Maik, sind die Bilder mit Opus oder FSGRwasauchimmer?
Beiträge von FlyWei
-
-
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Die Kohle hätte ich eigentlich auch gerne mitgenommen, aber frei ist auch schön.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.
-
Dann mal gute Besserung Simon.
EDIT: Gerade mal Tomb Raider zu Ende gespielt. Das Spiel hat mich wirklich überrascht und ist wirklich mal wieder schön gewesen nach den lauen Aufgüssen von damals. Ich habe es irgendwann einfach ignoriert und nicht mehr gespielt, aber dieser Teil sollte ja wirklich nicht schlecht sein. Alleine der Sound ist eine Wucht! Es hat wirklich Spaß gemacht. Ich denke die "junge" Lara haben wir nicht zum letzten Mal gesehen.
-
Dann wünsche ich doch mal eine gute Reise.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.
-
Da verlässt man sich einmal auf den Tigerentenclub und dann schaffen sie es nicht mal Hoppenheim in Liga 2 zu schießen und die Bundesliga von diesem gesponsorten Club zu befreien... Neeee, neeee, neeeee. :wall:
-
Wir fahren gleich zu Freunden. Die Damen schauen ESC, die Männer beschäftigen sich mit sinnvollerem.
Morgen geht es dann zum Vadder zum grillen und Montag dann mal relaxen.
Immer diese anstrengenden Wochenenden. -
Es gibt eine neue Version von FS2Crew für die NGX OHNE Emergency.
Gucksu hiäää: http://forum.avsim.net/topic/391306-n…3/#entry2671854
ZitatGentlemen,
The PMDG 737 NGX Button and Voice control versions have been updated to Version 2.3 and Version 2.3 respectively.
Note that the FS2Crew NGX Configuration Manager, which is handled separately, has been updated to Version 2.0.
This is a significant update and everyone should install it.
IF YOU OWN EMERGENCY NGX, YOU DO NOT NEED TO INSTALL THIS UPDATE AS YOU ALREADY HAVE THE LATEST UPDATES!The new version is built into the Main Installer only.
To obtain the update, please login to your FS2Crew account, click "COMPLETED ORDERS", and re-download and re-install the product.
There is NO separate stand-alone updater. YOU MUST RE-DOWNLOAD THE ORIGINAL MAIN FILE VIA YOUR FS2CREW ACCOUNT!
IMPORTANT: If you purchased FS2Crew via a 3rd party vendor, you will need to re-download FS2Crew via them.
It may take them a few days to update the file on their server. Give them a few days!!!!Note that, generally speaking, you should not need to re-install SP1C from PMDG again if you already have it installed and everything is working properly.
If you already have FS2Crew installed, generally speaking, you should not need to uninstall FS2Crew before re-installing.
CHANGE LOG:
9 May 2013:The FS2Crew NGX Special Bundle Pack and Captain's Set have been updated to Version 2.3.
The Update is built into the Main Installer.
There is no stand-alone update file.
You will need to login to your FS2Crew account and click "Completed Orders".
Re-download and Re-install the software.
You do not need to uninstall the previous version.
Version 2.3 Change Log:
General Fixes:
"YOU CAN DISCONNECT THE EXTERNAL AIR AND GPU NOW" voice command will now work properly on a 2nd leg.
Pushback Distance as selected on the FS2Crew Config Panel will now auto save.
"AUTOTHROTTLE DISENGAGED" added to speech grammar.
Video Marshaller in Windows 8 now operational.
'C'est Bon' removed from a few of the French sound files as per user request.
In certain situations, the wheel chocks would be placed, and then removed, at gate arrival.
GPWS Inhibit Switches fixed.
UK Voice Set 'Hydraulic Panel' made singular.
The looping passenger boarding sound was edited slightly as per some user requests.
If calling "SELECT RAW DATA ON YOUR SIDE" while shooting a VOR approach, the FO will now select the VOR ROSE instead of APP.
New Voice Commands:
"VISUAL" - Use it when you are switching to a visual approach. The FO/PM will alter his approach callouts accordingly.
"RESET MASTER CAUTION" - Used to extinguish nuisance Master Cautions.
