Der Blickpunkt im VC ist bei mir viel zu niedrig. Ab 5° Anstellwinkel sehe ich bei der Landung nichts mehr. Und nein ich bin kein Liliputaner
Beiträge von Mexur
-
-
Ich wohne an der Strecke Aachen-Köln (Trasse verläuft hinter dem Garten), die Züge sind meist 500-600 Meter lang (gehen hauptsächlich nach Antwerpen). Sie sind auf jeden Fall so schwer, das man ab und zu nachts aufwacht weil ein schwerer Güterzug das Haus zum wackeln bringt
-
Ist ja cool - endlich mal wieder Germania oder SunExpress pengen
-
Gegen euch stinkt meine Route doch ab
Jeden Morgen hin, jeden Mittag zurück.. Schule ist schon was schönes
-
Besser so?
-
Nochmal Mustang
Oh es verirrt sich doch noch eine 737 hier rein
-
r gern gesehen ... in Fall Deines ersten Bildes wäre es beispielsweise angebracht gewesen, die Sättigung null zu setzen !!
Mhh, wen man das so sieht hast du sogar Recht - HDR war doch zuviel des guten
Naja weiß ich bescheid, mein Ordner mit bearbeiteten Screens ist randvoll - also kommt auf jeden Fall noch was
-
*selbstzweifel ein* Dürfen hier auch bearbeitete Screens rein? Meiner Meinung nach ist es ja nur solange ein Screenshot bis es an die Bearbeitung geht :bw: *selbstzweifel aus*
Legen wir mal los, ich bin der Citiation Mustang von Flight1 verfallen :flugzeug:
Über den Alpen
Und hier nach dem Abflug in Köln
-
Mein erster Flug war damals noch HLX (die gelben Taxis der Lüfte
) von Köln nach Hamburg. Ich fands damals toll, heute würde ich das dann vielleicht etwas anders sehen