Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal zuschlagen. Hat zu viele Vorteile, ein Abo zu haben.
Beiträge von Skino
-
-
Da WoW nicht mehr sehen kann habe ich vor kurzem mit SWTOR begonnen, als Free2Play Spieler. Würde gern in ein Abo Model wechseln, weiß aber nicht ob ich dazu auch das Spiel selbst nochmals kaufen muss oder ob das Abo reicht. Da der Support bei SWTOR für kostenlose Spieler quasi nicht erreichbar ist frage ich halt hier.
-
"Alle Unterlagen zum Nachfliegen
Nicht nur für Simulator-Flieger, sondern auch Fans, die noch tiefer ins Thema einsteigen wollen, bietet PilotsEYE.tv alle relevanten, teilweise handschriftlichen Dokumente des Flugs. Vom Flugplan bis zur Wetterkarte, inklusive der wichtigsten Funksprüche und der Google-Route. Freier Download „PilotsEYE Flight Briefing” als PDF http://pilotsEYE.tv/downloads"
Das ist ja mal ne gute Sache... *freu
-
Siehe Post Nr. 21 http://forum.eulenandfriends.de/index.php?page=Thread&postID=312308#post312308
Geht aber nur im 2D Panel und im Fenstermodus (ich fliege mit Simtimizer, sieht auch wie Vollbild aus).
-
PMDG, das war doch die Bude die irgendwann in den 80zigern ein 777 angekündigt hatte?
-
Gerade per Mail bekommen:
Sehr geehrter Kunde,
Als vorbeugende Maßnahme alle unsere Kunden sind erforderlich, um Bankkonto zu aktualisieren. Bitte durch diesen Link gehen, um die Aktualisierung selbst zu tun.
SparkasseBank sicherzustellen, dass System-Verifikation sorgen jeden Monat, um bessere Dienstleistungen für unsere Kunden valable bereitzustellen.
Nach dem Update wird sie einer unserer Mitarbeiter kontaktieren, um den gesamten Prozess zu vervollstandigen. Wenn der Vorgang abgeschlos
werden Sie wie gewohnt, ihr online-Banking mit der Sparkasse verwenden können.Wir wollen Ihnen im Voraus für Ihre Mitarbeit danken.
SPARKASSECHEMNITZBANK Mit freundlichen Grüßen,
Sparkasse.SPARKASSECHEMNITZBANK finde ich besonders gelungen
-
Hallo Marcus, das mit dem Laptop geht. Du brauchtst FSUIPC und WideFS wenn du die TRAFFIC und POSITION Funktionen nutzen möchstes. Für alle anderen Funktionen ist keine weitere Software nötig (abgesehen vom Adobe Reader min. Version 11 sowie diversen Runtimes, abhängig was für ein System auf deinem Netbook läuft). Die TaxiCam hat einen eigenen kleinen Server (im Video ganz am Anfang zu sehen). Es ist nur noch eine funktionierende Netzwerkverbindung nötig und ein freigegebener Ordner, auf den beide Rechner schreiben/lesen können.
Sinnvoll wäre noch die Freeware Inputdirektor, damit kannst du beide Rechner mit einer Maus/Tastatur steuern, so das du nicht immer auf dem Touchpad rumrubbeln musst.
Das EFB ist aber nicht skalierbar, es erfordert eine Mindestauflösung von 1024 Vertikal. Also 1280x1024 oder (gedreht) 768x1024.
-
Deshalb habe ich sie auch in meine PSS 777 ins ND eingebaut:
Habe einen Taster über den originalen CAM Button im 777 DSP gelegt, um die Cam ein- und auzublenden. Cam kann auch ins Upper EICAM gelegt werden aber in den 777 Cockpitvideos wird sie oft im ND dargestellt und beim taxeln ist sie mir da auch lieber.
-
Danke für die Blumen. Die Version mit der TaxiCam ist noch nicht online, kommt aber in den nächsten Tagen.
-
Habe eine voll funktionsfähige TaxiCam in mein EFB eingebaut, wie sie z.b. in der 748 verwendet wird (aber wohl noch nicht zugelassen ist):
Video:
-
Mir ist aufgefallen, das Navigraph in letzter Zeit mehr Punkte im Flugplan hat, speziell bei den STARs. Die ganzen D329 und D sonstwas-Waypoints gab es vorher nicht.
Zu Grafik ,ich meine z.b. den Vergleich hier http://www.fsbreak.net/reviews/2013/1…v-data-pro.html
-
Nach dem die Navdata von Aerosoft ja schon eine Weile am Markt sind frage ich mich ob sich der Umstieg lohnt, speziell für die PSS 777 und FSC 9.2.
In diversen Reviews und Vergleichsvideos sieht es aus, als ob die Flugplanlinie im ND bei Aerosoft etwas runder und irgendwie realistischer (Vergleich mit Cockpitvideos) aussehen.
Kann ein "Umsteiger" mal einen Rat geben? -
Es steht doch klar und deutlich in Thread, was ich suche, oder. Egal habe mir gerade eine Gauge in VB selber geschrieben, Thread hat sich erledigt.
-
Wer es gar nicht abwarten kann, es gibt -natürlich- auch schon ein Banner:
-
Delta 763: Hast du schon Zeit gehabt mal nach einer GS-Gauge zu schauen?
-
Die Natur liefert immernoch die besten Vorlagen
Hm, wo hat der den die Reverser?
-
-
Ok, Danke für eure Antworten.
-
Also beim "einsamen Fliegen" die Initial Climb ignorieren und gleich auf CruiseLevel hoch wie im FMC errechnet?
-
... ohne ATC? Ich will z.b. von EDDP 08L abfliegen. Da sind alle SIDs mit Inital Climb FL70 eingetragen. Wenn ich jetzt für mich mich alleine fliege, ohne ATC, dann fliege ich diese Höhe bis zum Ende des Sid und gebe das im FMC auch so ein, inklusive eventueller Speed Restrictions und gehen dann auf Cruiselevel. Ist das so richtig oder wie sollte es richtig sein?