Beiträge von Skino
-
-
Ich würde gern mit der 737NGX einen Rundflug machen. Z.b. in Hamburg starten, über München drehen und wieder in Hamburg landen. Kann ich das als Route irgendwie programmieren, so das ich die Route mit LNAV und VNAV abfliegen kann :gruebel:
-
Da ich jeden Sonntag mit meinem Freund im Multiplayer. fliege werde ich das sicher im Auge behalten. Danke für den Tipp.
-
Wobei Forschung aber auch oft eine Geschichte von Aussenseitern ist, die belächelt werde (Schliemann oder Champollion z.b.) weil die "richtigen" Wissenschaftler entweder schon zu sehr auf eine Richtung festgelegt sind oder einfach Angst haben sich zu blamieren. Ich erinnere an den Spott der etablierten Wissenschaftler für der Verfechter der schwarzen Löchern, die heute zum Standardmodell gehören.
-
Er heißt aber nicht Herbert Lehmann, und wenn es tatsächlich "seins" ist - warum stellt er dann keine eigenen Fotos hoch?
Wo bleibt der Nudelbeweis? Aber dann bitte kein Amateurfilm, in dem eine Nudel, das Shell und eine Casting-Couch vorkommen.Kann ich bestätigen. Habe Herbert damals bei seinem T7-Cockpit geholfen und auch im "bösen" Forum dokumentiert. Er hat es später verkauft an einen professionellen Cockpitbetreiber. Ist aber auf Ebay vor einiger Zeit wieder aufgetaucht. Vlt. hat er es da gekauft.
-
Sind aber doch auch nur Tastaturen, sehen nur anders aus und sind sauteuer
Wenn ich auf die Tastatur verzichten will fliege ich mit Multicrew Expirence, alles per Sprachsteuerung und der Copilot erzählt auch mal einen Witz
ZitatDas X-Keys mit einem kleinen Monitor kombiniert und schon hat man - mit den entsprechenden key caps - ein universelles FMC, und auch nicht teurer als ein fertiges.
Hast du über den Satz mal nachgedacht
-
Sobald du ein USB Gerät um stöpselst (oder im Betrieb raus ziehst und wieder in den selben Port einsteckst) belegt der FS die Achsen und Buttons automatisch mit Standardwerten aus der Device.CFG. Das kannst du aber verhindern, in dem du in der FS9.CFG einträgst, das sie bestimmte Geräte in Ruhe lassen soll. Ich habe irgendwo auch ein Tutorial, in dem steht, wie es geht. Ist nicht ganz so simple, weil du die jeweilige Device ID eintragen musst. Werde es heute Nachmittag mal suchen.
-
Ich find Drohnen gut http://www.doenercopter.de/
-
http://www.xup.in/dl,37438188/AIS_FF.zip/
Möglicherweise läuft das bei dir.
-
Habe ich schon von verschiedenen Seiten gehört. Arbeite dran, bin aber nicht sicher das ich das lösen kann. Scheint mit dem jeweiligen PC zu tu zu haben.
-
Kleines Update, da ich einige Fehler gefunden habe: http://goo.gl/EG4LIJ
Einfach nur die AIS.EXE aus dem Update mit der vorhandenen ersetzen. Der Download aus dem ersten Post muss also schon vorhanden sein. -
Hier die 9.8 Wenn du mehr benötigst einfach Bescheid sagen.
https://www.dropbox.com/s/9wlr30ul96y2…seecon_v9.8.zip
MyCockpit hat den Server gewechselt und deshalb im Moment einige Probleme.
-
Ich habe einige Module aus meinem EFB recycelt und ein kleines Progrämmchen daraus gemacht. Läuft mit und ohne Flusi, benötigt kein FSUIPC und kopiert nichts auf euren Rechner.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=9dWmgbRXRLg[/video]
Download hier
-
Kommando zurück, Denkfehler meinerseits. Ich kann ja einen FSC oder FSX-Flugplan importieren und dann ist auch das Gate dabei.
Thema erledigt.
-
Ich probiere gerade mit der 30 Tage Demo herum und nutze als Flugplanung Routefinder (über die EFB-Funktion). Ich kann problemlos die gewünschte Startbahn auswählen, aber kann ich im EFB auch sagen, das ich von einem bestimmten Gate/Parkpositon starten kann? Und wenn ja, wie? :gruebel:
-
Rechne das erst mal in Döner um....
-
Ich habe einen Athlon 2x3.2 Ghz, 8 Gig Ram und eine 9800 und eine GT640. die Frames liegen bei 4 Monitoren um die 15-20 am Boden und 25-35 in der Luft. Die CFG ist nur mit Flusifix getweakt. Allerdings habe ich kein aufwändiges Wetteraddon, dafür UTX und ORBX Global.
Also ich würde sagen ja und die 777 wäre es meiner Meinung nach auch Wert, einige Einschränkung in den Einstellungen zu akzeptieren. Allerdings bin ich auch ein absoluter 777 Fanatiker. Sie ist bei mir übrigens um ca. 5 Frames besser als die 737 NGX. -
Nach dem größeren Update von vor 4 Wochen habe ich wieder ein EFB im Ipad Design hinzugefügt, da z.b. Quantas für seine Boeings auf Ipad EFBs umgestiegen sind.
Qantas is Launch Customer for Boeing OPT for iPad
und auch United Airlines nutzt diese Variante:
United Airlines deploying iPad-based electronic flight bags to all its
pilotsund "Fälschung":
Uploaded with ImageShack.us
Der Download ist HIER zu finden. Voraussetzung ist eine vorhandene Version des EFB. Die aktuelle Version vom 7.September 2013 ist HIER zu finden. Einfach die PadEFB in den EFB Ordner kopieren und dann wahlweise die BoEFB oder PadEFB starten, je nach Wunsch. Beide greifen auf die selben Daten und Einstellungen zu, sind also nicht separat konfigurierbar.
Es ist nur eine Design-Variante des originalen PC-Programms, also NICHT auf einem Ipad lauffähig!
-
-
War das nicht ein sprechender Elch?
[video]http://www.youtube.com/watch?v=IfXMN3VhikA[/video]
Ich mag solche Mails. Sehr unterhaltsam. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, das das klappt :gruebel: