Beiträge von FlyWei

    Bin auch beim zweiten Versuch. Den ersten habe ich ein bisschen verkackt. Den Verkehr bekam ich nicht mehr entflochten und ich habe viel zu eng beieinander gebaut. Ich wollte im Grunde aber auch nur testen was geht und was nicht.

    Beim zweiten habe ich nun ein wenig mehr auseinander gebaut, dafür bekomme ich aktuell aber auch nur schwer Geld rein. Aber wird schon noch werden. Ich bin zuversichtlich. :)

    Hab ich schon gelesen Dirk.

    Finde ich gut die Entscheidung. Wenn was passiert ist das Geschrei groß, fährt man nicht ist es auch groß. Da eh gemeckert wird kann man ja zur sicheren Seite hingehen. Desweiteren sind schon wieder etliche Oberleitungen beschädigt wegen Bäumchen die kippen wollten.

    Bei uns ist die Plane vom Pool, die wirklich fest war, fliegen gegangen. Bzw sie hat sich gelöst und liegt nun im Wasser. War genug Regenwasser drauf das sie zu schwer war um fliegen zu gehen. Aber wie sie sich lösen konnte ist mir echt ein Rätsel.

    Da hast schon Recht Rainer - die Verkehrsführung bzw. der Suchmodus für die Fahrzeuge ist noch nicht so ganz ideal gelöst.Aber glaub das wär momentan so mit der größte Kritikpunkt am Spiel.

    Nennst du mich noch einmal Rainer jibbt dat ne Delle in die Gewürzgurke. :P :rofl:

    ------------

    So langsam kann man das Forum tatsächlich umbenennen! Das wird ja mehr ein Forum für alle Lebenslagen. :rofl: Finde ich schön. So fühlt man sich hier dennoch wohl auch wenn man nicht mehr so viel mit dem Flusi unterwegs ist.

    Wie schaut das eigentlich mit CIV:BE aus, spielt das auch jemand? Lohnt es sich dafür mal einen Trööt aufzumachen?

    Gestern Abend noch mit Toto gezockt.

    Das ist wirklich wieder ein schönes Sim City. Es hat noch hier und da ne Macke aber insgesamt schon auf sehr gutem Weg.

    Bei mir ist derzeit trotz sechsspuriger Bahn immer Stau weil sie komischerweise immer nur die äußerste Spur nutzen. Wahrscheinlich ein Bug?

    Das ist unter aller Kanone. Die stellen sich hin wie die Heilsbringer. Unglaublich.

    So grausam die Tat auch war, der Mann war kein Terrorist, kein Mann der "Zeitgeschichte", dieser Mann war einfach psychisch krank wie es scheint. Nicht in einem Maße psychisch krank wie es ein Adolf Hitler damals war, nein, er war seins Lebens müde. Das macht die Sache nicht besser, das hatten wir schon, aber muss man ihn als Terroristen darstellen? Und geht es bei der Rufmordkampagne eigentlich nur um ihn? Macht die BLÖD sich auch nur einen kleinen Moment einen Gedanken wie es der Familie nun gehen muss? Die müssen das nun ausbaden und die können sicherlich nicht dafür. Es ist einfach nur abartig.

    Diese Zeitung müsste auf den Scheiterhaufen!

    Marcus, Uwe, Torti, genauso sehe ich das auch. Man kann nun über den FO schimpfen wie man möchte. Wenn der Entschluss zum Suizid gefasst ist, dann schaltet jegliches rationales Denken im Kopf ab. Man muss den Urinstinkt der Selbsterhaltung überwinden, dafür muss der Kopf leer und frei sein. Ob man andere dabei mit in den Tod zieht oder nicht, darüber denkt man wohl in diesem Moment nicht mehr nach.

