Auf den Starfighter warte ich ebenfalls ungeduldig!
Marko
Auf den Starfighter warte ich ebenfalls ungeduldig!
Marko
Sehr schön, freue mich schon auf die neue Version.
Marko
Schaut super aus!
Marko
Mh...ich hatte vor etwas längerer Zeit KSP schonmal ausprobiert. Nun bekomme ich wieder lust, mir KSP nochmal näher anzuschauen. Tolle Bilder auf jeden Fall.
Marko
Danke für den Hinweis. Freut mich zu hören das LatinVFR Miami noch weiter verbessert.
Marko
Ich hatte das gleiche Problem mit der C-17 Globemaster von Virtavia (die Version mit dem Flight1 Wrapper). Ich musste bei der Installation mein Antivirusprogramm von Avast deaktivieren. Dann ging es problemlos. Versuche mal den Airbus mit deaktivierten Virenscanner neu zu installieren. Vielleicht hilft es ja.
MfG Marko
Ich würde mir nur mal einen A340-600 mit schöner Systemtiefe der auch optisch richtig gut ausschaut wünschen.
Marko
Exterior wurde gestern von CS released. Wie gewohnt leider nur als Fun Line Produkt.
Der Airport ist schon klasse gemacht. Und das ganze jetzt noch mit der Stadt-Szenerie ist genial! Kanns kaum erwarten mal die ersten Runden über Beiruts Hafen zu drehen.
Marko
Also bei dem Flieger hat Carenado mal wieder erstklassige arbeit gemacht! Schaut wirklich super aus.
Marko