert ist ja wohl eine Riesen Frechheit. Ich kann ziemlich gut mit der NGX umgehen nur habe ich im Final ein wenig versagt ich weis auch nicht warum, vorher klappte es immer. Da gibt man sich mal die Mühe über 5 Stunden zu Rednern und hochladen etc und bekommt dann hier so einen eingedrückt. Ich sage gerne nochmal, es war mehr oder weniger zum Spaß und labern der Flug und nicht as real as it gets!
edit: Gern kann ich auch das Video löschen.
-
Moinsens,
habe mal ein klenes Videos gemacht, leider ein wenig asynchron und nicht so "as real as it gets" gemacht sondern eher aus Spaß.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles gute !!
-
Endlich Ferien
-
Sehr schön !
Kann mir jemand das FMC Datalink kurz erklären?
-
Bin diesmal nicht dabei, viel Spaß euch !
-
Würde es den Like Button geben, hätte ich ihn jetzt gedrückt
-
Wollte ich meine Finger bewegen, würde ich einen Kommentar schreiben - oder ? ich freue mich einfach über die Möglichkeit, stereotype Bilder mit einer Fingerbewegung disliken zu können. Ich liebe diese modernen Errungenschaften !
Sag mal hackt es irgendwie bei dir? Musst du deine Schlechte Laune an uns auslassen? Ich habe nur lieb gefragt und zwar Maik und nicht dich!
-
Schick Schick! Maik, kannst du mir vielleicht die Specs deines Computers mir sagen?
-
Nicht ganz, Jupp
Glückwunsch erstmal , gestern war mir alles zu stressig geworden.
Aber schöne Desti!