Ich bin inzwischen auch zu FSGRW gewechselt. Die Wolken sind realistischer und ich habe seitdem keinen Absturz wegen OOM mehr gehabt.
Beiträge von FlyWei
-
-
So hätte ich das auch gesagt.
- uiautomationcore.dll muss getauscht sein
- MaxTetureLoad kann eigentlich auf 4096 stehen für die Airportszenarien
- LOD zwingend auf 4.5 stehen lassen, ich habe nur negative Erfahrungen mit höheren Werten gehabt
- Wenn Poolsize=0 Fragmente bringt, dann solltest du hier auch mal ansetzen. Da kenne ich mich aber nicht so aus, dann muss bei RejectThreshold irgendwas eingetragen werden.
- Wasser auf 6 ist viel zu hoch, ich habe es auf 4 stehen
- Highmemfix=1 ist Pflicht!
Die Grafikkarte sollte ausreichend sein, der FSX frisst hauptsächlich so oder so CPU Leistung.
-
Die BAV hat sich da Mühe gemacht es so nah es geht an reale Bedingungen zu holen. Sonst wären die 6000 wohl nicht als Standard drin. Sogar das alte MCP ist drin.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Heute steht bei Facebook auch nochmal das man schon in der Betaphase ist. Release im Juni bleibt bestehen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ach das ist Livery abhängig. Wusste ich noch gar nicht. Das kann natürlich sein, ich hatte die BA Lackierung drauf.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Vielen Dank für den Tipp, Download läuft.
-
-
Hmm, komisch, ich hatte die TA in England von alleine auf 6000 stehen gehabt. Keine Ahnung warum. Vielleicht hat das der Co von FS2Crew gemacht, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall war es eingestellt gewesen. Da bin ich mir sicher das ich es nicht war.
-
Hatte gestern mal den ersten Flug mit NavDataPro gemacht mit der NGX und konnte noch keine gravierenden Unterschiede feststellen. Ach doch, die Transition Altitude wurde automatisch gestellt und war nicht immer auf 18000 ft.
-
Also wenn ich mir die Bilder ansehe, dann hält sich die Begeisterung in Grenzen wenn man die Bilder mit jenen von FlyTampa oder FSDT vergleicht. Die Texturen sehen statt scharf alle so verwaschen aus, oder meine ich das nur?
-
Wer weiß, trotz höher gesetztem UK2000 hatte ich in England doppelte Gebäude am Airport. Da bei HongKong die ganze Stadt mit bei ist. Aber lassen wir uns überraschen, man soll ja nicht immer alles schwarz malen.
-
Bei Hong Kong sehe ich schon Probleme mit der FlyTampa Version auf uns zukommen.
-
Dann wünsche ich eine gute und störungsfreie Reise.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.
-
Wovon wollen die das alles bezahlen? Ich denke der Luftfahrt geht es so schlecht.
-
Ach was Flo, die kennen das inzwischen doch schon. :zunge:
EDIT:
Noch ein kleiner Anhang. Soviel Dummheit müsste eigentlich bestraft werden. 2 Sekunden langsamer und es hätte gerappelt. Interessant für Nichteisenbahner ist hier mal zu sehen wie lange der Bremsweg eigentlich ist.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ok, dann werde ich wohl auf NavDataPro umsteigen. Ich danke euch allen für das Feedback.
-
Wegen ICE vs IC: Naja, gibt schon auch sinnlose ICE-Haltepunkte... Montabaur, Limburg und Gotha seien da mal nur als Beispiel genannt. Oder Bielefeld.
...oder Wolfsburg... -
Das sieht affengeil aus.
Bin nur immer noch zu blöd um jetzt verstanden zu haben ob damit dann auch die normalen Flächenszenarien von denen funktionieren, oder ob es bei deren Nutzung auch zu Problemen kommt. Was abzuwarten bleibt ist, wie stark es zu Problemen mit Airportszenarien kommt. Ich erinnere da an England. Wenn man erst anfangen muss umständlich bgl Dateien zu löschen, dann wird das wohl keinen großen Spaß machen.
Aber es sieht affengeil aus. Wer das nicht holt muss selber Schuld sein! DER HAMMER!
-
Kein Feedback außer vom Commander?
Na ja gut, bin immer noch unschlüssig ob die Bequemlichkeit von nur einem Installer 5€ Mehrpreis rechtfertigen. Das Jahresabo von Navigraph ist günstiger. Hmmm... Würde mich wirklich mal interessieren ob die sich von der Genauigkeit her wirklich was tun.
-