Mann, Mann, Mann - das wird noch n richtiger WildWest-KUMI werden heute :assaultrifle:
Fast alle mit Ankunftszeit bei IVAE zwischen 1949-1951z und wenn ich das richtig gesehen habe auch keinen CTR oder APP zur Staffelung - das wird lustig^^
Beiträge von derflo
-
-
Kann man sowas krummes überhaupt einstellen
Und btw - wer macht n heute ATC? -
Soooorrryyyyyy R E I N E R / R A I N E R - ich glaubs ich habs jetzt kapiert
-
So schauts ein paar Meilen hinter Rainer und Manuel aus -
Christian ich hoffe du meinst lcl
Sonst hätten wa schon einen Kandidaten für den heutigen Koch
-
Soo push bei mir ist um 12Uhr lokal in JFK
-
-
Hab jetzt für Uniform: N57/W50 N58/W40 N58/W30 N57/W20 genommen.
Flugzeit mit Depature von 22R und cruise erstmal auf FL350 hab ich bei mir mit ca 10:15h berechnet. -
Roger Manuel. Ich guck mal wie lange hier die 747 braucht (wahrscheinlich)
Danke schonmal fürs ROuting erstellen -
würd ich morgen vormittag planen, wenn die NATS da sind
aber fix is noch nixJo geht klar.
-
buttonpusher: JFK bzw. USA-Ostküste hört sich gut an. Müsstes mir nur noch Bescheid geben welches Routing wir fliegen wollen
-
Wenn du noch was längeres findest bin ich gerne dabei.
Musst mir nur sagen wann und wo -
Denke ich werde morgen ex Bangkok kommen mit Thai 747. Aber noch durchrechnen wann es losgehen soll
-
Das ist eh der Clubsong des Jahres für mich. Nicht unverdient auf Platz 1 der ODC-Top50-Charts
Hab mir auch das David Guetta Album gehört und da kommt ein Kracher nach dem andern. -
-
Sehr schöne Bilder. Allesamt gestochen scharf.
Vermittelt einen guten Eindruck vom Traffic und Airport:) -
Sehr schön. Die Scenery und Desti gefällt mir schonmal sehr gut.
Gibt es denn einen reellen Langstreckenflug, der dort hinführt (vllt so um die 7-8h)
Ansonsten bastel ich mir mal was ab London zusammen. -
Kein Problem, Daniel. 9.5. steht eher für meinen Geburtstag - Geburtsjahr ist ein anderes;)
Mein liebster Rammstein-Song mit dem geilsten Video (wurde übrigens in Rumänien in den Karparten gedreht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Typischer rammstein song halt
Flo bist du nicht noch ein biiiiischen zu jung für?Gut ich bin auch noch keine 18, aber auf die 3 monate kommts auch nicht mehr drauf an^^
Meinst du wirklich 21 ist zu jung für diesen Song DanielTimo Der Text ist natürlich wieder sehr spitzfindig und auf den Punkt formuliert - aber gerade dass macht Rammstein aus.
Man könnte sie ja mal für den Literaturnobelpreis vorschlagen -
Lied ist gut - halt original Rammstein-Sound
Video muss ich sagen, dass sie sich das hätten auch klemmen können. Etwas zu sehr übertrieben und nur gemacht um wieder einiges an Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen - muss nicht sein.Ansonsten bin ich mal gespannt aufs Album.