Soweit ich das mitbekommen habe wurde nichts bezahlt;) Es wurden lediglich nach knapp 1h Essensgutscheine im Wert von € 6,- verteilt (bei Verspätung von ca 3h). Ist okay denke ich, denn AB konnte da ja jetzt auch nix für und war genauso überrascht von den Ereignissen wie die Fluggäste.
Beiträge von derflo
-
-
N Teil der Leute in München haben sich direkt erstmal auf den Flug morgen (besser gesagt) heute früh umbuchen lassen, da sie bereits nach ner 3/4 Stunde warten keinen Bock mehr hatten^^ Naja - wer nicht will der hat schon
-
Habs heut in MUC am Airport mitbekommen. War ein paar Stunden zu früh da und hab die ganze Zeit mitbekommen wie AB-Kollegen am Palma-Gate die Meute bändigen mussten: Hut ab vor deren Leistung - hätte nicht in deren Haut stecken wollen
-
Hab so ziemlich die komplette GWI-Flotte als Merge zwischen Project Airbus mit Wilco-Cockpit auf der Platte (dank der GWI VA). Ich kanns dir morgen mal zusammenpakcne und hochladen, wenn du magst)
-
Ja schön das die Seite wieder funzt.
Danke Toby:)PS: HOffentlich krieg ich das irgendwie mitm Wilco-Cockpit gemerged
-
Kennt jemand n guten repaint fuer irgendeinen AB A321 in neuer bemalung?
Gruß Flo -
Woooooowww - richtig geil. So gut wie nicht von nem realen Video zu unterscheid - RESPEKT
-
Nice Desti, muss mich allerdings für die nächsten 3 Kumis abmelden (1x Spätdienst bis 20h und 2x Urlaub somewhere). Also frühestens am 5.August wieder mit von der Partie.
Viel Spass derweil -
Alles gute Hauke - feier schön und hab einen supi Tag
-
Ach verdammt - und ich muss morgen wieder arbeiten :pinch:
Installation läuft auf Hochtouren :lol2: -
Soooo - um mich ist es jetzt auch gestehen. Nachdem ich heute Nachmittag ausführlich die Demo gezockt habe, hab ich online zugeschlagen und lade mir gerade die 5 Dateien á 500MB runter.
Mal gucken wie lang ich hier heut abend noch sitzen werde -
-
Hab gestern mal n kurzen FLug EDDL-EDDT gemacht und der verlief problemlos. PMDG-File sollte also diesmal funktionieren:)
-
Sooo - bin dann auch mal los zur Arbeit. Bis 20Uhr heute
Viel Spass beim fliegen heut abend
-
Düsseldorf hat's auf jeden Fall abbekommen. Hatte gestern eigentlich um 18Uhr Feierabend und wollte ausm Büro raus - aber da wars schon 15Min feste am regnen und Gewittern.
Hab dann erst nochmal knappe 25Minuten abgewartet und gehofft es wird nochmal besser mitm Regen - aber nix da.
Bin dann doch noch - als es nicht mehr anders ging, um meinen Zug noch zu bekommen - schnell (max 2Min.) durch den Regen gerannt zur U-Bahn und war danach kletschnass. Immerhin meine beiden Zügen waren danach auch pünktlich:) -
Leider noch keine Zeit gehabt zum testen. Ich guck mal, ob ich vor der Arbeit gleich noch einen kleinen Flug hinbekomme;)
-
HOffentlich funktionieren diesmal die PMDG-Files
-
Denke ich schaff wenn überhaupt nur einen kurzen Hoppser aus Cebu o.ä.
Wenn das nicht klappt, würde ich ggf. mal die Zeiten aufschreiben:) -
-
Glückwunsch Nicolas zum Sieg - glaub du warst Punkt 22Uhr unten.