war kein Problem, du hast anscheinend eh gestern dort angerufen als mein Dad gerade bei ihm im Büro war, hat er mir davor erzählt
die Nachricht hab ich leider nicht bekommen, aber ich werd mich da mal schlau machen, meld mich dann bei dir
Nein, ich hatte gestern nicht mit ihm telefoniert. Ich hatte gestern nur gesehen das man die Stellenanzeige rausgenommen hat und habe versucht die zuständige Dame anzurufen, sie war aber schon nicht mehr da. Telefonate habe ich erst heute versucht zu führen. Er ist laut Abwesenheitsmail auch im Urlaub?!
Wäre nett wenn du dich da mal schlau machst, reine Rangiererei, dass muss wirklich nicht sein, ich habe Erfahrung auf der Strecke, fahre dort ja schon seit mehr als einem Jahr.
So ich bin auch endlich daheim und fertig mit der Welt, heute war soviel los bei uns. Aber na ja ich werd ja auch nicht fürs rumsitzen bezahlt, so ging wenigstens die Zeit schnell rum
Ich werd dann mal was essen und dann wohl direct Bett.
Bis morgen
Weichflöte, da geht der mal ein kleines bisschen arbeiten und tut so als hätte er 20 Stunden ohne Pause malocht! :lol2:
EDIT:
Ich werde jetzt gleich aber definitiv Fußball schauen!