Ich frag mich, ob es einen Unterschied macht, wenn ich die Platte einmal putze und eine Neuinstallation durchführe?
Spaßeshalber hab ich mal den Komplettdownload gestartet, ob ich das dann durchziehe weiß ich noch nicht...
bis jetzt fällt mir auf, dass zumindest bem HueyX einiges nicht, oder zumindest "merkwürdig" funktioniert.
Scheinwerfer z.B., sowohl Lande- als auch Suchscheinwerfer zeigen ein merkwürdiges Verhalten.
Mal sind ihre Leuchtkegel zwar von innen aus dem Cockpit heraus zu sehen, aber nicht in der Außenansicht.
Wenn sie mal zu sehen sind, dann macht es keinen Unterschied, ob sie ein oder ausgeschaltet werden.
Auch habe ich es noch nicht geschafft, beide gleichzeitig ind er Außenansicht zu sehen.
That's a little bit weird ...
Auch bei einigen Schaltern habe ich das Gefühl, dass da irgendwas nicht richtig ist.
Die Zifferntasten vom Transponder z.B. bleiben gedrückt und federn nicht wieder hoch, was sie aber sollten, denn es sind ja Taster und keine Schalter.
Auch ist der Transponder scheint jetzt komplett tot zu sein, nicht mal die Statuslämpchen zeigen Funktion.
Was mir ansonsten insgesamt auffällt ist, dass die Texturen teilweise sehr langsam nachladen.
Sowohl von Flugzeugen als auch von Gebäuden.
Ok, ... nicht vergessen dass ich eine GTX470 habe, das mag auch an ihr liegen, aber ich meine dazu auch schon was im LM Forum gelesen zu haben.
Frameratelimitierung kann ich nach wie vor nicht einsetzen, das führt bei meinem System zu einem sehr unrunden Lauf.
Ohne Limitierung läuft es dagegen sehr rund.
Die Folterstrecke Kiel ist mehr oder weniger unverändert.