ZitatP1656/09 - AD ETSB CLOSED. 24 MAR 07:00 2009 UNTIL 24 MAR 23:59 2009 ESTIMATED. CREATED:
24 MAR 06:12 2009
Beiträge von The Big Lebowski
-
-
Das sind mit die besten die ich kenne! :thumup:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tears for fears
Dire Straits
......und nun mein FavoritExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und Pink Floyd sollte in jedem Regal stehen!
:thumup: -
Schöne Flieger.Kompliment.Und bestimmt schwieriger zu beherrschen, als wenn man drin sitzt....
-
Ich möchte hier mal meinen Respekt :lehrer: und meine Anerkennung
für das Aussprechen, was ihr hier auf die Beine gestellt habt.!
Es ist sehr nett hier! Macht weiter so!
-
Und mal wieder der letzte! *grummel*
Herzlichen Glückwunsch Yvonne.
Stimmt nicht.
:bday: Auch alles gute von mir! :bday: -
GENIAL!!
Vielleicht sogar für Leroy?!?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ah, auch ein Lost Boys Fan!
-
Ganz klar Volker Pispers:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -