Die simconnect.xml brauchst Du nur im Netzwerk, die wird nicht automatisch angelegt, auch nicht in der 2.0
Ja, aber die hätte, wenn ich jetzt nicht daneben liege, da sein müssen, weil ich den Saitek X52Pro installiert habe und der über Direct Output über Simconnect mit dem Sim kommuniziert ... es sei denn, ich verdreh das jetzt grad mal wieder gründlich.
Nicht dass das mit dem Saitek je mal richti funktioniert hätte ... die kriegen ihre treiber auch nicht richtig auf die Rreihe (oder mein Gerät ha ne Macke), aber seit ich das Teil habe, ist die Anzeige im Display immer wieder fehlerhaft.
Da werden ständig Zeichen falsch angezeigt, selbst wenn der nur angeschlossen wurde und nichts gemacht wurde, steht da nicht selten gleich nachd er Initilisierung z.B: "No Orofile" im Display, statt "No Profile".
Und derer Fehler hat er zu hauf.
Und seit die Treiber offizielle von Mad Catz kommen, funktioniert das MFD nur noch einseitig.
Bis zu den, ich glaub es waren die 6.er Treibern, konnte ich nicht nur die Daten der NAV-Instumente am Panel des Throttlequadranten ablesen, ich konnte sie auch einstellen, also Frequenzen und Kurse etc.
das geht seit den Mad Catz treibern nicht mehr.
Wobei ich da jetzt nicht drauf schwören kann, dass das nicht auch an P3D liegen kann, ich nutze das eher nicht.
Aber soweit ich das in Erinnerung hab, lief das über die Simconnect Schnittstelle.
Bei der Vollinstallierten 2.1 war das Display nicht eingebunden.
Bei der gepatchten schon.
Es ist aber auch gut möglich, dass ich erst den Sim und dann nochmal die Treiber hätte installieren müssen ...
Auch hatte ich Probleme mit den Addon Installationen, denn die Installer fanden den Sim nicht, was ich merkwürdig finde, denn sowohl die Registry repair-Einträge, wie auch die Verlinkungen lt. Deiner Anleitung waren durchgeführt und geprüft.
Aber auch da will ich nicht ausschließen, dass der Fehler vorm Gerät saß, im Moment gehts mir leider nciht so gut und meine Aufmerksamkeitsspanne ist dadurch etwas eingeschränkt.
Dass man allerdings erst sämtliche Zuordnungen löschen muss, hatte ich nicht mitbekommen und auch nicht gemacht...
Naja, zu spät und egal jetzt.
Ich dachte übrigens, dass ich es mir einfach machen könnte und habe die Zuordnungen aus der 2.0 als Profil gespeichert/ exportiert.
Aber das Importieren war nur leidlich.
Einige Tasten mussten doch wieder manuell eingetragen werden und die Achsenzuordnungen waren nicht in der Speicherung inbegriffen...
Jetzt ist erstmal wieder die 2.0 drauf und jetzt installiert sich grad der aktuelle GraKa Treiber und dann wollen wir mal sehen, ob ich das bereue...