Bei mir kommt ein fatalerror...
Beiträge von FSXProFlight
-
-
Was gibt's dort so? Hat jemand einen Link?
-
Geil werde ich nachher mal laden bin sowieso im FSX noch in Dubai!
Kann man den installer nicht von der pmdg Website laden? Hab meinen auch nicht mehr :o
-
Wenn das mit dem Protokoll stimmt dann wäre das sehr traurig...
Sehr schöne Worte Toto!
-
-
Habe ich auch gerade mitbekommen
-
Danke euch beiden!
Günter, ich kann dich verstehen würde mir als Bahner auch so gehen. Ich überlege mir das noch mal.
-
Puuuuh das war ein Ritt heute. War mal wieder mit der Bahn in Frankfurt. Hinfährt alles Tipp Top. Aufm Rückweg sollte es um 20:13 Uhr losgehen und dann um 21:59 in Göttingen umsteigen und beeilen da der neue Zug dann um 22:05 Uhr weiter Richtung Bremen düst.
Denkste ! Während alle am Gleis in Frankfurt warteten bekamen wir die Info "heute etwa fünf Minuten später " ich dachte mir so "wird knapp nachher aber schaffste!" Aus den fünf Minuten wurden dann 20 und zum Ende hin 60 Minuten laut Durchsage. Ich mir dann gedacht jap alles klar musst du wohl in Göttingen übernachten! Ich zum Serviceschalter wo etwa 30-40 andere Leute warteten und die Info bekommen " fahren Sie am besten mit dem ICE 272 und dann weiter mit dem RE4400. Wenn sie Glück Haben bekommen sie den RE noch, falls nicht müssen sie mit Taxi fahren.
Der 272 war dann auch wieder 30 Minuten verspätet sodass ich gegen etwa 21:45 mich mit dem Zug in Bewegung setzte. Nach aktuellen Stande würde ich es wohl nicht mehr schaffen, gut er hat bis Hannover etwa 10 Minuten aufgeholt. Dann bin ich während der Fahrt zum Schaffner und bat darum den RE4400 doch warten zu lassen. Er sagte - er kümmere sich drum. Erst 20 Minuten vor einfahrt in Hannover erfuhr ich das ich den Zug doch noch bekomme! Und das alles nur weil sich vor bzw nach Mannheim und zwischen Frankfurt jemand wieder vorn Zug geworfen hat... Der ICE 102 hat es glaube getroffen. Einfach ganz Frankfurt HBF war verspätet und nicht nur fünf Minuten.
Nunja jetzt bin halt statt 23:57 um 01:54 Uhr in Bremen angekommen.
Ein paar Fragen an die Bahner. War das wirklich der ICE102 mit dem Unfall und bekomme ich jetzt 25% des Preises wieder, da es ja über 60 Minuten Verspätung waren?
Hier nochmal die Gebuchten Zeiten und Daten
Rückweg:Abfahrt: 19:48 Uhr, ICE 592 Frankfurt - Göttingen ; Ankunft: 21:59 Uhr,
ICE 532 Göttingen - Bremen ; Abfahrt: 22:05 Uhr
Nichts davon bin ich gefahren sondern folgendes was mir zugewiesen wurde am Infocenter:Abfahrt: 21:13 Uhr (planmäßig) , ICE 272 Frankfurt HBF - Hannover HBF , tatsächlich gefahren gegen 21:45 Uhr ; Ankunft 00:32 Uhr (30+ Verspätung)
Abfahrt: 00:21 Uhr (planmäßig) , RE4400 Hannover Hbf - Bremen Hbf, tatsächlich gefahren um 00:30 Uhr (+9-10 Verspätung)
Ankunft Bremen Hbf: 01:54 UhrIch bin ja jetzt quasi statt 23:57 Uhr, um 01:54 angekommen am Zielbahnhof was ja mehr als 60 Minuten Unterschied macht.
Also Bahner was muss ich machen um wenigstens ein Teil wiederzubekommen ?
Danke!
-
Sehr schöne Bilder!
Wenn du am 30.07 Zeit und Lust hast du mich ja spotten Fliege mit TK um 15:05 Uhr.
-
Jap, Eröffnungsangebot , war bei uns bei der Eröffnung auch so
-
Endlich wieder mit TK fliegen !
30.07.2014
15:05 Münster/Osnabrück (FMO) -19:15 Istanbul (IST) TK1378
22:05 Istanbul (IST) 23:20 Bodrum (BJV) TK252623.08.2014
06:00 Bodrum (BJV) 07:10 Istanbul (IST) TK2539
11:45 Istanbul (IST) 14:05 Münster/Osnabrück (FMO) TK1377 -
Moooin!
Weiß jemand wie ich in der PMDG MD11 von LBS auf KG umschalten kann? Mein FSX ist allgemein schon auf KG. Kann in dem FMC keine Einstellungen dazu finden...
-
Ich bin auch dabei!
-
Moin,
die NASA hat sein kurzer Zeit eine schöne HD Kamera an der ISS angebracht, welche in Echtzeit ein Video von der Erde zu uns sendet. Parallel kann man dazu mit einer anderen Website auschecken, wo sich das gute Stück gerade befindet.
Viel Spaß!
Kamera (Sollte das Bild schwarz oder grau sein, befindet sich die ISS gerade dort wo keine Sonne scheint. Ab und zu neu zu landen der Website tut auch gut!)
-
-
-
Was für ne "V-Taste" und was für ne "Level D Geschichte" ???
Die Level D Geschichte war die geilste !! beim Kumi in Cardiff aufm TS
-
Und die Spielen erste Klasse bis jetzt !
-
Gibt's das Teil irgendwo günstiger oder verkauft jemand es? Finde für meine Nutzung den normalpreis bissel zu hoch...
-