Hab es gerade ausprobiert, funktioniert, da soll mal einer von alleine drauf kommen
Beiträge von Manu404
-
-
Das selbe Problem gibt es auch bei der Ponta Delgada Szenerie von MK Studios.
Scheint aber ein Problem vom Msfs selbst zu sein.
Artefacts around MSFS shipsSame here. Auckland NZ - but seen it many places. PC, DX12, SU11, Nvidia, HDR.forums.flightsimulator.comHier gibt es wohl eine Lösung dafür, habe ich aber auch noch nicht ausprobiert.
-
Benutzt du DX12 ? Wenn ja dann kommt es vermutlich daher, ich lade dann immer den Flug neu, dann ist es meistens wieder in Ordnung.
-
Hi guck mal bitte ob du den markierten Haken gesetzt hast ?
-
Nein ist nicht aufwendig nur 4 Schrauben auf der Unterseite lösen und Tauschen
-
Da einige Leute beim Throttle ja den geringen bereich für den Manual Thrust bemängelt haben, hier ein Tipp für euch.
Ein User aus dem Fslabs forum hat sich was einfallen lassen.
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…r-tca-quadrant/
Meine sind heute angekommen, 24€ für 2 kleine Plastikteile mit sicherheit kein schnäppchen, aber ich finde es lohnt sich.
-
Hi vielleicht kann mir mal jemand Helfen, der schon gekauft hat.
Irgendwie bekomme ich das mit dem Autogen nicht hin. Alles ist da außer die Bäume, ich habe wie im Handbuch beschrieben die install.bat ausgeführt, aber da ändert sich leider überhaupt nichts.
-
Moin, also ich wäre auf jeden fall auch mal dabei, kann wegen Nachtschicht halt nur am wochenende, ich werde einfach mal ins ts schauen ob wer da ist und lust hat zu fahren.
Falls jemand von euch noch en lenkrad sucht, ich hätte noch ein Fanatec 911 GT3RS hier im keller liegen, komme mit meinem g25 besser klar, also echte Luxusprobleme
-
Ja Bari ist wirklich nett schon einige male mit der Ryanair gewesen.
Ich freue mich eigentlich immer über kleinere Regionalflughäfen, aber die Qualität sollte auch da stimmen und der Preis natürlich auch
-
Scheint der gleiche entwickler wie Olbia zu sein und da hab ich auch schon die Finger von gelassen, der Rosenfeld will irgendwie immer en bischen zu viel Kohle für seine Flughäfen.
-
Helsinki - Leipzig
-
Hach is dat Toll, gestern abend bei Aerosoft PFPX gekauft und keine Seriennummer bekommen.
Mail an den Support gestern abend, aber dat gibt vor Montag bestimmt nix :wall:
-
Auf jeden fall war es Teuer, die Maschinen standen fast 2 Stunden.
-
Zur Abwechslung haben wir den nächsten Feueralarm
Moin,Nachtschicht 4/5 ende
Bei uns soll gestern Morgen angeblich ne Spinne nen Feueralarm ausgelöst haben, wie auch immer das gehen soll.
-
Flo hatte gestern Abend das gleiche Problem, hab dem Support von Majestic geschrieben, die haben da von Hand irgendwas geändert, danach klappte es sofort, Antwort hatte ich auch gestern Nacht gegen 1uhr innerhalb von 20 minuten, also ich würde es an deiner stelle mal da versuchen.
-
Wollte nur mal kurz anmerken sehr toller Support,
es hat sich wohl ein Fehler bei der Bestellung eingeschlichen, selbst um diese zeit wurde das Problem innerhalb von 20 min gelöst, dann kann es ja Morgen früh los gehen
-
Ich würde ja auch gerne ne Runde drehen, hab im Flightsim Shop gekauft, aber Leider will die Aktivierung nicht.
Ich hoffe Morgen komme ich zum Fliegen.
-
Ich habe mich gestern auch einfach mal angemeldet und hoffe auf eine Spannende Saison und einen nicht so Nervigen Niki Lauda.