Ja, das stimmt. ASOne linkt das Addon ebenfalls in den communityordner. Allerdings dann dauerhaft. Jetzt, wo alles läuft, werde ich auch über den AddonLinker gehen.
mfg Kai
Ja, das stimmt. ASOne linkt das Addon ebenfalls in den communityordner. Allerdings dann dauerhaft. Jetzt, wo alles läuft, werde ich auch über den AddonLinker gehen.
mfg Kai
Genau durch das löschen setzt er den Airport inaktiv. Hatte es mehrmals reproduziert
Sicher? Habe gerade das VDGS-Update installiert und war dann in EDDF. Alles war vorhanden und okay. Trotzdem ist EDDF in ASOne scheinbar inaktiv. Habe nichts gelöscht oder sonstiges getan.
mfg Kai
Ich noch mal: das VDGS-Problem ist mit der neuen Version behoben. Die xml-Datei trägt das heutige Datum, das wird's dann wohl gewesen sein.
mfg Kai
Ja der VDGS-Treiber. Ich habe das Problem, evtl. andere auch, das mit shift+v das VDGS-Menü zwar aufging, aber EDDF nicht erkannt wurde. Ich habe das im AS-Forum geschrieben und als Hinweis eine evtl. defekte xml-Datei gegeben. Werde gleich mal nachsehen. Mit den GSX-Ordner dürfte dein Problem eigentlich nichts zu tun haben, das ist ja ein Nebenkriegsschauplatz sozusagen.
mfg Kai
Was für ein Problem gibt es nun? Fehlt nur noch, Windows neu installieren
Du hast es sicherlich aus der ASOne -Library woanders hingeschoben. Wenn ja, deinstallieren und neuinstallieren.
mfg Kai
Ja, hab's installiert. Soweit sieht es erst mal gut aus, aber die AS VDGS funktionieren bei mir nicht; in dem kleinen Menü, was man mit Linksshift+v aufruft, wird kein Airport gefunden. Habe es ins AS-Forum gepostet, geht es noch jemandem so?
mfg Kai
lass es doch einfach sein!!!
(hier weiter nach zu haken)
Musst deswegen aber nicht gleich laut werden. Es ist nicht jeder hier mit Insiderwissen versorgt.
mfg Kai
Weiters habe ich auch die Texturen von FSLTL mit Hilfe des AI TEXTURE OPTIMIZER auf 2K reduziert (sind DEFAULT alle in 4K),
Der Dank kommt auch von mir. Von 38GB auf 14GB reduziert - einfach super!
mfg Kai
Nun habe ich auch endlich, nach zweitägigem Gefrickel, eine Landung auf der 25R geschafft. Jedesmal ist der Sim kurz vor dem Aufsetzen, neben dem "U-Boot", gecrasht. Nach Deaktivieren der EDDF_Placement_Roadtraffic.bgl, die Den Autobahnverkehr regelt, ging es. Ich habe noch das Uralttool von LVFR GVT drauf. Da scheint es nicht zu passen mit den beiden. Aber ich will nicht drauf verzichten; es macht den Verkehr bunter als mit den Standardautos.
mfg Kai
Das Forum mit seinen Mitgliedern ist halt auch nur ein Spiegel der Gesellschaft. Und diese besteht in manchen Gegenden nunmal um 30 + 16% verirrte und
Und nein das hat nichts mit Simmen zutun, aber trotzdem auch, wie wir mittlerweile zusammen leben (müssen). Das gefällt mir gar nicht, sind doch die jenigen welche am meisten darauf pochen ihre Meinung zu äußern, die welche am wenigsten bereit sind andere Meinungen (und Fakten) zu akzeptieren.
Der Blick in den Spiegel ist doch manchmal recht erhellend .
mfg Kai
"Ich mal mir meine Welt, wie sie mir gefällt"
Wer war das noch, die Nahles?
mfg Kai
wie zum Beispiel KSFO oder EHAM.
EHAM...ausgerechnet EHAM! Den würde ich, mit seiner miesen Performance nie als Referenz heranziehen.
mfg Kai
Worst case, Gau für morgen, vor dem Event abends, der hoffentlich nicht stattfinden möge: "Bitte legen Sie CD1 ein...". 🫨😪😉
mfg Kai
Der Preis steht fest: 24,95 Euro inkl MwSt.
mfg Kai
Danke Hans, habe ich gemacht. Alles ist wohl identisch; die 1.03 bedeutet lediglich die dritte Iteration. Also 1.03=1.5, wenn ich das richtig verstanden habe.
mfg Kai
m Content Manager find ich EDDM nicht ... EDDM ist doch im DACH Update integriert.
Das DACH Update möchte ich natürlich behalten, möchte nur weiter einzig meine SimWings EDDM Version nutzen.
Daher: Wie bekomme ich GAYA EDDM von der Festplatte?
Danke euch!
Wenn du im content manager das DACH-Update ganz rechts aufblätterst findest du da auch EDDM.
mfg Kai
Ja, bei mir auch wieder, der Neustart hat's scheinbar gebracht. Wobei heute im Sim ein kleines Cityupdate da war. Aber das wird's nicht gewesen sein.
mfg Kai
Hallo,
hat evtl. jemand den Durchblick bei YPPH von Axonos? Die meisten Shops bieten Version 1.03 an, von 2021 oder 2022. Bei Inibuilds gibt es die Version 1.5, auch mit einer anderen Downloadgröße. Ist das nun eine Weiter -oder Neuentwicklung, weiß da jemand etwas?
mfg Kai
Ja, ich meinte natürlich EDDS - hast du auch die RDPresets Version drauf? Evtl. muss ich den PC neu starten, dann noch mal schauen.
mfg Kai
Dank Pattonville und Umgebung muss es erst alles abgesegnet werden, darf ja nix falsches zu sehen sein.
Starten und landen scheint in Pattonville von RDPresets momentan auch nicht möglich zu sein: beim Incoming auf die 25 crasht der Sim über dem Kraftwerk, beim spawnen und anschließendem Abarbeiten der Startprozederes crasht er irgendwann mittendrin ebenfalls.
mfg Kai