Moin ...
na siehste, hier wird dir geholfen
Jaa ich bedanke mich bei euch allen ganz vom Herzen war schon kurz davor meinen FSX + 3 PMDG Produkte weg zuwerfen
Moin ...
na siehste, hier wird dir geholfen
Jaa ich bedanke mich bei euch allen ganz vom Herzen war schon kurz davor meinen FSX + 3 PMDG Produkte weg zuwerfen
Juhuuu es hat geklappt hab alle Visual C Dateien Installiert.
Bin den FSX gerade am Installieren
Hi,
ich vermute das hier Lösung 3 weiterhilft.
https://www.netzwelt.de/tutorial/16583…ungueltig-.html
Das Problem hatte ich auch schon.
Danke , hab Lösung 2 und 3 ausprobiert, hat leider auch nicht geholfen
Der Kompatibilitätsmodus hilft ja nur wenn das Programm berreits installiert ist.
Der FSX Lässt sich ja nicht intsallieren
Und auf den Beitrag den du geschickt hast bin ich auch schon zuvor gestoßen, hat mir leider auch nicht weiter geholfen =(
Hab viel gegoogelt und sehe eigentlich nur Frust und Verzweiflung, aber keine Lösung.
Moin liebe Leute, ich hatte bis vorkurzem einen Windows 7 PC und langejahre Freude mit meinem FSX.
Nun hab ich mir nach 12 Jahren endlich mal wieder einen neuen PC geholt Windows 10 natürlich.
Ich wollte kürzlich den FSX Installieren, mache voller Vorfreude die DVD1 rein klicke auf den Setup Installer und es erscheint folgende Meldung
index.jpg
Ich habe auch schon versucht das ganze als Administrator zu Starten , no way.
Muss ich jetzt meinen FSX sammt der ganzen PMDG Software die ich besitze in die Gelbetonne werfen ? Oder gibt es da noch eine Möglichkeit ?
Die haben doch langeweille =)
Wer auf Job Suche ist ....
http://www.simflight.de/2013/12/11/pmdg-sucht-beta-tester/
.... weis jetzt bescheid :ironie:
Realitätswahn hört sich gut an wilkommen im Club
So wenig Unterschied zwischen den beiden Modellen und so viele Taler für die Erweiterung .... Der Preis vom Basepack ist ja völlig okay aber die Erweiterung sich zuzulegen ist schon mit Schmerzen verbunden
Das Cockpit Layout usw alles gleich , daaaaaaa muss ich mir das mal noch ma überlegennnnnnn irgendwie möchte ich aber auch nicht auf die Turkish 300ER verzichten
Und gibt es da eigentlich einen unterschied zwischen 777 - 200LR und 777 - 300ER ausser das der Vogel größer ist und kleinere Tanks hat ?
Schon Interessant zu sehn wie es damals umherging in den 80er und 90er Jahren .... Genau so interessant die Frage wie es wohl nach weiteren 10 , 15 , 20 jahren aussehn wird in der Flusi Welt.
Es gab ja mal eine Zeit da wollten ein paar Dumme Politiker der Flugsimulation fast den Kopfabschlagen.
Mach deine Lehre anständig zu Ende und geh erstmal schaffen! Und bau dir keine Luftschlösser, für deren Umsetzung du nicht mal ansatzweise die Möglichkeiten hast!
Luftschlösser
Der war immer noch am geilsten
Erinnert mich einwenig an Mercedes Benz Videos
Sehr geil gemacht , wie sie präsentiert wird
[video]
Joaaa man kann ja auch versuchen aus dem Fenster zu gucken oder der First officer geht raus gucken und brüll dann hoch ins Cockpit das alles okay ist
Stelle mir das gerade ma vor .... Fulll Leeeeeeeeeeeeeeeeffffffft ! Fullllll riggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhht !
Das wäre dann wohl aber einwenig umständlich
Häää ? wie machtn der nen Flight Controls Check ???? Der hat doch noch nicht ma die entsprechende Page im Display geöffnet
???? :gruebel:
Nix ist unmöglich , ich erinnere an die Zeiten