Beiträge von FSXProFlight
-
-
Die Gewichte und die TO Performance muss man allerdings manuell in das FMGS eingeben oder?
Ja genau.
TO Performance kannst du via Simbrief berechnen.
-
Geht nur mir das so? Seit längerem schon, wenn ich Simbrief starte, rödelt es ewig vor sich hin (so auch jetzt, in der zeit, wo ich hier schreibe) und dann erscheint eine failed Meldung: Zugriff dauert zu lange, bitte einloggen usw. Manchmal, wenn ich drin bin, passiert das Gleiche mit der Map. Egal, zu welcher Tageszeit. Sind die so überlastet? Wie ist das bei euch?
mfg Kai
Kann ich bestätigen, ist bei mir in den letzten Wochen auch öfter so.
-
Die Gebühren fallen nur beim global shipping an.
-
Ich habe 25$ Porto gezahlt plus 25€ Zoll und MwSt.
-
Mein EFIS ist heute angekommen.
Wie immer gut verpackt, vernünftig verarbeitet.
-
Moin,
habe mein EFIS L um 4:52 Uhr am 08.10 bestellt, ist schon in Versand mit FedEx und soll am 18.10.24 geliefert werden.
-
Hab eher das Gefühl, dass es was mit dem Wetter zu tun hat. Auf was hast du die Turbulence Settings stehen? Und hast du ein externes Wettertool am laufen?
Turbulence ist auf mittel und kein externes Wettertool sondern die interne Weather-Engine.
-
PERF INIT:
2024-06-26-12-42-06-Microsoft-Flight-Simulator-1-37-19-0 hosted at ImgBBBild 2024-06-26-12-42-06-Microsoft-Flight-Simulator-1-37-19-0 gespeichert in ImgBBibb.coSelbst auf FL350 und drunter schafft er es nicht.
-
Und schon wieder abgefallen die Geschwindigkeit... ich verstehe es nicht.
2024-06-26-12-02-04-Microsoft-Flight-Simulator-1-37-19-0 hosted at ImgBBBild 2024-06-26-12-02-04-Microsoft-Flight-Simulator-1-37-19-0 gespeichert in ImgBBibb.co -
Nope ist ausgeschaltet. Habe den Thrust LIM von CRZ auf CON und wieder zurück auf CRZ gesetzt nun scheint er auch Geschwindigkeit aufzubauen.
Das Merkwürdige ist, dass ich auch vorher mit N1 101.0 keine Geschwindigkeit aufbauen konnte.
-
So richtig Rund läuft es irgendwie noch nicht.
Bin quasi leer ohne Pax aber unable to keep CRZ Speed. Hänge auf CRZ mit mach .733 rum.
-
Die Parkbremse empfand ist als etwas "hakelig" - sie war gesetzt (Parking Brake Lever oben), aber im EICAS hat er nicht "PARKING BRAKE SET" angezeigt.
Yep same here. Und bloß GSX updaten, habe ich vergessen und wurde gefühlt in die Luft katapultiert.
Bin jetzt en Route SWR9891 PAE-ZRH, mal schauen.
-
Zitat
Originally posted by Mathijs [PMDG] View Post
Guys, the emails are being sent; it's just that doing so many in such a short time is a bit hard. Scaling of mail servers is about the hardest you can ask for. And this is a big release, a very big one. Comparing this to others does not do it justice.164
-
Released, 77,73$
PMDG 777-300ER for Microsoft Flight Simulatorhighly detailed airliner simulations for use with FSX, Prepar3D and X-Planepmdg.com -
Ich hab auch mal bestellt.
Bin echt gespannt.Habe meins seit knapp 2 Monaten und bin absolut zufrieden. Läuft ohne Probleme im Fenix, kein Imput-Lag, regelmäßige Updates und deutlicher Mehrwert für den Sim.
-
Mich würde interessieren wie viel Zeit von Bezahlung bis zur Lieferung vergeht. Hat da schon jemand Infos?
Zahlung letzte Woche Freitag 19.04 Lieferung Dienstag 23.04
-
Kann man das backlight dimmen?
Im Fenix funktioniert es tadellos über die Lichtknöpfe, wird direkt synchronisiert.
-
-
Meine Bestellung habe ich damals am 27.03.24 um 04:30 Uhr aufgegeben.