Dank eher Schulschluss hab ich mich doch auf den Weg ex Dubai gemacht. Emirates 27 mit Diversion nach Edinburgh:)
Beiträge von derflo
-
-
Moin,
ich komme als "Globespan 572" aus Sharm el Sheik. Gleich nochmal n bissl an der Route rechnen und basteln und gucken wie es am besten passen könnte:)
Bis morgen abend dann
Gruß Flo -
Alle guten Dinge sind Drei^^ Für mich auch einmal Niki A319 please
-
Bei Wallhallamine, war mal ne Scenery von SSH angegeben - allerdings mit nem Avsim-Link
-
Hat zufällig jemand ne gute (Freeware) Scenery von Sharm el Sheik HESH bei sich auf der Platte?
Bitte um Meldung
Gracias -
Nene - so nicht^^ Hab mir erstmal die Demo gezogen und dann guck ich mal wie das Spiel ausschaut;)
-
Habs auch mal gezogen - mal gucken wann ich mal Zeit hab das Teil zu installieren und evtl. sogar auszuprobieren^^
-
Geile Scenery - ich bin mal ganz stark dafür dort den nächsten KUMI stattfinden zu lassen. Waren dort zuletzt in 2005!
-
Boah war das n geiles Finale beim DTM-Rennen am Norisring - bestes Rennen ever. Dagegen ist Formel 1 gar nichts.
Überholmanöver vom feinsten -
Ahh okay - danke für die Antworten:)
-
Nette Bilder von dir Maik. Welches 777-Addon ist das denn?
-
Meine 2 Favourites @ the moment:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nice Desti.
Da ich nächsten Nachmittag glücklicherweise frei habe, werde ich wohl ex Boston o.ä. kommen. -
Blackscreen is natürlich ganz nice um 20z...
-
Darf erstmal Holdings fliegen über LUNIK; "expect at least 10minutes delay" (aber ich wurde auch schon nach remaining fuel gefragt - also kann etwas dauern
)
-
LECB_N_CTR schickt alle schön zum APP rüber und der freut sich natürlich über die Massen an Traffic - definitiv einer der geilsten KUMIs
-
Ich hoffe der ATC hat das alles unter Kontrolle und es wird nicht ganz so chaotisch
-
Sieht auf jeden Fall geil aus mit den Inbounds - kleine AB-Drehkreuzsimulation;)^^
Komme jetzt doch als "gelbes Taxi 173" aus Stuttgart angedüst. -
Läääuuuuuuuuffffttt
"Mein Hobby nimmt relativ gesehen wenig Platz ein" LOOOOOOLLL :D^^
-
Perfekt - das hört sich sehr gut an. Scenery gut, Route gut, Desti gut
Is gebongt
Noch jemand Lust mitzukommen?