"RECYCLE FLIGHT DIRECTORS" - Used to cycle both FD's off.
"SET XXXX ON THE TRANSPONDER" - Used to set the Squawk Code
"VNAV ALT" - New FMA announcement.
"N1 TOGA" - New FMA announcement.
"CONFIGURE FOR A BLEEDS OFF LANDING" - Would be used during an engine failure/fire shortly after takeoff and you need to return to the departure airport on a hot day or at a high altitude airport and go around performance is an issue. FS2Crew always modeled bleeds off landings as an option, but the trigger altitude for the PM to setup for a bleeds off landing was descending through 10,000 feet. This new call allows you to setup for a bleeds off landing should you decide to turn around before climbing through 10,000 feet.
New FO Calls:
"THRUST SET" - The FO will call Thrust Set after Takeoff power is reached.
New functions on FS2Crew Panels:
AUDIO TEST BUTTON - Used to test the FS2Crew sound.
New Features:
TIMER - FO/PM now starts his timer on takeoff, and turns off of when exiting the runway.
For Button Control Only:
NEW OPTION - Skip Flaps 10. By default, FS2Crew will now skip the Flaps 10 call on approach. However if you want Flaps 10 again, go to this folder (you will need to enable 'show hidden folders' first):
Users\**** Your user Name **** \AppData\Roaming\FS2Crew2010\Versions\PMDG737NGX\SavedData
Open this file with Notepad: FS2CrewData.ini
Change:
FLAPS=0
to
FLAPS=1
Then Save.
Change Log (Voice Control Version 1.5 - Button Control Version 1.6)
Some users reported that, from time to time, they would experience a CTD at the arrival gate. While I could never reproduce this, I'm confident that this issue is now fixed.
Minor bugs fixes and sound edits.
Config Manager (Version 1.3):
Updated to reflect that SimCheck's name has been changed to Emergency NGX!
Change Log for V1.4:MAJOR NEW FEATURE - GOOGLE MAP INTEGRATION!
Click HERE to view the live Map!
You can also via the map via the new link available in the top right hand corner of the FS2Crew NGX Config Manager.
Note: The map only shows FS2Crew NGX users who are currently on-line. If you can't see your plane, check your firewall.
You need to have Version 1.4 in order to see yourself on the map.
If you have a 2nd monitor, you can watch you and all other FS2Crew NGX users live via Google Maps.
Here's me at Boeing Field:
Voice Control:
Circuit Training code updated.
If user forget to turn on APU bleed after manually turning on APU during pre-flight, FO should turn on the APU bleed during his before start procedure.
Improved pushbacks to lower chance of pushback not stopping. "Stop Pushback" command improved.
"Delete the Speed Restrictions" command fixed.
During his Descent flow, the FO will set his MINS selector to RADIO or BARO based on what you have set on your side. So you must your selection before completing the Approach Brief.
Set Heading Command if target heading is 000.
"Positve rate" call not below 50 feet.
Button Control:
Circuit Training code updated.
If VNAV pre-armed, Hdg Call not skipped.
During shutdown, the the FO will turn on the APU bleed if the APU is running.
"Positive Rate" call not below 50 feet
Go Around option available till touchdown
During his Descent flow, the FO will set his MINS selector to RADIO or BARO based on what you have set on your side. So you must your selection before completing the Approach Brief.
If user forget to turn on APU bleed after manually turning on APU during pre-flight, FO should turn on the APU bleed during his before start procedure
If LNAV or VNAV are pre-armed prior to takeoff, the FO will announce when LNAV and VNAV have re-engaged around 400 feet. This is a VERIFICATION CALL ONLY, NOT A COMMAND FOR YOU TO MANUALLY ENGAGE LNAV OR VNAV.
Note:One user wanted a key press to open the Briefing Panel directly. That is already in the program. Just assign a key or joystick button to: TOGGLE WATER RUDDER
-
Also ich habe mal die Kurzfassungen da angesehen, ich bin für Finnland. Optisch und musikalisch.
-
Wow, das sieht mal richtig geil aus!
-
Airports die die Welt nicht braucht? Gut aussehen tut das ja, aber wer fliegt da bitte hin?
