Schöne Desti, düse wahrscheinlich ab New York weg.
Beiträge von FSXProFlight
-
-
Marvin was sind das für Holdings?
zwei vom Airbus X selbst gesteuert und den Rest selbst gemacht da mir langweilig wurde dort oben Hoffe das geht noch in Ordnung
-
Hello guys,
Just joined to say thank you for the traffic. I may need a beer or two!
you're atc was just awesome ! Thank you a lot!
-
Klasse hat mal wieder nach langem nicht dabeisein, sehr viel Spaß gemacht! Glückwunsch Magnus!
-
-
Och auch ein Biber
-
Bin auch mal wieder dabei
(FPL-DLH2055-IN-A321/M-DFGIRSWXE2E3M1Y/L
-EDDM1750
-N0399F220 RIDAR L173 ABTAL/N0449F360 UQ254 LIMGO UN852 DIK UM624 NIK UL179 COA
UL608 SASKI UL179 CPT
-EGFF0147 EGGD
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD2E5A2 DOF/140507 REG/DAISH
EET/EDGG0016 EDUU0018 EBUR0038 EHAA0103 EGTT0109 RVR/75
-E/0309) -
Erste Prüfung geschafft ! Heute endlich mal wieder KuMi !
-
Morgen die erste Zentrale Abschlussprüfung!
-
LSZH-EDDH mit Marshall in Hamburg!
-
Habe dazu ein kleines Video gemacht für die kleinen Anfänger und einem ATIS-Abhör Beispiel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch von mir alles gute !
-
Ich würde echt gerne auf Vatsim fliegen nur würde mich Stark interessieren ob es möglich wäre die ATC Stimme ganz von diesem Roboterartigen wegzubekommen ist ?
-
Noch eins von Froogle!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hammer Spiel der Madrid Spieler! Endlich hat der FCB mal schön kassiert!
-
Erneutes Comeback in Vorbereitung.
Grafik: Pan American Airways.
Unter dem traditionsreichen Namen "Pan American Airways" gründete sich erneut ein Start-Up, das die bekannte Marke wiederbeleben möchte. Pan Am stellte Anfang der 1990er-Jahre den Flugbetrieb endgültig ein, wobei sich zuletzt Boston-Maine-Airways bemühte unter dem weltbekannten Label aufzutreten.
Das Start-Up soll mit einem noch nicht näher bekanten Leasinggeber einen Vertrag über die Lieferung von Flugzeugen des Typs Boeing 737-800 unterzeichnet haben. Der Flugbetrieb soll im Sommer 2014 aufgenommen werden. Der Schwerpunkt soll auf Kurzstreckenflügen im Süden der USA liegen, wobei als Hub Atlanta angekündigt wurde. Später sollen auch Langstrecken mit Boeing 777-300ER aufgenommen werden.
quhttp://www.austrianaviation.net/news-internati…gegruendet.htmlelle
-
Ich auch! Klingt sehr interessant und auch gerade da ich gerne Airline Tycoon gespielt hatte.
-
Ach scheiße man ! Bin über das Minimum 1std Limit drüber... man ärger ich mich!
-
Hat jemand noch einen Flughafen für eine Stunde Flug?
-
Guddde Besserung!
Heute erster Schultag nach den Ferien und schon um 11:25 Uhr Schluss