    Auch ich möchte das nicht schönen, natürlich sage ich auch das dies schon kein Suizid sondern 149-facher Mord war, aber für ihn wird es Suizid gewesen sein. Warum auch immer. Ich denke da wird sich nun eine deutsche Kommision drum kümmern und sein "Leben" auf den Kopf stellen und nach möglichen "Motiven" suchen. Bankrott, die Frau weg, wer weiß was vorgefallen war.

    Nochmals, ich möchte die Tat nicht rechtfertigen, nur darum bitten das irrationale Denken eines Menschen der mit seinem Leben abgeschlossen hat entschuldigen.

    Hallo Freunde,

    nach langer Zeit möchte ich mich auch mal wieder hier melden. Warum war ich so lange nicht hier? Nun ja, der Flight Yoke und die Rudder Pedals verstauben im Regal, ich finde für die Fliegerei einfach keine Zeit mehr und wenn ich Zeit habe, dann nutze ich sie lieber anders und zocke mit einem Kumpel Football Manager. Dann gibt es Tage an denen ich einfach froh bin mal daheim zu sein, wo ich einfach meine Ruhe haben möchte und einfach ein wenig zocken möchte. Bei Spielen wie Mass Effect, The Witcher oder Skyrim stört es dann beispielsweise die Story wenn man sich im TS unterhält, daher war ich auch dort nicht mehr gesehen. Durch den Abschied vom Flusi kam es auch das ich hier immer weniger reinschaute. Ich habe das Forum nicht vergessen, nein, es stand immer direkt auf meiner Startseite als Icon an erster Stelle, aber ich nahm mir einfach nicht die Zeit.

    Die Tragödie um Maik führt mich nun zurück, um mein Bedauern kund zu tun und auch weil man schmerzhaft vor Augen geführt bekommt wie schnell man Freunde verloren haben kann. Wie lange hatte ich nicht mehr sein Lachen gehört das man nun umso mehr vermisst. Wenn ich mich nun im TS einloggen würde, werde ich sein "Wuhuuuu" wohl auch nie wieder hören. Dinge die früher selbstverständlich waren sind auf einmal nicht mehr da. Es zeigt das man sich diese Zeit nehmen sollte auch mal hier ins Forum zu schauen. Ich habe ja gar nichts mehr mitbekommen was hier so passiert war. Ich werde mir Mühe geben wieder etwas aktiver zu sein, wenn auch nicht unbedingt im Flusi Teil.

    Wie geht's euch allen denn so? Habe ich elementar wichtige Dinge verpasst?

    Das gab es doch zu meiner Jugendzeit mal als Lied:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Flo das sehe ich anders. Ich bin kein Fan von Trainerrauswürfen, im Gegenteil, ein Verein braucht Konstanz und man muss einem Trainer mal eine Chance geben die Mannschaft nach seinen Ideen zu formen und die Mannschaft seinem Spielprinzip auch anzupassen. Aber Jens Keller ist in meinen Augen schon immer eine Pfeife gewesen. Wenn ein Trainer keine Ahnung hat, dann taugt er auch nichts. Und genau das habe ich bei Jens Keller immer verspürt. An ihm hat man viel zu lange festgehalten. Natürlich kann man jetzt sagen das viele Spieler ja auch verletzt seien, aber man muss ihm dann die Fragen stellen warum so viele verletzt sind? Ermüdung? Oder das Gegenteil, nicht fit genug?

    Also von Keller habe ich nie was gehalten. Ich bin gespannt was Schalke nun machen wird auf längere Sicht hin.

    Hä?
    Gehts du auf Knien Meiner?


    Nein, ich gehe selbstverständlich auf meinen Füßen, aber ich habe doch beide Knie kaputt. Habe auf beiden Seiten eine Gelenksfehlstellung und dadurch bereits fortgeschrittene Arthrose in meinem Alter. :( Man geht davon aus das ich zwischen 35 und 40 beide Knie künstlich ersetzt bekommen müsse. Habe auch einen GdB von 40%. Die linke Hüfte ist ja auch noch hin und durch die unbewusste Fehlbelastung des nicht so stark betroffenen Beines habe ich dort noch eine Verformung im Fußknöchel. Alles in allem sind die Beine für die Tonne.... :(

    Sabber Jedesmal wenn ich in den Staaten war bisher war entweder keine Säsong oder die Mannschaften hatten Auswärtsspiele oder sie sind aus Seattle weggezogen (SuperSonics) etc.