Neee, CC ist gerade krank.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.
-
Tja ja, manchmal ist der Teufel drin. Aber sieben an einem Tag habe ich auch noch nicht geschafft.
-
Gestern Iron Man 3 im Kino angeschaut
Und, wie ist der Streifen? Lohnt es sich? -
Nee, das ist lediglich ein Mann dessen geistige Reife schon angekommen ist, aber keine Sorge Basti, du kommst auch irgendwann in das Alter.
-
Wochenende hört sich gut an, bin ich dabei.
-
Auf jeden Fall, würde ich mich sehr drüber freuen.
-
Und Alex, wie ist dein Fazit?
-
Basti, ich habe kein Problem mit dem eigenen Ego, mir geht deine Art in letzter Zeit nur tierisch auf den Sender. Du kommst grundsätzlich so rüber als würdest du dich für etwas besseres halten, dass nervt ungemein. Dieses von oben herab. Du kommst rüber als würdest du alles wissen, als wärest du der Held schlechthin. Man muss nicht immer gleicher Meinung sein, da gebe ich dir Recht, deswegen habe ich es auch nicht großartig die Raserei angesprochen, sondern einfach dein beliebtes Thema Neid. Es hört sich so an als sollen die Leute neidisch auf dich sein weil du einen BMW fährst, weil du gerne schnell fährst und davon sogar Videos hier einstellen musst. Meines Erachtens nach weißt du wie die meisten hier reagieren und die Reaktionen waren eigentlich sogar die, die ich erwartet habe. Du bist so "Ich"-bezogen, dass man quasi davon ausgehen muss das du dich selber meinst.
Um nochmal auf die Neidgesellschaft zu kommen. Ich habe keinen Hass auf Schnellfahrer, ich finde es nur so unsinnig wie einen Kropf. Wer schnell fahren möchte, der möge bitte die vorhandenen Rennstrecken wie bspw. den Hockenheimring benutzen. Die Nordschleife soll auch ganz schön sein. Wer sich da zu Tode fährt, der ist dann wenigstens selber schuld. Die Gefahr, andere mit hineinzuziehen ist aber nicht so gegeben wie auf Autobahnen. Mir geht es nicht um schnelles Fahren, mir geht es um den Sicherheitsgedanken und ich bin der festen Überzeugung das ein Tempo jenseits von 120-130 absolut überflüssig ist. Wer schneller fahren möchte soll Flugzeug oder Zug wählen. Ich mache dies weder an unverdientem Reichtum, noch an teuren Autos fest. Wie Chrizze das schon sagte, sein Hyundai schafft auch die 200, dafür braucht es keinen Porsche, Ferrari oder sonstiges.
Du sprachst etwas weiter oben auch Uwe und seinen Unfall an. Wenn man seinen Beitrag bei Facebook gelesen hat, dann konnte man lesen das sein Unfall passiert ist, weil wieder einer rücksichtslos gefahren ist. Diese unvorsichte und rücksichtslose Art geht mir auf den Keks, man bringt nicht nur sich selbst sondern andere in Gefahr. Ein Reifen kann auch bei 120 platzen, ja, man kann nicht alles verhindern, aber man zumindest vielleicht ein wenig eingrenzen.Ich muss auch meine Ehre nicht verteidigen, das habe ich nicht nötig, ich fühle mich auch nicht persönlich angegriffen, deine Reaktion zeigt mir, dass du meinen Text nicht verstanden hast. Mir geht es gerade eigentlich gar nicht um die Raserei, sondern um deine Art. Was ich gemacht habe, das ich die Kindheit bspw. angesprochen habe, waren einfach Beispiele um dir zu zeigen das es wichtigeres gibt als materielle Dinge. Scheinbar hast du mein Posting daher auch nicht verstanden.
Und Basti, wenn du meinst du müsstest mir eine andere Form des Denkanstoßes geben, nur zu, der erste ist immer frei und gratis, danach kommt lediglich die Antwort. Darauf hätte ich aber auch keine Lust.
