Endlich mal neue Handschuhe bestellt!
Freu mich schon sie austesten zu können.
Endlich mal neue Handschuhe bestellt!
Freu mich schon sie austesten zu können.
Tu cherches la fight?
Seid mal froh, dass ich überhaupt mit euch überhaupt problemlos auf Deutsch kommunizieren kann als Ausländer!
Da stimm ich dir nur bedingt zu, wenn ich mir so die zweite Halbzeit angucke haben sie sehr engagiert gespielt und haben auch zahlreiche Chancen herausgespielt, halt leider keine genutzt und dann wird man im Fussball auch mal bestraft (vor allem durch ein Abseitstor und Standardsituationen). Sie sind jedenfalls nicht so aufgetreten als würden sie schon als sicherer Sieger feststehen mit einem Spiel ohne Bewegung, wie man halt sowas von solchen Gedanken kennt, was ich gestern aber überhaupt nicht fand.
Man kanns aber auch übertreiben...
Ganz schön optimistisch bei aktuell 9 Punkten Unterschied zwischen Platz 1 und Platz 7 ...
Davon leider nur noch 6 zwischen 1 und 2. Aber bei so einer Saison muss man doch eigentlich optimistisch sein, ausserdem hat der Effzeh es meiner Meinung nach selber in der Hand ob sie aufsteigen oder nicht, von daher.
Hab das Spiel auch aber bisher noch nicht so begeistert.
Stift angezündet? Ok sowas hab ich auch noch nie gehört...
So, letzte Klausur abgeschlossen, morgen gehts dann in den Skiurlaub bis Samstag, gefolgt von etwa 6 Wochen Ferien zuhause
Bisher alles gut auf der Uni? Schönen Urlaub, irgendwie geht jeder Ski fahren, nur wir nicht.
Bei mir gehts morgen nach Leverkusen, das erste mal Champions League gucken, bin mal gespannt.
Diese Rivalitäten (in Deutschland) werden wirklich immer schlimmer und schlimmer, sei es in der Spotter oder Flusi Szene oder auch beim Sport. Ehrlich gesagt ist dies schon fast krank, anstatt dass man sein Hobby oder auch seine Leidenschaft zusammen ausübt, streitet man sich wegen Sachen wo es überhaupt nichts zu streiten gibt.
So macht alles nun überhaupt keinen Spaß mehr...
Gibt eine "anständige" Freeware für den FS9, aber sonst nichts, von daher echt klasse!
Die Woche ist hier "Autofestival" in Luxemburg, grad eben einen Ford Fiesta ST getestet, schon ein Hammer Teil...
Genuine Simulation - ein Produkt der luxemburgischen Piratenpartei?
Nichts gegen Luxemburg!
Getippt, und jetzt gehts auf nach Gladbach!!
http://www.wort.lu/de/view/pilot-…4b0d04608bfaa89
Andere luxemburgische Medien berichteten auch davon, keine gute Werbung für Turkish Airlines...
Eine meinten sogar, dass die Promille-Grenze bei Piloten bei 0,2 Promille liegen würde. Kann das jemand bestätigen?
Ich persönlich glaube das nicht, Pilot ist so ein anspruchsvoller und verantwortungsvoller Job, da soll die Grenze bei 0,0 liegen.
In einigen Dokus wurde auch gesagt, dass bei Lufthansa die Piloten 24 Stunden vor dem Flug keinen Alkohol mehr konsumieren dürfen...
Was denkt ihr?
n´abend Grad noch was essen, danach umziehen und auf Richtung Würzburger Innenstadt, mal sehen was der Abend so bringt
Bezüglich Weiber?
Natürlich sind es nur Menschen, dass es aber mehreren, sowohl Piloten und Lotsen nicht auffällt ist aber schon großer Zufall. Aber naja.
Alles Gute Maik.
Happy Birthday!