Ich probiers morgen Abend auch nochmal während des KUMI-Fluges
Beiträge von derflo
-
-
BIn bei Pokerstars angemeldet aber zock nur gelegentlich die Freeroles für die Raab-Turniere. Ansonsten auch mal ein wenig Cash im Microlevel auf Everest
-
Nene;) Eher ne ganz bittere Geschichte. 15/20 Punkten Eine Frage zu wenig
Dann halt nochmal am Mittwoch probieren
-
Hab auch endlich ne Einladung im Postfach und starte gleich mal den Test. Ergebnis kommt später hier rein;)
-
Werde wohl so gegen 18:35 von Kölle aus loslegen als HLX 999.
-
Habe am Mittwoch mal etwas mehr Zeit, da ich nur bis Mittags ne Flughafenführung in Frankfurt mache und danach Zeit hätte. Wann wolltet Ihr denn ungefähr ab EDDK losziehen??
-
Dann muss ich direkt auch mal im Postfach gucken - hab meine Anmeldung am Dienstagabend rausgeschickt.
-
Alles gute von Geburtstagskind zu Geburtstagskind - feier auch schön :party:
Gruß Flo -
Danke für eure Glückwünsche - freut mich das ein ganzes Forum an einen denkt
-
Sind die D-ABGE und D-ABGF die nach Bulgarien gehen werden.
-
Auch mal was neues für mich, das von beiden Runway-Seiten gelandet wird
-
Gedenke aus Great Falls KGTF zu kommen als Westjet 792
-
Habs mir auch schnell gezogen (in 2-3min ca.) und bin stark beeindruckt. Vor allem die Landschaft rundherum ist sehr fein gestaltet mit tollen Texturen - so macht fliegen wieder Spaß. Danke für diese tolle Scenery
-
Eieiei - immer noch eine knappe Stimme Vorsprung für Leipzig. Bin ich ja mal gespannt wer das Rennen macht:P
-
So - ich mach mich mal auf um den neuen Kunstrasenplatz in unserm Dorf zu begutachten. Erstes Ligaspiel gegen einen direkt benachbarten Ort - also quasi Derbyzeit
-
Jop - Qualifing. Und Vettel ist Dritter
-
Auch wenn der Tag schon fast wieder zu Ende ist: alles gute zum Geburtstag Florens :flagge3:
-
Sodele - ich begeb mich dann jetzt mal auf Klassenfahrt nach Prag. Erstmal gleich 11h Nachtzug von Düsseldorf mit Ankunft in Prag um 9uhr und mittags dann direkt Stadtrundgang
HOffe ich komme heile und gesund wieder und wünsche alle Kumianten und Teilnehmern vom Heathrow-Event jede Menge Spaß beim fliegen
Bis denn
-
Müssen wir uns dann zwangsläufig heute abend auf de Seite einloggen um angezeigt oder werden, oder reicht das, wenn man registriert ist?
-
Kommen morgen als DAL892 aus KORD mit folgendem Routing: ELX CRL J554 JHW J70 LVZ LENDY5 Zeit vom OFB bis LDG sollten ziemlich genau 2h sein inkl. der KUMI-Viertelstunde
Freu mich schon auf nen mordsmäßigen Betrieb und schonmal viel Spaß an alle die etwas eher losfliegen können als ich (besonders die NATler
)