Ich würde vorschlagen wir lassen das hier einfach, du bist wie du bist, ich bin wie ich bin, wir werden wohl einander nicht grün, lassen wir es also einfach bleiben. Alles weitere dann gerne per PN... Ich habe keine Lust das wieder Unruhe ins Forum kommt und die Jungs wieder anfangen Popcorn zu holen.
-
Es geht nicht um das Schnellfahren selbst. Es geht darum, den Porsche, Ferrari, Mercedes und BMW Fahrern dieser Nation eins auszuwischen. Wir sind eine Neidgesellschaft.
Hau mir aufs Maul, ich bekomme mich gerade nicht mehr ein vor Lachen! Basti, bist du damals in einen Zaubertrank mit "Ego" reingefallen? Ist dein Ross zu hoch gewachsen oder deine Birne einfach nur zu weich gekocht? Hat vielleicht die Sonne zu stark drauf geschienen? Glaubst du wirklich das ich persönlich neidisch auf dich bin nur weil du eine "prollige Türkenschleuder" (ich nenne es mal so, schließlich taufst du meinen Wagen ja immer einen Reiskocher) fährst? ich lache da eher drüber. Sei mir nicht böse, ich weiß, das dies jetzt nicht die Worte sind die du gerne hören möchtest, eigentlich möchte ich auch ruhiger sein, aber so langsam kann ich nicht mehr. Du klingst so dermaßen arrogant das es kaum noch zu ertragen ist.Neidgesellschaft, ja, manchmal bin ich auch neidisch, das gebe ich zu. Manchmal bin ich neidisch wenn ich sehe das Kinder in einer funktionierenden Familie aufwachsen, einer Familie die ich so nicht bekommen habe als Scheidungskind, einer Familie in der ich nur Kontakt zu meinem Vater pflege. Ja, manchmal bin ich neidisch wenn ich sehe das manche Leute ein schönes Haus besitzen und ich weiß das ich darauf noch sparen muss, dass ich Angst haben muss ob es überhaupt vernünftig ist mit meinen Beinen ein Haus zu kaufen, dass ich nicht weiß wie ich es bezahlen sollte wenn die Beine doch kaputt gehen, obschon ich auf sie aufpasse. Mit schönem Haus meine ich jetzt im übrigen keine Villa, sondern ein einfaches Einfamilienehaus in dem ich ein Zimmer für mich alleine hätte, einen kleinen Garten für meinen Hund draußen und der Möglichkeit auf der Terasse zu grillen, ja, dann bin ich neidisch. Aber auf einen BMW? Auf einen Mercedes? Auf einen Porsche? Scheiße zählen für dich eigentlich nur materielle Werte? Glaubst du wirklich du bist jetzt King Dingeling nur weil du einen BMW fährst? Ich sage es nochmal ganz ehrlich, dass geht mir am Arsch vorbei und zwar mit soviel Karacho das ich es kaum aussprechen kann.
Basti ich weiß das du dich nun wieder auf den Schlips getreten und dich persönlich angegriffen fühlst, eigentlich wäre das nicht meine Absicht, obschon vielleicht meine Worte auch nicht gerade sorgsam ausgesucht wurden, was ich aber möchte ist, dass du dir mal Gedanken machst das es auf der Welt noch was anderes gibt als Geld, dicke Autos, Villen und Frauen, die ja auch deiner Meinung nach, nur auf dicke Karren stehen.
Das hat jetzt wahrscheinlich nichts mit dem Thema zu tun, aber vielleicht öffnet es dir doch mal die Augen, obschon ich es nicht glaube. Vielleicht kommst du ja dieses Jahr mal auf die Eulenfeier, dann unterhalten wir uns mal dort ein wenig über den Sinn und Unsinn von Neid und materiellen Werten. Ich denke Uwe macht da sicherlich auch gerne mit.
Sei nicht böse auf mich, sehe es nicht als Beleidigung, sehe es als Denkanstoß.
-
403 soll zwischen Herbst und Winter kommen. Ob, und wenn wann, der 406 kommt weiß ich noch nicht.
-
Das sehe ich auch als Grundvoraussetzung. Plötzliche Aufpoppende oder verschwindende Wolken gehen gar nicht. Wie schaut es denn da bei euch aus?