    So geht's mir mit den Jets. Ich bin im Dezember das dritte Mal in New York und immer wieder spielen die Jets auswärts oder wir kommen gerade an oder müssen an dem Tag wieder weg. Irgendwas ist immer. :( Beim letzten Mal haben wir uns daher im MSG mal ein Spiel der NY Rangers angesehen, davon war ich aber schwer enttäuscht, die Stimmung ist ja grauenhaft, da ist ja bei den Kölner Haien mehr los, und diesmal schauen wir halt ein Spiel der Nets weil auch die NY Knicks, die ich eigentlich sehen wollte, ebenfalls gerade auf Roadtrip sind. Aber eines Tages werde ich es wohl schaffen mal ein Jets Spiel in den Meadowlands zu sehen.

    Btw, kann jemand noch Sachen empfehlen die man in NYC unbedingt machen muss?


    Tja, das ist natürlich alles Geschmackssache. Aber hier mal die Dinge die ich sehr schön fand:
    - Empire, klar, am besten bei Dunkelheit
    - Top of the Rocks, Rockefeller, hier bei Tag damit man das Empire drauf hat
    - Das U-Bahn Museum
    - Museum of Natural History
    - Intrepid (der Flugzeugträger der dir ja schon empfohlen wurde), hier gibt es Flugzeuge zu sehen. Neben der Intrepid steht eine Concord und auch ein Atomraketen U-Boot das man besichtigen kann. Ich fand es faszinierend wie eng das darin ist und das es sogar Betten direkt an den Torpedorohren gab.
    - Madame Tussauds kann man mal gesehen haben
    - ein Spaziergang bei Sonnenaufgang über die Brooklyn Bridge
    - Time Square bei Dunkelheit bewandern

    Es gibt einfach so viel, das kann man gar nicht alles aufzählen. Ich rate dir auf jeden Fall einen New York Pass zu holen, den Link stelle ich dir am Schluss mal ein. Da sind die meisten Sehenswürdigkeiten inklusive und an vielen Stellen gibt es auch den Fast Lane Entrance. Außerdem bekommst du in manchen Shopping Läden sowie Restaurants Rabatt. Das Dingen ist definitiv nicht günstig, aber das ist New York auch nicht. Wenn man sich anschaut was man für die Sehenswürdigkeiten bezahlen muss, dann rechnet sich das flott wieder. Wir hatten einen 7 Tage Pass, haben ihn Montags eingelöst und haben Donnerstags den Kaufpreis raus gehabt und haben fortan alles kostenfrei gemacht. Auch für unseren Aufenthalt im Dezember ist der Pass schon gebucht. Einmal 7 Tage, dann sind wir ja in Washington und danach dann nochmal einen für 5 Tage.

    Freu dich drauf, NYC ist einfach nur gigantisch!

    Bei uns geht die Reise vom 20. Dezember bis 5. Januar dahin. Am 6. Januar sind wir dann wieder hier. Ein Spiel der Brooklyn Nets ist auch schon eingeplant, die Knicks sind auf Roadtrip zu der Zeit wo wir in New York sind. Auch die Jets spielen mal wieder nicht daheim. ;( Ball Drop Tickets sind ebenfalls geordert, wir kommen in einem Barbecue Restaurant in der Nähe vom Ball Drop unter. Diesmal sind auch 2 Tage in Washington eingeplant. Hach ja, ich freue mich tierisch, auch wenn meine Knie es mir überhaupt nicht danken werden. Das wird wieder weh tun. :(