Komme mit der GOL 7670 aus Sao Paulo. Flugdauer ca. 6h
SBGR SID PCL UL304 ZANET UW59 GOI UL304 RONER UW27 TUY UA315 KOTOM DCT SVMI
Komme mit der GOL 7670 aus Sao Paulo. Flugdauer ca. 6h
SBGR SID PCL UL304 ZANET UW59 GOI UL304 RONER UW27 TUY UA315 KOTOM DCT SVMI
Wow - beeindruckendes Video. Sehr interessant
Hab heute auch endlich mein neues D-Lan von Devolo erhalten. Endlich wieder gescheit surfen
Muss erstmal morgen meinen Dienstplan für nächste Woche abwarten - danach entscheide ich ab wo es losgeht für mich.
Aber schonmal interessante Desti - liegt doch glaube ich direkt an der Küste der Arbeit, oder?
HAMMERGEILE SACHE - ATC wie aus einem Guss, Piloten perfekt auch trotz viel Traffic und geile Destination. Nie war ein Kumi besser
Bei 4 Runways kann man schonmal die Übersicht verlieren Von daher wär jemand fürs Zeiten aufschreiben sicher gut - wär cool wenn du das machen könntest Klaus
Perfekt - so muss das sein Markus
Ich werde mit der Alaska aus Seattle einschweben.
Ich habe mal meinen Dienstplan durchforstet und überraschend festgestellt, dass ich am Mittwochnachmittag frei habe.
Ich häng mich dann mal als ASA 10 aus Seattle dran:)
angedachte Route:
SEA J90 MWH LKT DNW MBW HCT SLN EOS UJM JYU OTK LEESE2
ca. 5:30h
Also ich finds mehr als in Ordnung. Man kann es zwar auch nicht mit nem Aerosoft-Airport vergleichen - für Freeware finde ich es gut gelungen.
Hier mal 2 Screenshots von KCLE
PS: Falsche Bilder :pinch:
Jep - Cleveland ist vorhanden.
Hab mir mal die von wallhalla.mine geholt. Original von Gary D.Jones/Chris Gilbert für den FS2002 mit stetigen Upgrades für FS9. (alles in allem 4 Dateien)
Ich spiels mir gleich mal drauf und mal gucken wie die Scenery so ist.
Hab mich schon für Cleveland als Abflughafen entschieden:
COA1461
N0465F390 KCLE ACO AIR GVE ORF J174 DIW AR19 SEELO AR19 MAJIK HOBEE AR6 HIBAC CWRLD2
Dauer knapp über 2h
Juhuuuu - endlich wieder ein schöner US Airport. Mal gucken was da so für mich in Frage kommt als Depature
Wär gerne auch noch gelandet. Aber kurz vor erreichen von Brisbane CTR gegen 21Uhr hatte ich keine Internet mehr und konnte die Sachen knicken.
Bin offline weitergeflogen: inoffiziele KUMI-Landezeit von mir war um 1951z
Awaiting next Desti
Sooo - bin online. Werd so um 1610-1615 rum losfliegen.
ZitatBin circa in ner Stunde online in Hong Kong VHHH als Cathay A340-600
Da werd ich mich wohl mal anschließen
Jemand nen Routingvorschlag?
PS: Schon gefunden - der Jupp hatte schon was gepostet
Wie wärs denn mit ner schönen Portion Thüringer Rostbratwürste
Ich bin dann mal los zu nem Kollegen: schön ne Runde Pokern. Erst n kleines Tuni und anschließend Cashcgame - das wird gut werden