Wir, und gerade wir in Deutschland, haben aber zum Glück auch "guten" Journalismus.
Bitte zähle mal aus dem Stehgreif so etwa 20 Beispiele auf.
Oder nenne 5 bis 10 überregionale und konservative Medien .
Wir, und gerade wir in Deutschland, haben aber zum Glück auch "guten" Journalismus.
Bitte zähle mal aus dem Stehgreif so etwa 20 Beispiele auf.
Oder nenne 5 bis 10 überregionale und konservative Medien .
Dein Standpunkt ist mehr als berechtigt, aber zäume das Pferd mal von hinten auf:
Durch die Übernahme von Unternehmenskulturen die in den Staaten funktionieren, hat man hier erst die Vorraussetzungen geschaffen, für Probleme, die man mit der hiesigen Luftfahrt- Kultur nicht lösen kann. Getreu nach der Devise "Zuviel war nicht genug!"
Wenn heutzutage jemand einen Flug bucht, schaut er nicht nach der Reputation der Airline, sondern in 95% aller Fälle nach dem Preis. Wenn ihr nächstesmal mit nem low-cost carrier fliegt, schaut mal an, wieviel Leute eure Maschine umdrehen. Die Zahl schwankt zwischen 3 und 4.......
Es ist immer das Gleiche. Um temporäre Sicherheit zu gewinnen, schmeisst man essentielle Rechte über den Jordan. Es ist genauso wie nach nem A******f. Erst mal verbieten, ne ganze Gruppe in Sippenhaft nehmen und die eigentlichen Ursachen unberührt lassen....
Mal nachfolgend zwei Artikel, die man sich sehr aufmerksam durchlesen sollte:
Erster Artikel einer Firma, die sich mit CRM und dergleichen beschäftigt. Also ne Schule
DAS sollte sich die Presse mal sehr aufmerksam durchlesen......
Naja, die Zeitung mit den vier großen Buchstaben titelt schon so auf ihrer Startseite. Hat also nur einen kleinen Moment gedauert...
Stimmt.....
Nein, solche Taten haben im Allgemeinen nichts mit der Ethnie zu tun. Ich möchte das aber nicht vertiefen.......
"Wenn ein Mensch 149 mit in den Tod nimmt dann nennt man das nicht mehr Selbstmord"
Normalerweise benennen die Medien das mit einem Wort, das mit A anfängt......
Ich kann es immer noch nicht fassen......
Also ist die Absturzursache ein erweiterter Suizid. Oh Mann, wie krank ist diese Welt.
Stimmt, man gibt ja mit dem Code nur den Buzzer frei.......
hatte da niemand den door code??
Nach der excellenten MIG 21 bringt Leatherneck Simulations einen Kracher heraus:
Key Features of DCS: F-14A & B include:
- Highly Accurate 6-DOF (Degrees of Freedom) Cockpit
- Highly Accurate avionics and weapons system modelling - including the vaunted AWG-9 Radar system and AIM-54 Phoenix missiles.
- AIM-54 Phoenix Simulation with a CFD based AFM
- 'JESTER AI' - A Proprietary AI System for fully voiced, dependable and smart RIO/WSO
- Highly Accurate Flight Model - Based on Real Performance Data
- Both -A and -B Model F-14's
- Multiplayer Multicrew capability. Fly together as RIO and Pilot!
- Animated Crew Members - Closely Integrated with JESTER AI
- Highly Detailed External Model, Animations and Textures
- Highly Accurate Aircraft System and Subsystem Modelling
- One Free Theatre bundled with the Aircraft
- Full, lengthy single-player campaign
- Full Suite of Documentation, including game manual, quickstart guides, and more.
- Fully voiced and interactive training missions, teaching you to fly and fight.
- ...and much, much more!
Seltene Bemalung und noch seltener bei Lufthansa: Ein Jumbo mit sauberen Felgen.....
Ich hätte vor Abfahrt bei der Werkstatt drauf geschaut, ob die richtigen Reifen sind.
Jetzt sind die Reifen gebraucht und ich hoffe du hast Glück, dass es ohne Reibereien mit der Rücknahme läuft. Oder steht das Auto noch in der Werkstatt?? Zudem hätten die in der Werkstatt auch darauf achten können.
In jedem Fall toi toi toi ....
Just my 2 cents.....
Mal was zum Schmunzeln....
Sehr schöne Bilder. Für das nächste Mal NY empfehle ich einen Abstecher zu Katz- Delicatessen. Der Pastrami- Sandwich alleine ist schon ne Reise dorthin wert.
Oder die Arbeitsbelastung der Verbliebenen steigt. Trifft dann eher auf die Bodencrews zu.... hoffentlich.
Sehe ich tagtäglich wie sich die Belegschaft schleichend verändert. Alte Grundregel: If you pay peanuts you get monkeys
Die Leute in der Abfertigung arbeiten den fliegenden Besatzungen zu. Wird die Arbeitsqualität schlechter am Boden so hat dies direkte Auswirkungen.
Zudem arbeitet die NASA in Zusammenarbeit mit der FAA bereits an Konzepten, dass man nur noch mit einem Piloten im Cockpit fliegt, und im Cargo- Bereich soll es in ferner Zukunft ohne Kutscher gehen. Es geht genau so los, wie man damals den Flugingenieur eingespart hat. Die militärischen Drohnen ( RQ4 Global Hawk) operieren jetzt schon von Beale AFB aus im zivilen Luftraum und beliefern die Kostenkontrolleure immerzu mit aussagekräftigen Daten. Alles eine Frage der Zeit.