Also in Hattingen (ca. 45km bis EDDL) blitzt es schon seit 20Uhr durchgängig.
Hiermal die Vorhersage:
EDDL 201700Z 2018/2118 16007KT 9999 SCT040 TEMPO 2018/2102 28015G25KT TSRA SCT045CB BECMG 2019/2022 31007KT
Beiträge von derflo
-
-
Sooo - hab mich schon entschieden:
Komme aus Bangkok mit der Thai. Flugdauer liegt ungefähr bei 5h mit Fluggerät A330-300.M082F350 COSM1C GOMES R468 TSN/M082F370 M768 BRU B583 ELBIS DCT DONYA DONY2
~ 2.455nm -
Weiß nicht ob wa das hier schon hatten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Finds auf jeden Fall sehr chillig und mal n ganz anderer Deichkind-Style
-
Auch auf die Gefahr hin, dass mich dafür einige wieder hassen werden:
Endlich mal wieder ein unverkennbarer Scooter-HitExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzliche Glückwunsch auch von mir an unseren lieben Grenznachbarn aus Österreich - Klaus alles gute zum Geburtstag :flagge1: :party:
-
6525. - nette Desti. Nächsten Mittwoch hab ich nachmittags frei und könnte aus Asien kommen:)
-
Juhuuu - bin on blocks:) Das war keine große Kritik (hab ja auch im nächsten Beitrag geschrieben, dass gerade das den KUMI ausmacht). Irgendwann triffts mal jeden - und heute war ich es und ein paar andere. Nächste mal schauts wieder anders aus.
Schönen Abend allerseits und bis nächste Woche in....PS: Nett anzuschauen so ne volle Apron in Erfurt.
-
Joooo geilo - erst irgendwo Richtung Dresden geschickt werden und jetzt schießt Real Madrid auch noch das 5:0 :wall1:
-
Och ja - ist halt KUMI, ne:P Aber so extrem hatte ich das glaube ich noch nicht. Aber zumindest bin ich grad wieder auf Kurs nach Erfurt.
Gut das ich morgern erst um 5:20 aufstehen muss - kann ich ja noch ausschlafen :pinch:
-
Bin gleich schon in Dresden - geht mal gar nicht:rotekarte:
-
Süss der kleine^^
-
Soooo - bin nach nem stressigen Arbeits- und Schultag auch von Stansted los. Leider ist die ETA mit 1942z noch etwas früh wie ich finde - vllt nochmal ein wenig die Geschwindigkeit drosseln.
-
Hab mich jetzt für Stansted entschieden mit der Ryanair und folgender Route:
M078F350 DVR UL9 KONAN UL607 AMASI UN858 MASEK T200 ROBELFlugzeit liegt bei 1:05h
-
Zitat
Vorschlag:
Lass uns 18:30 local in London EGLL treffen und nach Erfurt losmachen
DVR UL9 KONAN UL607 AMASI UN858 MASEK T200 ABITO
Bin ich dabei. Aber ist jetzt 1830zulu gemeint
Na gut - alles andere würde auch wenig Sinn machen.
-
So gleich gehts nach Düsseldorf: erst chillen an den Rheinterrassen und heute abend gehts dann ins Frankenheim-Openairkino um mir "Australia" anzuschauen. Wetter passt ja schonmal
Happy Samstag
Gruß Flo -
Muss man nur hoffen, dass man den Flieger dann auch im Schnnesturm in MUC wiederfindet....
-
Soooo - jetzt auch nochmal von mir:
RIESENLOB ans ATC, dass die Masse super gut gehandelt hat. Bin problemlos durchgekommen vom EDDG_N_CTR über LowerCTR bis hin zu Maikis Tower - alles tadellos. Danke für eure tolle Arbeit.
War leider 4Minuten zu früh unten, aber war schon riesige in Dortmund zu hören "No. 4 (oder 5) to land"Mit Mats und Torsten hab ich leider nicht mehr so ganz mitbekommen. Nächste mal mehr Fuel einpacken und fürs nächste mal besser machen und gut is:)
-
Schon wieder eine schöne Destination. Erfurt ist auch ein sehr schicker Airport. Denke ich werde mich mal den London-Fliegern anschließen - das hört sich gut an
-
Warte doch erstmal bis alle unten sind;)
-
SO der Uwe hats gemacht als PRY161 mit einer Punktlandung um 22:00:01